Verkehrskontrolle in FSH

Weil´s es in den Beiträgen danach wieder anders hingestellt wurde.;)
Ich denke,das es doch wichtig ist,es noch einmal zu erwähnen.

Zum anderen,dürfte eine Kontrolle,(Leibesvisite)gleichgültig von wem,kein Problem darstellen.

Wir haben keine Kleiderordnung im eigentlichem Sinne!
LG.Raider:)
 
so
ich habe es selber erlebt.
bin mit meinem lkw unterwegs gewesen.hatte wegen meinen bein beschwerden eine 70den stützstrumpfhose und (da es warm war) eine 3/4 hose an.
war klar,das die hosenbeine bis zum knie hoch gerutscht sind beim fahren.
also ich so unterwegs,
bis ein streifenwagen mich überholt hat und mich auf den nächsten parkplatz gezogen hat.
was stieg am wagen aus?
ein beamter und eine beamtin.
na toll dachte ich mir,das muß ja sein.
da es bei einer lkw kontrolle üblich ist,das die fahrertür aufgemacht wird,dacht ich,nun wird es lustig.
aber
pustekuchen
sie wollten die papiere sehen und mehr nicht.
man konnte eindeutig bei mir die sh erkennen.das merkte ich auch,weil die beamtin auf meine beine schaute(mehrmals)
aber es kam überhaupt keine einizge frage,warum ich eine sh anhabe.
null kommentar oder irgendein stirnrunzeln.
nichts
 
bin auch mal mit strumpfhose unter der jeans ins auto gestigen, wollte dann mal spüren wie es sich anfühlt ohne hose zu fahren.
Ich zog im auto meine jeans aus und saß mit einer roten fsh ca. 20den am steuer.
Ich war total aufgeregt, einerseits weil es sich so toll angefühlt hat zum anderen weil ich nicht einschätzen konnte ob mich jemand darin sehen könnte - höhere Auto oder lkw.
An eine Verkehrskontrolle oder ähnliches hatte ich überhaupt nicht gedacht.
Ist zum Glück alles gut gegangen.
Aber ich glaub ich würds nicht mehr machen - zu riskant!
Grüße chocki
 
bin auch mal mit strumpfhose unter der jeans ins auto gestigen, wollte dann mal spüren wie es sich anfühlt ohne hose zu fahren.
Ich zog im auto meine jeans aus und saß mit einer roten fsh ca. 20den am steuer.
Ich war total aufgeregt, einerseits weil es sich so toll angefühlt hat zum anderen weil ich nicht einschätzen konnte ob mich jemand darin sehen könnte - höhere Auto oder lkw.
An eine Verkehrskontrolle oder ähnliches hatte ich überhaupt nicht gedacht.
Ist zum Glück alles gut gegangen.
Aber ich glaub ich würds nicht mehr machen - zu riskant!
Grüße chocki

Ich würd bestimmt auch keine rote Strumpfhose anziehen. Wenn, dann nur eine hautfarbende.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Hi Guido,

die Beamtin wird höchsten für sich gedacht haben:
"Der ist vernünftig und will keine Thrombose haben."

Als LKW-Fahrer sitzt du ja stundenlang hinterm Steuer.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist aussie das du bei der Threaderöffnung nicht die Wahrheit geschrieben hast.
Das hast du dann auch zugegeben in der Form,als das du sagtest das du da deiner Fantasie freien lauf gelassen hast.
Wenn dann steh auch dazu.
Es ist nicht erlaubt das zwei Frauen ohne Männlichen Beamten Streife fahren dürfen,bzw Kontrollen durchführen dürfen!
Das ist Fakt!
LG.Raider:p

Raider,

ich glaube manchmal schreibst du nur, um des schreibenwillens und wenn es sein muss werden olle Kamellen aufgewärmt.:p
 
Es ist nicht erlaubt das zwei Frauen ohne Männlichen Beamten Streife fahren dürfen,bzw Kontrollen durchführen dürfen!
Das ist Fakt!
LG.Raider:p

Sorry Raider, habe es in Bremen schon öfter beobachtet das 2 Polizistinnen Streife gefahren sind und auch eine Personenkontrolle durchgeführt haben.

Maggelan
 
Ich kann mich auch erinnern, dass anlässlich eines Verkehrsunfalls vor einigen Jahren zwei Damen im Streifenwagen anrückten. So ganz kann ich deshalb nicht glauben, dass ein generelles Gebot besteht, dass immer mindestens ein männlicher Beamter dabei sein muss.

Allerdings muss ich zugeben, dass mein Erlebnis im legendären Bielefeld stattfand, insofern darf der Wert dieser Erfahrung möglicherweise nicht überschätzt werden.

Im Übrigen sollte doch aussies unfassbar schweres und unerhörtes, kaum zu glaubendes, eigentlich nicht wieder gut zu machendes, erschütterndes, furchtbares, schreckliches, unmenschliches Vergehen nach seinem Geständnis auch endgültig erledigt sein. Sinnlos, sich darüber noch Gedanken zu machen ...
 
@ Morx, ich stimme Dir in Deiner Kernaussage voll und ganz zu. Du siehst aber auch, welche Überraschungen und Geheimnisse Bielefeld parat hat. Allerdings zeigen die Ausführungen von Maggelan, dass Bielefeld hier kein Sonderfall ist. Bremen und Bielefeld - eine Tateinheit - das ist jetzt die Frage, die ich mir stelle?
 
Eine meiner Freundinnen ist Polizistin, die würde sich glaube ich, nur aufregen, wenn jemand sich die FSH über den Kopf gezogen hätte :) Die Beamten sehen sowas schon, sie sind auf die genaue Beobachtung von Details geschult, aber ein Mann in einer FSH, den werden sie wohl eher als harmlos einstufen, kein Gangster würde so zu seinem Coup unterwegs sein. Fetischkleidung ist ja zum Glück nicht strafbar, sonst wäre ich ja ständig dran unterwegs. Danach fragen werden die auch eher selten, geht sie ja auch nichts an, worauf jemand steht.

Hier ist es übrigens wirklich so, dass mindestens einer der beiden Beamten im Streifenwagen ein Mann ist. Es geht da weniger um die Sicherheit als vielmehr um die Autorität. Die meisten Polizeibeamtinnen sind in Nahkampftechniken geschult und fit. Mit meiner Freundin trainiere ich öfters zusammen Kampfsport und ich möchte ihr unterwegs lieber nicht dumm ankommen, könnte sonst jede Menge Laufmaschen und ähnliches geben ;)
 
@ Balin, fangt ja auch mit b an: Bielefeld, Bremen, Berlin, Braunschweig, Bochum, alles in einen Topf? Nein- das geht nicht! Es muss etwas anderes sein!
 
Ich habe es nun schon seit Jahren geheimhalten können, aber vielleicht ist nun der richtige Zeitpunkt für ein Outing der besonderen Art gekommen. Ich habe 13 Jahre meines Lebens in Ostwestfalen verbracht. In Gütersloh, das ja bekanntlich in direkter Nachbarschaft von Bielefeld liegt. Aus diesem Grund ist mir Bielefeld nicht gänzlich unbekannt. Ich habe auch dieses merkwürdige Gefühl kennengelernt, das einen Menschen ergreift, wenn er zwischen den Mauern und auf den Straßen von Bielefeld wandelt - ob diese Mauern und Straßen nun Illusion sind oder nicht.

Ob ich nach all den Erlebnissen im Zusammenhang mit Bielefeld noch zurechnungsfähig bin oder nicht, wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch zeigen müssen, bisweilen zweifele ich selbst daran. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass die Eigenartigkeit Bielefelds nicht an dem Buchstaben "B" hängt, sondern vielmehr mit dem offensichtlichsten Hinweis, den man sich vorstellen kann. Heißt es nicht BieleFELD? Wo ein Feld liegt, kann nicht gleichzeitig eine Stadt sein. Und wenn eine Stadt auf einem Feld erbaut wird, dann ist dort kein Feld mehr, sondern eine Stadt. Es müsste, wenn alles mit rechten Dingen zuginge, also "Bielestadt" heißen oder, wie es von Spöttern aus der Umgebung gelegentlich auch vernommen werden kann, wenigstens "Bieledorf". Dies ist bislang nur eine unbewiesene Theorie, der man aber durchaus nachgehen sollte. Vielleicht sollte man vergleichende Untersuchungen anstellen mit Ortschaften, deren Namen auf "Feld" enden.

Und was nun polizeiliche Aktionen in solch einem geheimnisumwitterten Umfeld angeht: da bleibt vieles vorstellbar - sogar das Unvorstellbare!

Mit bangem Gruß
Morx
 
Ob ich nach all den Erlebnissen im Zusammenhang mit Bielefeld noch zurechnungsfähig bin oder nicht, wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch zeigen müssen, bisweilen zweifele ich selbst daran.

Wenn es danach geht, kann es definitiv nicht am B am Anfang des Stadtnamens liegen. Ich bin (ursprünglich) aus Düsseldorf -- nein ~~M~~, nicht Köln -> Düsseldorf ;) -- und das beginnt bekanntlich mit einem D (für diejenigen, die es noch nicht wußten :D ). Aber die Diagnose mit der Zurechnungsfähigkeit habe ich bei mir selber bisweilen auch schon gestellt -- meine Psychiater sagen, damit kann man steinalt werden.

Aber die Ursache dafür liegt immer noch im Trüben.

Auch weiß ich nicht, ob in Düsseldorf zwei Polizistinnen gemeinsam in einem Auto Streife fahren.


Rätsel, Rätsel, Rätsel, ....

*mal das hübsche weiße Jäckchen mit den geschlossenen Ärmeln und den Schnallen wieder anzieh*
 
Zurück
Oben