10-15 Den unverstärkte Strumpfhosen in Übergrößen

Extigy

Frischling
18-plus
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
17
Alter
57
Geschlecht
männlich
Hallo,

ein großes Problem tritt immer dann auf wenn man mal unverstärkte Strumpfhosen in Übergrößen(für eine Größe über 1,90 m) und dann noch in einer niedrigen DEN-Zahl(10-15) zu einem günstigen Preis sucht.

Ihrgendwie habe ich das Gefühl das sich die Hersteller immer nur auf die ermittelte Durchschnittsgröße einer Frau aus den 60´er Jahren bezieht.
Der Rest kann sehen wo er bleibt.

Heutzutage sind nicht alle Frauen zwischen 1,65m und 1,70m groß.

Dann kommt noch dazu das wenn man mal eine Strumpfhose in der passenden Größe und Farbe gefunden hat sie sehr teuer ist und zudem von der Quallität nicht besonders gut ist.

Trotz einer Anziehilfe wie Latexhandschuhe kann es schon sein das man sie direkt beim Anziehen zerstört.

Wie sind denn da euere Erfahrungen ??

Der Frühling kommt aber die schönen Strumpfhosen sind immer nur für die Kleinen:sad:

Meldet Euch doch mal mit ein paar Tips zu dem Thema

Danke Extigy
 
Oh ja dem kann ich nur zu stimmen. FSH in großen Größen gibt es kaum, und wenn dann sind sie nicht 15 DEN oder unverstärkt. Es ist zum heulen.
Ein Tip; versuch mal von Falk eine FSH zu bekommen die gibt es auch in großen Größen. Ein Nachteil, sie sind nicht ganz Unverstärkt.
 
Bin selbst 1.90 und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Super ist z.B. die Brillant 40 von nur Die. Größe 44 - 48 passt super, ist unverstärkt, glänzt nett und kommt ohne "Komfortzwickel" (mag ich nicht) aus. Ist eine meiner bevorzugten FSH.
Grüße Ratz
 
hallo
bin selber 1.92 groß und ich muss sagen mir passen die 44-46 oder 46-48er feinstrumpfhosen eigentlich ganz gut
gruß
 
Hallo!
Also für die Größen passen die Wolford-Strumpfhosen in xl oder sogar xxl bestens. Ok, kosten zwar etwas mehr, sind es aber durchaus wert. Bei meiner knapp 1,80m ist XL schon zu groß!

Jochen aus Papenburg
 
ich bin zwar nur 1,82 aber komme sehr gut mit strumpfhosen von piere cardin zurecht, sie sind ohne verstärkung und haben super glanz. sind oft bei sinn&leffers im angebot.

lg connyac
 
Zurück
Oben