Wie genau nehmt Ihr es mit der Entfernung Eurer Beinbehaarung?

Ich rasiere nichts mehr ich mag es nicht. habe zum Glück auch helle dünne haare
 
Meine Frau war damals damit einverstanden, dass ich FSH in unserem privaten Umfeld offen tragen darf.
Allerdings waren ihre Bedingungen ganz klar definiert. Die FSH wird ordentlich und ohne schiefe Nähte angezogen und meine Beine müssen sauber enthaart sein. Dafür benutzt sie einen Epilierer und manchmal auch einen ihrer Damenrasierer. Hinterher werde ich von ihr mit Nivea Bodylotion eingecremt und meine Beine massiert.
Dann erst darf ich meine Feinstrumpfhose anziehen.Mittlerweile gefällt uns beiden dieses Ritual.
 
Dafür benutzt sie einen Epilierer und manchmal auch einen ihrer Damenrasierer. Hinterher werde ich von ihr mit Nivea Bodylotion eingecremt und meine Beine massiert.
Dann erst darf ich meine Feinstrumpfhose anziehen.Mittlerweile gefällt uns beiden dieses Ritual.
So schön hätte ich es auch gerne einmal.
Ich muss noch alles selbst verrichten.
 
So schön hätte ich es auch gerne einmal.
Ich muss noch alles selbst verrichten.
Da es meiner Frau wichtig ist, dass meine Beine gepflegt in der FSH aussehen, erledigt sie diese „Arbeit“ lieber selbst. Für sie ist es mittlerweile selbstverständlich und ich genieße es einfach nur.
 
Ich sehe keine Haare mehr an meinen Beinen, da ich mich so ca. ein mal die Woche mit einem Körperrasierer rasiere. Wenn ich mal wieder Welche sehe, dann rasiere ich mich zeitnah. FSH im Sommer unrasiert in der Öffentlichkeit tragen, käme für mich nicht in Frage, was aber auch nicht heißen soll, das das Keiner tun darf.
 
Hat sich glücklicherweise erledigt, anscheinend kann man auch an den Beinen Haarausfall haben. Insgesamt habe ich vielleicht noch so 20-30 Haare dort...
 
Aus Gründen der Nachhaltigkeit benutze ich keinen Rasierer und keine Chemikalien. Ich rupfe jedes Haar einzeln raus. Ich habe nur Angst, dass diese Prozedur als kulturelle Aneignung betrachtet werden könnte. Immerhin hat das Herausrupfen von Haaren keine jahrhundertelange Tradition bei uns.
Schlecht ist, dass man kaum den Fortschritt sieht.
 
Alle paar Wochen rasiere ich die paar Fussel weg, die überhaupt noch wachsen.
 
Ich habe sehr wenig Haarwuchs an den Beinen daher brauche ich meine Beine nicht zu rasieren. Vielleicht probiere ich es trotzdem einmal.
 
nehme generell sehr genau. Behaarung ich will nur am Kopf, am Body gar nicht.
Beine habe ich erste Mal epiliert wie ich war 16, das ist jetzt 25 Jahre her und da kommt fast gar nicht mehr haare nach. Okay, alle paar Wochen ich fahre mit epilierer uber die Beine, fur das ganz wenige was vielleicht noch ist.
Unter den Axeln ich tu auch epilieren, das vielleicht ein kleine wenig schmerzen macht aber das ist mir egal.
Brust, Bauch habe ich nie viel Haare gehabt aber ist mit Laser alles weg.
Intimzone natuerlich auch gelasert.
 
Zurück
Oben