100 Den Thermostrumpfhosen

die Jasmin

Urgestein
Bei Tchibo gibts in kürze wieder für 14,90 Euro 100 den Blickdichte Thermostrumpfhosen 90%Polyester, 10% Elasthan in Schwarz weich wärmend angeraute Innenseite,flache Nähte

Online schon jetzt bestellbar Bestell-Nr. 55 23 454

lg strui immer in Fst od. Thermostrumpfhosen

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank
Sunavitalfan

Sorry - Ich habs geändert der Preis 14.90 Euro

Danke Strui immer in Fsh oder Thermostrumpfhosen

Hey Strui

in was für größen giebt es die Thermostrumpfhosen ?
auch in xl 48-50??

Liebe grüße Natascha

schade gibts die klimastrumpfhose in 100 den nicht mehr
die haben sie wenn ich recht habe ca. vor vier jahren mal herausgegeben
die war echt klasse
jetzt gibts die fsh nur noch in 60 den
oder kann mir jemand eine ebenbürtige oder noch bessere fsh in 100 den empfehlen !?
lg maxi

Servus maxi

Du kannst die Thermostrumpfhosen jetzt bei Tchibo online shop bestellen denke die kommen nächste woche in die Filialen.

Sorry Natascha

was man alles beachten muß zuerst hab ich den Preis vergessen jetzt auch noch die Größe zu schreiben.

Tchibo Thermostrumpfhose gibts in S 36/38, M 40/42, L 44/46 größen

lg Strui immer in Fsh und auch in Thermostrumpfhosen

na das ist ja was für mich Frostbeule sein.... :)
Die sollte gut zum Skifahren sein.
Danke für denn Tipp.
LG
lietzi

hallo strui
sorry ich rede von der klimastrumpfhose die es vor ca vier jahren in 100 den gegeben hat nicht von der thermostumfhose
vieleicht mag sich ja noch jemand erinnern !?

Ja an die Klimastrumpfhosen erinnere ich mich gerne, waren allererste Sahne. Dannach nur ein lauer Abklatsch in 60 den. Grausam.

Ebenso gab es etwa zur gleichen Zeit bei Lidl 100den Strumpfhosen. ebenfalls superklasse und billig, gibt es aber seit 2-3 Jahren nicht mehr :sad:

Richtig bei Lidl

Vor 2-3Jahren gabs einmal im Herbst und einmal im Frühjahr die 100 den Strumpfhosen bei Lidl hab noch 15 in der Orginalverpackung und 8 in der benutzung, sind Klasse Strumpfhosen unf fast nicht kaputt zu kriegen außer man läuft die Füße durch

lg strui immer in Fsh

Hallo,

ich denke die Tchibo Thermostrumpfhosen sind einfach zu teuer. Vergleichbare Thermostrumpfhosen mit angerautem Innenfleece gibt es im Drogeriemarkt Müller für 6,99 EUR, vor kurzem bei Kaufland für 4,99 EUR bzw. 5,99 EUR und bei Rossmann für 4,49 EUR.

Warum Tchibo für vergleichbare Ware mehr als das Doppelte haben will, bleibt ein Rätsel.

Die 100er von Tchibo und LIDL aus 3D-Lycra, die es vor ein paar Jahren gab, waren wirklich toll. Wahrscheinlich haben die einfach zu lange gehalten und wurden deshalb in den letzten Jahren leider nicht mehr angeboten ... :sad:

Viele Grüße
Lycra3D

Zurück
Oben