Lackoutfit

Ulicape

Frischling
Registriert
16 Juli 2023
Beiträge
3
Alter
66
Geschlecht
männlich
ich trage gerne lackoutfit, overall oder weite hose mit heels. Wer mag das?
 
Glückwunsch zum ersten Beitrag in drei Jahren. Wenn dich gerade die Schreiblaune gepackt hat; möchtest du dich vielleicht sogar vorstellen. Und zu deiner Frage: Heels trage ich auch hin und wieder, Lack nicht. Möglicherweise kaufe ich mir mal einen Rock in Lackoptik. Wer weiß ;).
 
Ich bin Uli aus dem Schwabenland. Trage gerne lackoverall oder weite lackhose mit Cape dazu.ich mag das feeling vom lack sehr.ich freue mich von dir zu hören, VG Uli
 
Zurück
Oben