Und dann ersetzen wir die Aussagen von zweifelhaften sog. "Fachverkäuferinnen" durch die Aussagen von zweifelhaften sog. "Strumpfhosenträgern"?
Gerade in diesem Forum beschleicht mich oft der Gedanke daß etliche der Erlebnisse und Berichte entweder sehr geschönt sind oder gänzlich nur der Phantasie und eigenem Wunschdenken entspringen.
Ich möchte mal ganz sachlich bleiben:
Seit meiner Thrombose in 2017 bekomme ich vom Arzt Kompries verschrieben. 2 mal pro Jahr. Problematisch ist, dass ich sowohl Venenprobleme, als auch Arterienprobleme (AVK) habe. Mittlerweile bekomme ich Kompries "nach Maß"
Ich war in verschiedenen Apotheken und Sanitätshäusern im Raum Kerpen / Düren mit sehr schlechten Erfahrungen. Die konkreten Unternehmen möchte ich hier nicht nennen.
Dann bin ich zu Inovamed gekommen. Der Standort Düren (Tivolistraße 22 52349) Düren ist ein kleineres, aber ausschließlich auf Kompressionsversorgung spezialisiertes Sanitätshaus.
Die Damen dort sind freundlich, kompetent, und nehmen sich Zeit. Viele verschiedene Hersteller sind im Programm, Mustermappen der verschiedenen Modelle sind vorrätig. Angemessen wird dort in ausreichend großen und gut ausgestatteten Zimmern, und nicht in einer Vorhang- Umkleidekabine vom C&A Format.
Versprochene Termine werden gehalten, sowohl für Beratung, als auch für Lieferung. Kommunikation und Benachrichtigungen per Telefon und Mail funktionieren.
Insgesamt ein Service mit total anderer Dimension. Ich finde dies ist auch angemessen, bei einem Preis von oberhalb EUR 150.
Ich hoffe, Du verstehst jetzt was ich meine.