Verkehrskontrolle in FSH

Sorry Morx, aber da kann ich mich Deiner Meinung einmal nicht anschließen.

Sicher. In Bielefeld gibt es keine Felder. Wieso auch, wenn es doch sonst dort auch nichts gibt? Aber das mit den Städtenamen muss einen andere Grund haben. Ich habe rund um Hamburg vergeblich nach Burgmauern gesucht. Ich war in Heidelberg und fand die Stadt relativ flach. Und ich war in Düsseldorf und fand die Stadt für ein Dorf doch recht groß.

Nein, ich folge da schon eher Balin´s Theorie mit dem B.

Schließlich kommt aus Berlin ähnlich extraterrestrisches, wie früher aus Bonn. Bonn ist seit einigen Jahren auch kaum mehr existent und wird wohl früher oder später genauso verschwinden, wie Bielefeld.

Auch Brüssel ist auf dem gleichen Weg, wenn man die Tageszeitungen so liest. Es wird sichtlich von überirdischen Mächten gesteuert, die von allem Irdischen ziemlich abgehoben sind.
 
In Bielefeld gibt es keine Felder. Wieso auch, wenn es doch sonst dort auch nichts gibt? Aber das mit den Städtenamen muss einen andere Grund haben. Ich habe rund um Hamburg vergeblich nach Burgmauern gesucht. Ich war in Heidelberg und fand die Stadt relativ flach.

Lieber Kuli,

genau das stützt doch meine Theorie.

In Bielefeld gibt es in Wahrheit vermutlich nichts weiter als ein Feld. Die Stadt, die wir zu sehen glauben, ist demnach nichts weiter als eine, wenn auch nahezu perfekte, Illusion. Weiß der Teufel, wie die das hinkriegen. Der einzige versteckte Hinweis (wahrscheinlich als Orientierung für die unter uns weilenden Extratrrestrier) steckt in dem Namen Bielefeld.

Wenn du in Hamburg also eine Burg vermisst oder in Heidelberg einen Berg, dann liegt das möglicherweise auch an einer ähnlichen Illusion oder kollektiven Halluzination. Also dort, wo du die Stadt Hamburg vermutest, steht wohl tatsächlich eine Burg, die wir allerdings nicht wahrnehmen können. Genau wie das Feld von Bielefeld. Oder den Berg von Heidelberg.

Nach wie vor glaube ich deshalb nicht daran, dass der Buchstabe "B" das verbindende Element darstellt, sondern die merkwürdigen Städtenamen scheinen mir der Schlüssel zur Lösung zu sein. Obwohl zugegeben auch in Hamburg und Heidelberg ein kleines "b" steckt. Ich bin verwirrt ...
 
Nach wie vor glaube ich deshalb nicht daran, dass der Buchstabe "B" das verbindende Element darstellt, sondern die merkwürdigen Städtenamen scheinen mir der Schlüssel zur Lösung zu sein.

Und wie erklärst Du dann die überirdischen Lichtgestalten in Berlin oder Brüssel (früher auch in Bonn), die weit über dem irdischen Volk schweben?

Neeene! Das ist schon dieses B.
 
Und wie erklärst Du dann die überirdischen Lichtgestalten in Berlin oder Brüssel (früher auch in Bonn), die weit über dem irdischen Volk schweben?

Ganz einfach, die Extraterrestrier werden wohl mobil sein und sich nicht nur in Orten wie Bielefeld aufhalten. Allerdings stellen diese Bielefelds, Hamburgs und Heidelbergs wohl so was wie Hauptquartiere oder Ähnliches dar, die SIE durch entsprechende Benennung für Ihresgleichen als Anlaufstellen kenntlich machen. Dass SIE ihren Schandtaten dann von Berlin oder Brüssel aus nachgehen, beweist doch nur, wie geschickt SIE vorgehen. Wär käme schon auf die Idee, nach irgendwelchen Abgehobenen oder Entrückten, deren Taten sich in Berlin nachweisen lassen, ausgerechnet in Bielefeld zu suchen? Lieber Kuli, bitte lass dich nicht von IHNEN täuschen!
 
Lieber Morx, als Verfechter der Städtenamen-Theorie möchte ich Dir diesen Link ans Herz legen:

Lustige Städtenamen

Ich frage mich ernsthaft, was die Aliens uns DAMIT sagen wollen...?

Und möchte im gleichen Atemzug eine Städtereise durch Deutschland initiieren...Ein paar der Örtlichkeiten klingen ausserordentlich vielversprechend!


SiSi <--- Rucksack-Touristin :unsure:
 
ich irre in der Gegend herum und suche verzweifelt nach erlin . . . .

versuche zu verstehen ,........was ist erlin . . . .?

Mit -burg oder -berg enden viele Städe . . . . aber erlin ? .....

spree.......<------ mal ganz grübelig
 
Das kleine Örtchen Sexau, in der Karte fast ganz unten links, ist ganz bei uns in der Nähe.
Es ist ein kleines verschlafenes Kuhdorf. Der Name könnte darher kommen, dass die auch mal Sex wollten. Da das allemannische auch , nur als au gesprochen wird ergo Sex au :eek:

Lg perlonboy
 
SiSi, du bist genial! Also diese Reise sollten wir auf jeden Fall unternehmen. Dabei könnten wir die andernorts diskutierte Demo-Idee aufgreifen und einen Marsch durch ganz Deutschland organisieren. Wir besuchen dann all die drollig klingenden Orte. Das würde uns so viel öffentliche Aufmerksamkeit sichern, dass wir nicht nur in Sachen Feinstrumpfhosen was Gutes tun, sondern sogar SIE verunsichern und aufschrecken könnten. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen.

Und um zum Thema dieses Threads zurückzufinden (damit niemand wieder sagen kann, ich schreibe hier nur off-topic): dieser Marsch muss natürlich (wie eine richtige Demo) von der Polizei begleitet und gesichert werden. Vielleicht können wir ja irgendwie durchsetzen, dass nur weibliche Beamte in Feinstrumpfhosen für uns abgestellt werden. Wenn das erlaubt ist. Wir sollten schnellstens einen Anmeldethread ins Leben rufen ...
 
......... dieser Marsch muss natürlich (wie eine richtige Demo) von der Polizei begleitet und gesichert werden. Vielleicht können wir ja irgendwie durchsetzen, dass nur weibliche Beamte in Feinstrumpfhosen für uns abgestellt werden. Wenn das erlaubt ist. Wir sollten schnellstens einen Anmeldethread ins Leben rufen ...


Das findet extreme Zustimmung von mir.

Ich übernehme dann die Polizeikontrolle.............ich kontroliere dann, ob all die Polizistinnen auch tatsächlich FSH tragen:eek:


Lg perlonboy
 
Wenn ihr nach Städten/ Dörfern sucht mit merkwürdigen Namen dann müsst ihr nach Negernbödel oder heist es gar Negerndödel liegt auf alle Fälle Schleswig Holstein bei Neumünster.

Übrigens wenn Hamburg keine Burg hat was ist dann mit Frankfurt wir haben noch sind wir Franken und eine Furt haben wir im Main auch keine.
 
Und möchte im gleichen Atemzug eine Städtereise durch Deutschland initiieren...Ein paar der Örtlichkeiten klingen ausserordentlich vielversprechend!


SiSi <--- Rucksack-Touristin :unsure:
Hallo SiSi, dann schlage ich folgendes vor: Steige in Berlin-Hauptbahnhof in einen ICE Richtung Düsseldorf oder Köln - das ist da noch egal - und steige ganz ganz vorsichtig in Bielefeld aus. Dort wirst Du geheim und verschwiegen von mir in Empfang genommen, wir machen dann eine wundervolle Wanderung durch einen Zauberwald, besuchen alte und halb verfallene Burggemäuer, in denen wir nachts dem Heulen verlorener Seelen lauschen. Vorsichtig werden wir diesen verzauberten Wald Richtung Lippe verlassen und uns an die Stelle begeben, wo die Erde die römischen Legionen verschluckte. Hierzu ist ein besonderer Zauber notwendig, um von diesem verfluchten Stück Erde nicht ebenfalls verschluckt zu werden.
Alternativ können wir in die andere Richtung gehen, gen Gütersloh, aus dem ja Morx stammt. Er wird mir aber zustimmen, dass Gütersloh, das ganz große Nichts ist, während Bielefeld immerhin noch so viel Mysteröses in sich birgt, das bis heute noch nicht entschlüsselt ist. Also Mutige vor -traut euch!
 
Alternativ können wir in die andere Richtung gehen, gen Gütersloh, aus dem ja Morx stammt.

Das sind sie, die Bielefelder. Verdrehen einem das Wort im Mund. Ich stamme doch nicht aus Gütersloh, es hat mich nur dorthin verschlagen. Ein böse grinsendes Schicksal. Für 13 traumatische Jahre. Immerhin stimmt die Sache mit dem Nichts. Allerdings hatten wir seinerzeit nicht wirklich den Eindruck, dass Bielefeld viel mehr sei als ein großes Nichts. :p
 
äh Morx sorry, tut mir leid wenn ich das verwechselt habe. Als gebürtiger Gütersloher bin ich froh, dieser Stadt, die in der Tat Traumata befördert, entronnen zu sein. Selbst Bielefeld und eben auch Bremen, wo ich beruflich tätig bin, sind eine ganz andere Liga!
 
@pantysilea
Angesichts der überschaubaren Größe Güterslohs und unseres unwesentlich abweichenden Alters ist die Gefahr nicht gerade gering, dass wir uns in jugendlichem Alter bereits begegnet sind. :eek:
 
Zurück
Oben