Was hat euch dazu bewogen, erstmals eine Feinstrumpfhose anzuziehen?

Als Kind habe ich mal die FSH meiner Mutter angezogen und fand das Gefühl überwältigend schön. Dann ab und zu mal welche angezogen. Seit ein paar Monaten habe ich meine Frau gefragt ob es ok wäre wenn ich welche trage. Das war ok. Habe mir außerdem die Fußnägel mit rotem Gel machen lassen.
 
neugier.
pure neugier.
das genaue alter weiss ich nicht mehr, aber als jugendlicher fand ich es immer sehr erotisch wenn mutters einen rock und feinstrumpfhosen trug. der anblick war sehr erregend.dann habe ich mir mal eine angezogen als ich allein zu hause war. es war ein unheimlich geiles gefühl.
irgendwann passten sie dann nicht mehr … der junge mann war zu kräftig geworden.
 
Es hat mir einfach mehr gefallen als socks was jungen tragen. Ich war immer schon mehr kunstaffine Person und habe still oft schoene Sachen, schoene Maedchen angeschaut und einfach daydream gehabt und dann du probierst ob du das kannst auch anziehen und wie sieht aus. Ich habe immer alles geliebt, was estetic und fuer sensibel menschen ist, und das ist bijuterii und lenjerie die nicht fur Mann ist. Ich war dann immer was leute glaube rocker oder so weil schwarz und lange haare, aber das ist aussen, innen ist feminine seele. Und teil von feminine seele ist das mir sachen wie fashion, beauty und bijuteriii von damen besser gefallen als von mannern.
 
Meine Mutter hatte eine die geglänzt hat, die sie nie angezogen hat. Mit ca 17 hab ich diese gefunden als ich ihr Nachtschränkchen dursucht habe. Ich konnte nicht wiederstehen und musste es einfach ausprobieren.
 
Meine Mutter hatte eine die geglänzt hat, die sie nie angezogen hat. Mit ca 17 hab ich diese gefunden als ich ihr Nachtschränkchen dursucht habe. Ich konnte nicht wiederstehen und musste es einfach ausprobieren.
Warum durchsucht man das Nachtschränkchen seiner Mutter . . . . .?
 
Bei mir war es damals so, dass ich im Urlaub an der Ostsee, so ca. Januar 1991, meine lange Bundeswehr-Unterhose vergessen hatte. Meine Ex-Freundin, nun Frau, gab mir damals eine Strumpfhose von sich. Anfangs noch mit viel Zurückhaltung angezogen, habe ich die im Urlaub dann öfters angezogen. Danach war es bei mir vorbei mit langen Unterhosen. Nach und nach wurden die Strumpfhosen dünner und dünner, so dass ich heute auch im Sommer 1o oder 15 den FSH anziehen kann. Super toll findet es meine Frau nicht, aber sie macht auch kein Drama draus, wenn ich eine an habe. Auch hat sie kein größeres Problem damit, mit mir so unterwegs zu sein. Nicht nur dafür liebe ich sie.
 
Meine Mutter hatte eine die geglänzt hat, die sie nie angezogen hat. Mit ca 17 hab ich diese gefunden als ich ihr Nachtschränkchen dursucht habe. Ich konnte nicht wiederstehen und musste es einfach ausprobieren.
Wenn die Strumpfhose im Nachtkasten lag, wird deine Mutter die sicher irgendwann getragen haben. Du warst halt nicht dabei. Es wird schon was Privates gewesen sein.
 
Hallo aus dem verregnetem Sauerland. Ich bin neu hier und bin als erstes auf dieses Thema gestoßen. Gute Frage hab ich mir gedacht. Warum und wann fing das an FSH auszuprobieren. Ich kann mich nur daran erinnern das ich im alter von ungefähr 10-11 Jahren einfach mal eine bei meiner Mutter aus dem Nachtschränkchen genommen habe und sie anprobiert habe, weil ich einfach wissen wollte wie sich das anfühlt. Natürlich ging sie dabei kaputt. Ab da, glaube ich, ist meine Leidenschaft für Nylons und FSH geweckt worden. Heute ist es immer noch so nur meine Frau weiß nichts davon, was schade ist und deswegen ziehe ich ab und zu eine heimlich an.
 
Habe als 14 Jähriger ein femboy Video gesehen und habe mir dann eine besorgt. So ging es dann los, das ich Strumpfhosen getragen habe, in der Wohnung usw. Fand es cool und anziehend und das ist es heute noch.
 
Ich mochte Sh schon sehr gerne am Damenbein sehen.
Ab 1980 fuhr ich Mororrad und trug von da an immer eine Sh darunter.
So wurde das Tragen immer mehr und intensiver.
 
Ich glaube das Neugier und der visuelle Reiz mir angezogen hat um die FSH meiner Mutter zu suchen. Das Gefühl der sanfte Stoff hat mir sie anziehen lassen.
 
Zurück
Oben