Bitte Account löschen

wohl wahr, aber trotzdem braucht man nicht immer eine Antwort auf eine Frage zu Verlangen..
Ich denke trotzdem schon, dass man auch mal nachfragen darf:) Und man sollte in seiner Natur sich niemals beirren lassen müssen und sich niemals die Neugierde verbieten lassen.
 
Naja also ich denke es wird schon seine Gründe haben warum man seinen Account löschen möchte. Wenn es jemand dazuschreiben möchte warum ok und wenn nicht ist das auch ok
 
Ich als Teammitglied würde schon ganz gerne Wissen, was der Grund zur Löschung ist.

Vielleicht hat es mit anderen Mitgliedern zu tun, oder am Aufbau oder an den Themen gefällt
dem User etwas nicht, was man aber als Team intern besprechen könnte und eventuell Änderungen
vornehmen könnte.

Oder vielleicht sind es wirklich private Dinge wie Ärger mit Partner/in wegen der Teilnahme hier auf
der Seite oder sogar heimlich Fotos des Partners/der Partnerin eingestellt.

Man weiß es nie, aber nur so kann auch das Team handeln.

spree
 
Guten Abend fleissiges Admin-Team,
Ich bitte darum, meinen Account zu löschen.
In einem Forum, in dem ich unbegründet und leider ohne weitere Intervention als rechtsradikal diffamiert werde, möchte ich nicht aktiv sein. Ich werde weiterhin nachlesen und hier und da amüsiert sein und eventuell vermissen, einen Daumen zu drücken. Rechtsradikal bin ich jedoch überhaupt nicht und so möchte ich auch nicht von Teilnehmern bezeichnet werden.
 
Das ist das Problem das, wenn man rechts von Linksgrün wählt in man ein Rechter und aus AfD Sicht ist ein Linksgrüner wenn man kein AfD Wähler ist.
 
Ich bitte darum, meinen Account zu löschen.
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst!

Die Moderation steht doch im ständigen Zwist zwischen Meinungsfreiheit und Äußerungen, die unterhalb der Gürtellinie gehen, und jedes Eingreifen hat obendrein den fahlen Beigeschmack, parteiisch zu sein. Irgendeiner fühlt sich immer auf dem Schlips getreten.

Wäre es nicht sinnvoller, die Politik Politik sein zu lassen und sich auf die eigentliche Bestimmung von diesem Forum dem Namen nach zu konzentrieren?

Auch ich würde mal zum Beispiel als Oberpfeife oder A..loch tituliert, dann denke ich mir, was für ein schwacher Mensch, der nicht mal überzeugende Argumente einstellen kann.

Die Unterstellung "Rechtsradikaler" sollte doch bei Dir abperlen wie das Wasser an der Gans.

Buche es doch so als Zeichen, daß jemand überfordert ist, das Forum aufmerksam zu lesen und zu verstehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, mal eine Runde Abstinenz vom Forum zu nehmen, dafür braucht man seinen Account nicht zu löschen.

Denk doch bitte mal darüber nach, bevor es zu spät ist.
 
Es wäre zutiefst bedauerlich, hier wieder einen guten Streiter zu verlieren.

Die Vergangenheit zeigt doch hier in Forum nur all zu oft, dass diese gemeinen Provokateure, meist nicht von langem Durchhaltevermögen sind.
Klar, manche Argumente kommen aus der tiefsten Schublade und ab und zu denke ich mir auch, da müsste man doch jetzt mal einschreiten.
Und im nächsten Augenblick hat sich das Problem schon gelöst, weil die Leute schon wieder weg sind, da sie meist nur diese wenigen Argumente haben und diese dann schnell verschossen sind.

Also, ärgern lohnt nicht. Aber man sollte es schon anzeigen, wenn hier einer zu weit geht.

@florenzfalke , bleibe mal da. Sowas halten wir doch aus . . .
 
@Placebo und @Inspector Gadget haben schon sehr gut geantwortet. Ich persönlich sehe dich ganz bestimmt nicht als rechtsradikal. Ich komme aus einer Welt, in der nicht jeder gedankenverloren auf sein Smartphone schaut, in der Hass uns Hetze zunehmend zum guten Ton gehören und Provokationen als bewusstes Stilmittel eingesetzt werden. In diesem Forum wurde dein Avatar übelst angegangen, aber nicht deine wahre Identität.

Auch hier mein Rat, gelassen zu reagieren und derartige Anschuldigungen als Emotionsventil zu begründen. Dieses Ventil wird gern dann eingesetzt, wenn dem Gegenüber Argumente ausgehen oder ... sich selbst über etwas geärgert hat.

Hier wäre der Einwand "... welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du derart anmassend und pampig auftritst..magst du mich aufklären?...." eine probate Antwort.
 
darum mag ich diese ganzen politischen agitationsversuche hier nicht. das ist ein strumpfhosenforum. uns verbindet die liebe zur kleidung.
lasst doch einfach mal die politischen diskussionen und kommentare sein, dafür gibts doch andere orte. (dieser appell richtet sich am meisten an @ gotti )

@ florenzfalke: bitte schlaf noch mal drüber und überleg dir das noch mal.

... In einem Forum, in dem ich unbegründet und leider ohne weitere Intervention als rechtsradikal diffamiert werde, möchte ich nicht aktiv sein. ...

Wie soll ich intervenieren, wenn ich nicht weiß um welchen beitrag es sich handelt? (ich war ein paar tage nicht da, du kannst nicht erwarten das ich alles nachlese.
mir hat niemand was gemeldet, du auch nicht.
Bitte schick mir den beitrag um den es geht via unterhaltung oder klick auf melden, dann kann ich prüfen ob hier eine forumsregel gebrochen wurde.

@ all: kann mir jemand via unterhaltung posten um welchen beitrag es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ florenzfalke: bitte schlaf noch mal drüber und überleg dir das noch mal.



Wie soll ich intervenieren, wenn ich nicht weiß um welchen beitrag es sich handelt? (ich war ein paar tage nicht da, du kannst nicht erwarten das ich alles nachlese.
mir hat niemand was gemeldet, du auch nicht.
Bitte schick mir den beitrag um den es geht via unterhaltung oder klick auf melden, dann kann ich prüfen ob hier eine forumsregel gebrochen wurde.

@ all: kann mir jemand via unterhaltung posten um welchen beitrag es geht?
lies mal bitte so ab #125 in "des Kaisers Bart" das Thema mit der Regenbogenflagge.

Da wird, besonders von einer Person, mächtig beleidigt, User als rechts und so betitelt.
 
lieber @Krabat

Ab hier kam Stimmung wie in einem Western Saloon auf. Ich habe es dem User @tolisso22 zu verdanken das dieser mich und andere als Nazi oder dergleichen bezeichnet hat. Ich gebe mir alle Mühe unpolitisch zu bleiben da ich Deinen Einsatz für dieses Forum doch sehr zu schätzen weiß. Bei dem besagten Regenbogen Thema dachte ich mir nur das dieses, auch wenn es politisch angelegt ist, thematisch doch sehr gut in dieses Forum rein passt und da hier auch alle möglichen Gruppierungen vertreten sind, war es für mich interessant deren Standpunkt zu dieser besagten Flagge zu erfahren. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich verspreche Dir keine neuen Freds in Richtung Politik aufzumachen.
 
Hab mir diese Passagen gerade mal gegeben, obwohl ich ursprünglich zu faul war, das alles zu lesen. Meine Meinung: @tolisso22 wirft wild mit zum Teil unflätigen Beleidigungen um sich in einer Art, die Twitter-Posts zur Ehre gereichen würden. Bevor @florenzfalke (der manchmal auch anstrengend sein kann mit seinen Beiträgen - sieh mir diese Bemerkung bitte nach @florenzfalke ) hier sein Profil löscht, sollte man eher @tolisso22 rauswerfen. Der ist seit ein paar Tagen hier und verbreitet wirklich grenzwertige Äußerungen.
 
... Ab hier kam Stimmung wie in einem Western Saloon auf. ...
erstmal danke:

Das sind 8 Seiten. Soll ich das jetzt alles nachlesen? Dafür hab ich im moment nicht die Zeit, sorry. Vielleicht heute abend.
Bitte zeig mir den der Beitrag in welchen florenzfalke als rechtsextrem bezeichnet wurde.

ansonsten gehören nach meiner erfahrung zu schlägereien im Western Sallon immer mehrere.
Es ist sicher leicht auf jemand mit den fingern zu zeigen und zu sagen: der ist schuld an der Schlägerei.
Und vielleicht stimmt das sogar. Aber mitgemacht haben dann am Ende doch immer mehrere. Damit will ich sagen, dass es sicher nicht schadet, wenn man auch seinen eigenen Anteil daran reflektiert.
 
Zurück
Oben