Neue Broschüre „Auch Männer tragen Strumpfhosen“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 September 2020
Beiträge
50
Alter
55
Ort
Bochum
Geschlecht
männlich
Marten de Trieste, Autor des erotischen Romans „40 DEN – Erlebnisse eines Strumpfhosenfans“ hat jetzt eiine Broschüre mit dem Titel „Auch Männer tragen Strumpfhosen“ veröffentlicht. Das 40-seitige (A5) kostenlose Werk spricht Männer an, die gern Strumpfhosen tragen würden, sich aber bislang nicht trauen, dies zu tun. Der Autor will damit Männer inspirieren, die erst am Anfang ihrer Überlegungen stehen, wo, wie und wann sie Strumpfhosen anziehen und wie sie sich wem gegenüber in Strumpfhosen zeigen können.

De Trieste gibt Unentschlossenen wertvolle Tipps zum Nachdenken und berichtet aus seiner eigenen, Jahrzehnte dauernden Erfahrung als Mann, der Strumpfhosen trägt. Er berichtet, wie er selbst bereits als Jugendlicher zum Tragen von Strumpfhosen gekommen ist, warum er sie bis heute als wichtigen Teil seiner alltäglichen Garderobe betrachtet und wie er sich peu a peu gegenüber seiner Frau, seinen Nachbarn und in der Öffentlichkeit beim Einkauf, Spazierengehen oder Radfahren „geoutet“ hat.

Weiterhin erläutert Marten de Trieste einige Grundbegriffe zu Strumpfhosen allgemein und gibt Hinweise auf das, worauf Männer beim Kauf ihrer ersten eigenen Strumpfhose achten sollten. Denn „Einsteiger“ stehen dem riesigen Angebot oft hilflos gegenüber. De Trieste beleuchtet unter anderem, dass selbst ein einfach scheinendes Kriterium wie die passende Größe sich in der Praxis schwieriger sein kann als gedacht. So will er Männer vor der Enttäuschung bewahen, einen Fehlgriff zu tun und das Thema schon nach dem ersten Versuch enttäuscht ad acta zu legen.

Zahlreiche Links zu Herstellern, Shops, weiterführenden Informationen und Produkten - darunter auch Strumpfhosen speziell für Männer - runden den Inhalt ab. Marrten de Trieste weist darauf hin, dass zu keinem der im Text genannten Hersteller, Shops oder Produkte eine geschäftliche Beziehung besteht, es sei denn, er hat die erwähnten Produkte selbst gekauft und bezahlt.

„Ich bin sehr daran interessiert, das Thema Strumpfhosen für Männer zu entstigmatisieren und Vorurteile abzubauen“, sagt de Trieste. „Ich will interessierte Männer dabei unterstützen, ihren Wunsch oder ihr Bedürfnis, eine Strumpfhose zu tragen, in die Realität umzusetzen. Ohne sich darüber Gedanken machen zu müssen, wie andere Menschen dazu stehen.“ Denn, so de Triestes eigene Erfahrung, die Umwelt reagiere meist gar nicht auf den Fakt, dass ein Mann eine Strumpfhose trägt. Er selbst habe jedenfalls in all den Jahren noch nie eine negative Reaktion zu spüren bekommen.

Moderation: link führt zu 18 + Bildern und wurde entfernt. Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut.
 

Anhänge

  • Titelbild.jpg
    Titelbild.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auszug abegetippt:
"Sinken die Temperaturen unter null Grad und wird man zum Beispiel während einer Anti-Nazi-Demo von der Polizei eingekesselt, kann man sich auch als Mann glücklich schätzen, wenn man zu Hause eine Strickstrumpfhose mit Merinowolle unter der Jeans angezogen hat."

Wer kennt das nicht? Kommt ja quasi täglich vor.
Hat also quasi nur Vorteile!
 
Das fachkundige Fernurteil eines Hobbypüschologen. Darauf haben wir alle gewartet. Wenn Du mal nicht grottenfalsch liegst.
Wenn ich geschrieben hätte, dass es bei der Beurteilung des Umstandes hilft beide Augen fest zu verschließen, damit man nicht bemerkt wie die Reaktion der Menschen ist (beachte hier bitte das: noch nie). Wie denkst du dann darüber?

Das war der Grund für obige Formulierung und dazu, @fshgeorg muss man kein Psychologie sein; egal ob mit oder ohne Hobby ;).
 
@Fahrenheit451
Aber du weißt es auf jeden Fall besser als der Autor selbst.
Hunderte von Feldversuchen der User hier, ua der von mir selbst durchgeführten, weisen auf andere Ergebnisse hin ;). Aber es tut mir leid, sollte ich deinen Optimismus angekratzt haben.

Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen bei der praktischen Überprüfung und Erprobung, der vom Author beschriebenen Eindrücke.
 
Na ja…gähn…bin mal gespannt wie lange die Schniedelphotos online bleiben.
Exakt mein Gedanke. Habe die Broschüre auch heruntergeladen und quergelesen. Ähnliche Vorgehensweise wie auch sonst*.

Historischer Hintergrund, Sport, relativ geschmacklose Bilder. Schon die Vorbemerkung enthält Fehler im Satzbau.
Aber hey immerhin konnte er sich so öffentlich präsentieren :D.


*Argumentationsketten welche hier im Forum gerne bemüht werden.
 
Der Autor will damit Männer inspirieren, die erst am Anfang ihrer Überlegungen stehen, wo, wie und wann sie Strumpfhosen anziehen und wie sie sich wem gegenüber in Strumpfhosen zeigen können.
Wer sich vom Inhalt der Broschüre gelangweilt fühlt, hätte vielleicht die Beschreibung genauer lesen sollen. Die alten, mit allen Wassern gewaschenen Hasen, die schon alles erlebt haben, alles kennen, alles besser wissen als andere und sich erhaben fühlen, gehören nicht zur Zielgruppe.

Die Schniedelfotos bleiben so lange im Netz wie die Broschüre heruntergaleden wird. Im Moment gibt es eine stattliche Nachfrage, da entsprechende Hinweise nicht nur hier im Besserwisserforum gepostet wurden.
 
Die alten, mit allen Wassern gewaschenen Hasen, die schon alles erlebt haben, alles kennen, alles besser wissen als andere und sich erhaben fühlen, gehören nicht zur Zielgruppe

Da wo du Erhabenheit diagnostizierst, sehe ach Anwenderkompetenz und Selbst-Erfahrungswissen.

da entsprechende Hinweise nicht nur hier im Besserwisserforum gepostet wurden
Glücklicherweise ist das Forum mit Besserwissen ausgestattet. Denn sonst wäre es auch schwierig, Hilfe zur Selbsthilfe zu finden. Bestimmt hat der gemeinsame Austausch dazu beigetragen gravierende Probleme zu vermeiden bzw zu lösen.

Ergänzung: aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums:
Du bestätigst mit deiner Anmeldung, dass Du die angebotenen Services dieser Seite nicht zur Verbreitung von Inhalten verwendest, die Diffamierungen, Beleidigungen, Hass, Bedrohungen, Spam, Aufrufe zu Straftaten, Verletzungen des Jugendschutzes oder von Urheberrechten enthalten oder anderweitig strafrechtlich relevant sind.

Es wäre zu überprüfen, ob mit der Verlinkung auf diese Broschüre aufgrund der darin enthaltenen Inhalte, eine Verletzung des Jugendschutzes vorliegt, weshalb ich den Betrag mit den direkten Verlinkungen vorsorglich gemeldet habe.

Ergänzung 2: wenn der Urheber sich als Rolemodel positionieren und so gesehen werden will, warum ist es dann erforderlich, dass Gesicht unkenntlich zu machen!?

Think about it
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben