Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glückwunsch zum ersten Beitrag in drei Jahren. Wenn dich gerade die Schreiblaune gepackt hat; möchtest du dich vielleicht sogar vorstellen. Und zu deiner Frage: Heels trage ich auch hin und wieder, Lack nicht. Möglicherweise kaufe ich mir mal einen Rock in Lackoptik. Wer weiß .
Ich bin Uli aus dem Schwabenland. Trage gerne lackoverall oder weite lackhose mit Cape dazu.ich mag das feeling vom lack sehr.ich freue mich von dir zu hören, VG Uli
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.