10gb Fsh Bilders/monat Kein Problem

T

the nylonbeam

Gast
Hallöchen an alle FSH-Begeisterten !!!
Es wird immer schwerer freie Newsserver zu finden,auf denen Gruppen wie z.B. alt.pantyhose oder die guten alten Binaries zu finden sind. Für alle die vielleich schon DSL haben ist dies sehr interessant:
Auf www.binary-news.de anmelden und die gewünschte Downgröße wählen (10GB kosten 9,50.-?) des ist in Anbetracht der Megavollen Gruppen,die dazu noch aktuell sind nen supi Preis. Nach 2 Tagen ist man freigeschaltet. Die 9.50.-? werden problemlos per Bankeinzug abgebucht. Klappt bei mir Prima und bis jetzt ohne Probleme. In den 2 Tagen hat man(n)oder Frau Zeit sich bei www.shemes.com/grabit den aktuellen grabber runterzuladen zu insten und sich ein wenig mit dem Prog vertraut zu machen.Ist einfach gehalten und gut verständlich.Hilfedateien gibt das auch. Wenn der Acount von Binary-News freigeschaltet ist den Server bei dem Grabber angeben dazu noch das Passwort und den Accountnamen und dann die aktuelle Newsliste vom Grabber saugen lassen. Danach kann man sich Gruppen wie z.B. alt.pantyhose oder alt.binaries.pictures.nylons aussuchen und sich die Artikelliste laden lassen. Fast jeder Artikel der in der jeweiligen Gruppe gepostet wurde beinhaltet Bilder oder auch Videos. alle Markieren und GRABBEN!!! Dann kann man den Grabber mal machen lassen und ich sach mal nach 3 Std. schauen, was sich im Dowloadordner getan hat. Ich sauge mit dem Grabber schon seit über nem Jahr und habe seit 3 Monaten den Account bei Binary-News. Soooo viiiiele Nylonbilders bekommt man nicht durch ewiges suchen im Netz. Dazu kommt noch:
Keine POPups oder Dialers und sonstigen Scheiß(tschuldigung) mit dem man sich bei surfen rumschlagen muss.
Für alle auf dieser Site die des schon machen oder kennen sicher nen alter Hut aber ich denke hierbei auch an die FSH-Fans die sich nicht so gut auskennen und sich vielleicht erst gerade ins Internet begeben haben. Weitere Fragen beantworte ich liebend gerne auch unter nylonbeam@gmx.de .
Bussi im feinen Sinne
Euer Nylonbeam :iloveu:
 
Ich war auch schon in den Newsgroups unterwegs. Ebenfalls mit einem entsprechenden Saugprogramm. Das habe ich dann aber schnell eingestellt.
Denn bei mir geht in der Zwischenzeit Qualität über Quantität.

Grüße phlvr
 
ebend
ich sag nur unsortierter nylonspam *gähn*

ich spiegel jetzt nur noch kommerzielle seiten 1:1
alles andere ist für mich nicht von interesse.

aber trotzdem danke für den test
 
Hallo an euch alle.

Wie kann ich newsletters bestellen? Ich bin anscheinend zu dumm. Bitte helft mir auf die sprünge!

Danke
 
Zurück
Oben