Ich war die letzten Tage mit dem Wohnmobil im Urlaub. Zuerst war es kalt. Dann um Mannheim rum so richtig warm. Im Wohnmobil trug ich immer eine kurze Hose. Fix umziehen und raus. Dann kam der Versuch so raus zu gehen wie auf dem Bild:

Ich habe absichtloich den Kopf weggeschnitten. Ich will aber als Mann erkannt werden. Auch wenn ich lange Haare habe. Ich trage auch Bart. Leider musste ich auf den Bildern feststellen, ich habe kräftig zugenommen.
Auch rumlaufen und weiter weg. Später wurde es für mich normal. Mit heutfarbener Strumpfhose gehe ich ja schon Jahre raus. Gut ich zog dann eine etwas längere Hose an, weil die größere Taschen hat. Die endete kurz übern Knie.
Jetzt muss iich sagen. Es fällt auf. Es wird geglotzt, umgedreht und getuschelt. Einmal am Leopoldhafen ann einer Gaststätte standen sogar 3 jüngere Frauen auf um besser zu sehen und redeten dann laut. Dann gab es Menschen, die beschäftigten sich gerade, gerade als ich vorbei bin mit ihrem Hund und drehten sich weg. Bei Männern offene Guschen. Es gab aber 2 Frauen, die mich direkt grüßten.
In einem Tierpark machten Mütter einen Umweg, um nicht an mir vorbei zu müssen. Zum Glück hatte ich mir schon ein dickes Fell zugelegt. Aber bei mir im Ort laufe ich so nicht rum. Da gab es schon Anfeindungen. Die Personen lassen mich aber jetzt in Ruhe, seit ich direkt auf sie zu gegangen bin. Das können Menschen nicht ausstehen.
Ich bin aber auch so Fähre gefahren. Museen besuchte ich in Jeans (Sinsheim Technikmusum und Fördermuseum, Speyer und Mannheim Technoum) Ich klettere ja auch auf den Fahrzeugen rum. War besser so. Aber sonst kurze Hose.
Dann wurde es wieder kalt. Die letzte Nacht im Wohnmobil sogar Schnee. Ich bin nach Nürnberg mit Stiefeln und 5 cm Absätzen und Jeans rein. Auch das wurde gesehen.
Also es fällt auf. Man muss nur drüber stehen.