Ausgehen Aufgaben Orte!

Hallo @Mieder27, auch ich gestehe, dass ich deine Anfragen nicht vollends Ernst nehmen kann. Du stellst die Frage im Kreis einer Gruppe, die der Strumpfhose sehr zugetan ist (diplomatisch ausgedrückt). Du erhoffst Dir, dass die Schreiber in diesem Forum geschlossen auf deinem Zug aufspringen und dir begeistert zuprosten, beispielsweise deine Damenwäsche vor der Ärztin blank zu ziehen. Es ist doch nur Wäsche, was ist schon dabei. Das müssen die Spielfiguren im Land Deiner Strumpfhosenfantasien schon aushalten können.

Dann möchtest Du von uns eine Aufgabe gestellt bekommen, die deine Fantasien befriedigen kann. Es scheint ja schon ein Zwang oder dringendes Bedürfnis für dich zu sein.

Mit einer Aufgabe kann das Comingout sehr schnell gegen den Baum gehen und der Schaden ist schwer zu reparieren. Klopfe doch dein Umfeld ab. Lote doch erst aus, was möglich ist. Einige gehen von uns in Glanzstrumpfhosen einkaufen oder fahren Bus. @Placebo hat es geschafft, seine Strumpfhose bis in seinem engen Freundesreis zu etablieren. Das ist aber nicht allgemeingültig und (hart) erarbeitet.

Wie sieht es bei Dir aus? Die erste Frage wäre: Wer sollte nun nicht unbedingt sehen, dass du Damenwäsche trägst? Wie würdest du mit Kritik umgehen können und welche Folgen könnte es haben?

Daher würde ich Dich ganz bestimmt nicht sofort in ein Einkaufszentrum schicken, wenn Dir dort Max Meckermann über den Weg laufen könnte und verächtlich ein ".... sie sehen aber süß aus..." vom Stapel lässt.

Würde es Dich nicht belasten, dann hättest Du die erste Hürde genommen, und Du kannst Dir Deine eigenen Aufgaben stellen.
 
Das ist aber nicht allgemeingültig und (hart) erarbeitet
Es würde aber vermutlich deutlich mehr Gültigkeit bekommen, wenn Mann es nicht darauf anlegt, dass das Umfeld zur Kenntnis nimmt, dass man in Strumpfhosen steckt.
Unter der Hose, in Alltagsschuhen und es fällt auf, ist anders, als sich in (polemische Übertreibung) Glanzstrumpfhose und Hotpants an einem strahlenden Samstagmorgen in ein Eiscafé zu setzen. Die Männer, die Strumpfhosen einfach tragen und anderen nicht auf Auge drücken müssen, dass sie das tun, haben sicherlich bessere Chancen anerkannt (akzeptiert/toleriert) zu werden.

Und genau das sehe ich bei vielen Usern hier nicht - eher im Gegenteil.
 
Danke euch allen! Und tut mir leid das ich schlechte Stimmung verbreite bei euch! Oder meine Gedanke Fantasien ihr schreibe und vieleicht verwirklichen möchte! Möchte sehr gerne mehr so in der Öffentlichkeit auftreten!
 
Danke euch allen! Und tut mir leid das ich schlechte Stimmung verbreite bei euch! Oder meine Gedanke Fantasien ihr schreibe und vieleicht verwirklichen möchte! Möchte sehr gerne mehr so in der Öffentlichkeit auftreten!
Also, wenn es Dir ernst und wichtig ist - fang' klein an. Oder abends/nachts. Hübsch' Dich auf und dreh' entweder eine Runde um den Block oder aber - wie es vielen hier lieber ist - fahr' erstmal ins nächste Dorf oder irgendwo anders hin und trau' Dich dort raus. Stell Dir einen Timer und erst nach Ablauf von 5 / 10 / 15 Minuten darfst Du wieder zurück ins Auto oder nach Hause.

Und noch ein kleiner Tipp: wenn es Dir ernst ist und Du etwas Mut/Tipps brauchst - erzähl' ein wenig mehr was Dir vorschwebt, wie weit Du bist, was Dich hemmt etc. Dann wirst Du hier auch eher nette und hilfreiche Antworten bekommen.
 
Ich kann aber auch verstehen, wenn er jetzt am Anfang Probleme hat, es seinen Freunden zu sagen, sich zu outen. Das ist nicht für jeden Menschen gleich easy. Vor allem natuerlich wenn es mehr die Mainstream Society ist, wo Freunde über Sport und Autos etc. talken. Wenn sogar ich ehrlich bin, bei mir war erst dann alles no secret, als mich sowieso schon die halbe Welt in einer Mixtur mit Damenklamotten gesehen hat. Ich habe vielleicht Glueck gehabt, dass es autentisch wirkte und auch Freunde sagen, "cooles Outfit", aber ich muss schon sagen auch, dass mein Freundeskreis von Natur her eher freaky ist, mehr die Punk-Szene und so, da gibts no limits, da ist alles easy und freaks sind wir alle :D Meine Soehne auch, einer ist mehr Heavy Metalszene, der andere Punk-Szene, gute Gene weitergeben :cool:
 
Zurück
Oben