Partner und Fetisch

mongkut

Frischling
Registriert
21 November 2015
Beiträge
15
Geschlecht
weiblich
Hallo miteinander.

Ihr habt mir schon mal sehr geholfen, als ich eine glatte Strumpfhose gesucht hab, die ich für meinen Partner anziehen wollte. Danke nochmal dafür, Ihr seid sehr nett gewesen.

Heute hab ich was anderes auf dem Herzen und möchte Euch was fragen, als die Spezialisten, die Ihr ja seid.

Wenn Eure Partnerin für Euch Feinstrumpfhosen anzieht, dann erregt Euch das ja sicherlich. Bei meinem Partner ist es so. Er möchte generell nur mit mir zusammen sein, wenn ich Strumpfhosen anziehe. Ich mache das auch gerne für ihn, weil ich ihn sehr mag und ich möchte, dass es ihm gefällt mit mir.

Wenn ich das nicht tun würde, wenn ich keine Feinstrumpfhosen anziehen würde, dann würde er mich nicht mehr wollen. Das weiß ich. I

ch muss noch sagen, ich bin "nur" eine Affärenfrau für meinen Partner, er ist nicht in mich verliebt.

Was mich interessiert und ich wissen möchte. Bin ich für einen Strumpfhosenfetischisten eine austauschbare Person? Ist dieser Fetisch das aller aller wichtigste auf der Welt?
Es tut mir weh, dass ich eigentlich die Antwort schon weiß. Denn es ist so. Für jemanden, der unbedingt Strumpfhosen braucht, sind die Strumpfhosen wichtiger als der Mensch, der drin steckt.

Wie ist das bei Euch?
Wie denkt Ihr darüber?

Mongkut
 
Hallo Mongkut

das muß nicht unbedingt so sein.
Meine Freundin zieht auch nur FSH an wenn es zu Ihrer Kleidung sein muß. Aber hin und wieder tut Sie mir auch den gefallen.
Wiederum ziehe ich öfters eine FSH an als Sie.

Wenn Du damit nicht zurecht kommst, warum bist Du dann mit Ihm zusammen?

Jeder hat das recht so zu leben wie er möchte, also lass Dich nicht unter Druck setzen.

Frage: Trägt er denn auch FSH oder will er das nur bei Dir sehen?
 
Also ich bin kein Typ der sich ne Affäre sucht. Aber so hart es klingt für ihn bist DU scheinbar nur der Ersatz für das was er Daheim nicht bekommt nicht mehr aber auch nicht weniger...

wenn dir das also reicht dann trag sie geniess die Zeit zu zweit wenn es dir gefällt und lass deine gefühle raus denn die Person die verletzt wird bist du!
Aber nur am Rande ich hasse Menschen die fremd gehen.... ich habe auch ne Frau die keine Strumpfhosen an sich mag aber ich such deswegen auch keine andere. entweder man nimmt den Menschen wie er ist oder man sollte sich verpissen ... sorry aber sowas macht mich wütend....

BTW wenn nicht halt doch mal die Äuglein auf nach jemand anderes und mach was festes draus für dich da fühlst auch du dich wohler!
 
Es tut mir weh, dass ich eigentlich die Antwort schon weiß. Denn es ist so.

Ehrlich gesagt, ich verstehe den Sinn des Beitrages nicht.

Selbst wenn es nun von aufmunternden Worten so hagelt, es ändert nicht an der Ausgangslage und Deinen persönlich gemachten Eindrücken. Kein Fremder kann Dir da reinreden.
 
Es glaube es geht da auch gar nicht so sehr um das Strumpfhosenthema, sondern eher um das Thema Affaire.
Du schreibst selbst, dass dein Mann dich nicht liebt.
Das ist doch die Kränkung, oder?
Ich frag mich warum du das mitmachst.
Was hast du von dem Ganzen?
 
...Es tut mir weh, dass ich eigentlich die Antwort schon weiß. Denn es ist so. Für jemanden, der unbedingt Strumpfhosen braucht, sind die Strumpfhosen wichtiger als der Mensch, der drin steckt...
Mongkut

Hallo Mongkut
Leider wirst du wohl recht haben. Tut mir leid für dich, daß es so ist, weil es für dich nicht so schön ist.
Optimal wäre, wenn beides da wäre. Liebe und ein gemeinsamer Fetisch. Kann man sich aber wohl nicht aussuchen und so gibt es vermutlich ganz viele Variationen des Zusammenlebens.
Gut ist, daß du jederzeit entscheiden kannst, ob und wie lange du das so mitmachen oder mitleben willst.
So denk ich darüber.
Wie es bei mir ist? Gerne mit, ist aber auch ohne schön :)
Gruß
true

 
Hallo.

Danke, dass Ihr geantwortet habt.

Bitte, ich muss noch was sagen. Er betrügt niemanden. Er trifft sich mit mir, aber ich spiele keine direkte Rolle in seinem Leben. Ich weiß also nicht, was er sonst macht.

Er ist sehr lieb und ich mag ihn sehr.

Aber das ist hier ja nicht die Frage, sondern eher mein eigenes Problem, wie Ihr ja auch geschrieben habt.

Ich denke, es ist normal, dass der Mensch den Wunsch hat, jemandem etwas zu bedeuten und nicht nur eine Strumpfhose zu sein für ihn. Was jetzt sehr überspitzt formuliert ist.

Placebo hat recht. Eigentlich ist das keine Frage für dieses Forum hier.

Ich habe keinen Strumpfhosenfetisch und kann daher die Anziehung nicht wirklich verstehen. Ich sehe natürlich, dass die Beine schöner aussehen in Strumpfhosen, ja. Aber es erregt mich nicht, wenn ich sie trage. Ich vermisse es, die Haut meines Partners an mir zu spüren. Ich bin mit der Strumpfhose angezogen. Und möchte eigentlich auch nackt sein und seine Haut an mir spüren und nicht durch eine Strumpfhose hindurch.

Trotzdem ziehe ich sie gerne an für ihn. Weil ich ihn sehr mag und mir wünsche, dass es ihm gefällt mit mir. Und es für ihn schön machen will.

Wenn ich sie trage, und ich merke, dass ihm das gefällt und ihn das erregt, das ist natürlich schön für mich. Ganz klar. Das gefällt mir. Und das möchte ich auch. Seine Aufmerksamkeit. Also von daher gibt es nicht wirklich ein Problem.

Danke Euch, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt zu antworten.
 
Grundsätzlich muss man sagen, wenn ein Partner, aus welchen Gründen auch immer, nur an einer Variante der Zweisamkeit festhält, ist Das immer sehr bedenklich. Ganz klar muss man sagen, wenn er nur mit dir intim werden will/kann, wenn du Strumpfhose trägst, ja dann bist du für ihn jederzeit austauschbar, weil er ja offensichtlich danach sucht. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass bei ihm der Fetisch dann krankhaft wäre. Nun ist es ja die Frage an dir, lässt du dich als Mensch, auf den Level, strumpfhosetragende Sexpuppe reduzieren? Oder willst du mehr von ihm und der Partnerschaft? Und wenn ja, würde er sich darauf einlassen? Oder fährt er ganz selbstherrlich seine Schiene, ohne Rücksicht auf Verluste?

Kurzum es ist doch die Frage, wieviel du von der Beziehung erwartest. Oder ob du sagst, im Augenblick ist es das was ich will und zugeben bereit bin. Nicht mehr und auch nicht Weniger.

Es gibt diesen gemeinen Spruch: Man kann gemeinsam einsam sein oder ganz allein . . .

Frage dich mal was du möchtest. Ich glaube dann findest du deinen Weg ganz allein.
 
Moin.

Nein, an sich ist das hier wohl nicht das richtige Forum um Paarbeziehungsfragen zu klären.

Andererseits haben sicherlich manche hier ihre eigenen Erfahrungen in dem Bereich Strumpfhose / Fetisch / Beziehung einzubringen.

Ich schau mir mal Deine Aussagen an.

Er möchte generell nur mit mir zusammen sein, wenn ich Strumpfhosen anziehe.

Wenn ich keine Feinstrumpfhosen anziehen würde, dann würde er mich nicht mehr wollen.

Er trifft sich mit mir, aber ich spiele keine direkte Rolle in seinem Leben.

Er ist nicht in mich verliebt.


Da frage ich mich wirklich, warum ihr überhaupt zusammen seid. Oder wie diese "Beziehung" zustande gekommen ist. Was gibt es Dir, abgesehen davon Objekt zu sein ?
 
... Da frage ich mich wirklich, warum ihr überhaupt zusammen seid. Oder wie diese "Beziehung" zustande gekommen ist. Was gibt es Dir, abgesehen davon Objekt zu sein ?

Die Antwort ist doch gar nicht so schwer: Sie liebt ihn und er nutzt sie aus, so lange sie es erträgt und aushält.
 
Ich danke euch sehr, dass ihr euch mit meiner Situation beschäftigt und mir eure Gedanken dazu mitgeteilt habt.

Was ich gelernt hab, dass ein Strumpfhosen Fetisch in einer Beziehung in der beide diese Neigung haben erfüllend erlebt werden kann.

Auch, wenn die Partnerin gelegentlich die Strumpfhose trägt kann es für den Liebhaber der Strumpfhosen trotzdem schön sein.

Wenn es allerdings nur mit Strumpfhose "funktioniert", dann sollten wirklich beide diese Neigung haben weil sonst einer auf der Strecke bleibt.

Danke, dass ihr so ehrlich und offen seid und geantwortet habt, obwohl die Frage für dieses Portal recht unpassend war.

Ich frage mich ob Frauen generell eher nicht zum Fetischismus neigen. Ist nur ein Gedanke von mir. Will ich auch gar nicht weiter ausspinnen.

Euch alles gute.
Liebe Grüße
Mongkut
 
... Danke, dass ihr so ehrlich und offen seid und geantwortet habt, obwohl die Frage für dieses Portal recht unpassend war.

Ich frage mich ob Frauen generell eher nicht zum Fetischismus neigen. Ist nur ein Gedanke von mir. Will ich auch gar nicht weiter ausspinnen...

Hallo Mongkut
Ich finde nicht, daß die Frage unpassend war und schon gar nicht recht unpassend.
Diese ist eine Seite, auf der es um Strumpfhosen geht und deine Frage stand mit Strumpfhosen sehr im Zusammenhang.
Wo willst du diese Frage sonst stellen, wenn nicht hier?
Daß dieses einem oder einigen nicht paßte, ist in letzter Zeit leider normal geworden. Mach dir deswegen keine Gedanken.
Zu deiner weiteren Frage, ob Frauen generell nicht zum Fetischismus neigen, kann man nur mutmaßen.
Ich vermute daß es weniger sind als bei Männern aber dennoch nicht wenige.
Frauen fallen auch wohl auch nicht so schnell damit auf, da sie einfach unklompizierter damit umgehen
und man das irgendwie bei ihnen weniger hinterfragt.
Verhält ein Mann sich untypisch, fällt er sofort auf.
Ein Nylonfetisch, bei dem es um das tragen von Strumpfhosen oder Nylon geht, fällt bei Frauen zum Beispiel kaum auf.
Man kann da sicher ganz viele Sachen beleuchten.
Letztendlich soll doch jeder in einem bestimmten Rahmen machen, was er möchte, so lange niemand anders zu Schaden kommt.
Dir auch alles gute.
LG
true
 
Hallo Ihr Lieben.

Ich möchte mich nochmal bedanken, dass Ihr Euch mit meinem Problem auseinander gesetzt und mir sehr gute Hinweise gegeben habt. Danke für Eure Zeit.

Es tut mir Leid, dass ich solche Diskussionen unter Euch provoziert habe.

Gefreut hab ich mich, dass viele von Euch auf mich eingegangen sind.

Ich hab die Frage deshalb hier gestellt, weil ich dachte, dass Ihr, als wirkliche Insider, mir vermitteln könnt, wie es für Euch ist, wenn Eure Frau Strumpfhosen trägt und ob ihr auch mit ihr zusammen sein könnt, wenn sie das mal nicht macht.

Mein Partner trägt übrigens keine Strumpfhosen, das wollte ich nur sagen. Das ist natürlich auch ein Unterschied zu Euren Neigungen.

Mich hat interessiert, ob Eure Frauen sich eventuell zurückgesetzt fühlen. Wenn Ihr mit ihnen nur zusammen sein wollt, wenn sie Strumpfhosen tragen. Aber einige von Euch sagten, dass sie auch mit ihren Frauen beieinander sind, wenn diese keine Strumpfhosen an haben und sie auch schätzen, wenn dies eben nicht der Fall ist.

Also geht das auch.

Jedenfalls ist es so, dass Ihr unglaublich nett seid. Hab ich beim ersten Mal schon bemerkt. Ganz lieben Dank für alles.

Und was ich noch sagen wollte, ich kann nur über mein Handy in dieses Forum gehen und da komm ich auf verschiedene Seiten gar nicht drauf, also wenn ich z.B. eine Anfrage akzeptieren möchte oder ähnliches. Das nur zum Verständnis für Euch.

Liebe Grüße
Mongkut
 
?

Seltsamerweise sehe ich jetzt die letzten Einträge gar nicht mehr.

Vorhin waren da noch Einträge von AjR und anderen. Auf diese habe ich mich mit der vorherigen Mail bezogen.

Diese hängt jetzt etwas zusammenhanglos in der Luft.
:)

Sorry.
Ich versteh nicht, wo diese Kommentare hin verschwunden sind.

Hab jetzt auch gesehen, es gibt einen Diskussionsfaden "Beziehung und Strumpfhosen".
Da werde ich mal mich durchlesen. Dort stehen sicher auch für mich interessante Dinge drin.

Liebe Grüße
Mongkut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben