Ich trage auch häufig eine Miederhose über der Strupfhose. Ich mag einfach das Gefühl und den glatten seidigen Stoff.
Wobei ich die leicht formenden Mieder häufiger nutze.

Miederbody und Korselett trage ich auch im Alltag und Zuhause auch gerne mal einen Hüfthalter bzw. ein Korselett mit Strumpfhaltern.

Guten Tag, ich bin neu hier, und habe dieses Forum durch Zufall entdeckt. Sehr schön hier, um sich auszutauschen. Am liebsten trage ich gut formende Korseletts. Ich habe immer Stützstrumpfhosen an, Egal ob Winter oder Sommer, auch bei + 30 C.
Gruß
Henriette

Mo-Fr im Büro: hautfarbene Miederhosen Perlon/Lycra ohne Nähte und Verzierungen 58/60 oder 60/62 von Ulla Popken. FSH 40 HeyUU drüber und drunter 2 Paar Socken (keine Fragen - als Fersenschutz)

Hallo, auch ich trage, egal wie warm es draußen ist, immer meine reichhaltigen Stützstrumpfhosen, sowie ein formendes Korselett und über alles eine stramme Miederhose, damit nichts verrutscht. Und zuhause sowieso.
Gruß Henriette

Ich trage sehrgerne Mieder. Möchte mir noch mehrere besorgen
Ich liebe das Tragegefühl, so beengt zu sein, den Stoff zu spüren, obwohl niemand da ist
Genauso wie Chris65 schon sagte
du kannst in dem zeitraum, in dem du 3 beiträge verfaßt hast, auch den ersten zur bearbeitung wieder öffnen und da weiterschreiben.
oder pimpst du den beitragszähler? dann gib dir bitte etwas mehr mühe und schreibe sinnvolles in verschiedenen threads.
sorry, das mußte mal raus.