18.10.2010 LIDL Jolinesse 60 DEN Stützstrumpfhose

Lycra3D

Alter Hase
Hallo,

am 18.10.2010 gibt es bei LIDL diese 60 DEN Stützstrumpfhose von Jolinesse

Lidl2.jpg

Herzliche Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Leider viel zu selten

Leider ist es viel zu selten, das unsere Discounter Strumpfwaren in großen Größen anbieten, aber vielleicht entwickelt sich da ja noch in den nächsten Jahren was.
Ich habe vor einiger Zeit ähnliche Stützstrumpfhosen bei LIDL gekauft(in 56-58), und nach anfänglichen Zweifeln, bin ich jetzt vollauf zufrieden.
Man darf ja auch den Kaufpreis nicht vergessen, es gibt sie wohl auch öfter bei Ebay zu kaufen, nur meistens zu Mondpreisen, da wollen sich einige Herrschaften mit Gewalt eine goldene Nase verdienen!!
Viele Grüße bodynylon:rockon:
METAL EXPRESS RADIO, rulez!!

Habe mir vor 4 Monaten bei LIDL die Jolinesse Leicht Stützend gekauft.
Ich war richtig begeistert, dass sie auch bei einer Schrittlänge von 90 cm und 89kg immer noch gut gepasst hatte.
Vor allen Dingen hatte sie noch einen Sandalen Zehenbereich der sehr transparent war.
Ich hol mir eine !
SG
Colante

Ich habe mir heute Morgen eine schwarze und eine in marine in Gr. 44-46 gekauft. Glänzend sind diese nicht. Habe gleich eine angezogen. War bei dem Preis echt gespannt. Die aktuelle 60 DEN passt genauso gut wie die 25 DEN, die Colante wahrscheinlich meint.
Sie ist samtig glatt und hat ein relativ knappes Höschenteil. Es reicht aus und wird garantiert nicht über den Hosebund herausgucken.
Insgesamt fühlt sie sich gut an, wie man es von einer Stützstrumpfhose erwartet, halt fester als eine "normale".

hab mir grade auch 2 gekauft(schwarz/antrazit) war froh das ich noch 2 in der Gr. 44/46 ergattern konnte!

warum sind fsh oder andere Sgtrumpfhosen eigentlich immer in den Gr. 44/46 vergriffen?

Habe auch heute morgen ein Exemplar erstanden, allerdings in Gr. 46/48 in noir!
Und was mir sonst noch auffiel, dass die gesamte Beschreibung auf der Verpackung durchweg in französischer Sprache ist. Hoffentlich gilt dies nicht auch für den Schnitt, da ich der Meinung bin, dass die französische Größenbezeichnung nicht mit der deutschen gleichzusetzen ist, also kleiner ausfallen dürften. Na, werde das in den kommenden Tagen mal testen, auch was die Qualität und das Tragegefühl anbelangt!

LG Kunerti

Die wollte ich mir heute auch holen, aber -oh Schreck- unsere Lidl-Filiale ist heute wegen eines Einbruches geschlossen... :eek::eek:

Dafür sind dann morgen auf jeden Fall noch genügend da :D

Liebe Grüße, Highwalker

pass mal auf......die ganzen strumpfhosen sind geklaut worden^^ :-O

sind gar nicht so schlecht.....

hab mir heute auch eine in Schwarz geholt. Die Oberfläche ist zwar Mikrofaserlike, ich find ja die wirklich glatten besser. Das Höschenteil ist gut geschnitten und auch nicht zu lang. Die Stützwirkung an den Beinen merkt man fast nicht aber das Höschenteil formt kräftig !

Gruß

Zurück
Oben