Bitte Account löschen

Soll ich das jetzt alles nachlesen?
Das habe ich keinesfalls erwartet. Ich wollte Dir nur die Stelle zeigen ab der die Stimmung witzisch war.
Bitte zeig mir den der Beitrag in welchen florenzfalke als rechtsextrem bezeichnet wurde
Kann ich nicht da ich sonst alles durchlesen müsste.

Mit dem Rest von Dir muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben. Ich wünsche Dir noch einen erfolgreichen Tag.

ok, danke erstmal @ gotti.
ich schau mir das dann mal heute abend oder morgen in ruhe an.

bis dahin hoffe ich das du @florenzfalke den ratschlägen von @Placebo folgen kannst und dir das noch mal überlegst.
Wie er schon schrieb: manchmal hilft auch einfach eine pause und etwas emotionaler abstand.

Hallo zusammen,

Als unabhängiger / unparteiischer Mitleser möchte ich mich mal zur angespannten Situation äußern.

1. Beitrag #49 von @spree verfasst, kann ich nur zustimmen.

2. Beitrag #51 von @florenzfalke :
Ich finde, das Du ein wenig überreagiert hast.
Diejenigen, die an der Diskussion (oder doch Auseinandersetzung ?) beteiligt gewesen sind, sind im allgemeinen von dieser Person auf die "rechte Schiene" geschoben worden.
Ich finde, Du hast es zu sehr persönlich genommen.
Ich sehe keinen Grund, weshalb Du das Forum verlassen solltest ??

3. Beitrag #53 von @Placebo :
Sehr gut geschrieben --> meinerseits unterschrieben ;)

Wäre es nicht sinnvoller, die Politik Politik sein zu lassen und sich auf die eigentliche Bestimmung von diesem Forum dem Namen nach zu konzentrieren?
Besonders gut gefiel mir dieser Satz.
Das Forum driftet immer mehr von seiner eigentlichen Bedeutung ab, was sehr sehr schade ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- desweiteren -

...auch ich hab mir die Mühe gemacht und das ganze mal nachgelesen.
Die Schreibweise des Agressors kommt mir sehr bekannt vor.
Bei FB hat sich solch eine Person auch 2x als "weiblich" ausgegeben (mit 2 unterschiedlichen Namen / jedoch mit denselben Fotos) und jede Menge Staub aufgewirbelt - besonders in politischer Hinsicht.
Diese beiden FB-Accounts existieren heute nicht mehr, da diese Person mehrfach gemeldet worden ist.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen (?)

Gruß @ all

Ich freue mich sehr das Du es Dir anders überlegt hast lieber @florenzfalke

Und falls es Dich tröstet - ich bin von einer Person mehrfach als Nazi bezeichnet worden. Sowas geht mir aber gepflegt an der Sitzfläche vorbei.

Schön das Du bleibst.

es gibt keinen emoji "anstrengend" ;);)
nicht zu ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben