18+ Problem

astra

Alter Hase
18-plus
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
1.400
Geschlecht
männlich
sorry !
eine frage an die mods, u.s.w.
ich habe die 18+ freischaltung, das heißt für mich das ich mich
in diesen bereich bewegen kann, klappt auch hervorragend,
tja, wenn ich aber einen kommentar abgeben will, heißt es
mein beitrag wird erst geprüft und dann freigeschaltet.
mittlerweile hab ich 3 beiträge abgegeben, 2 davon sind schon älter
aber noch nicht freigegeben.
nachdem ich feststellen mußte das in diesen bereich mitglieder
ohne 18+ symbol ganz normal posten können ist mir das ein rätzel !

bitte um aufklärung und bedanke mich im voraus ! :(
 
Mir scheint, da hast Du den ersten Fehler im System gefunden. Quasi kümmert sich gerade darum!

Der Beitrag des Nicht-18+ Posters ist ein aus dem Forum dorthin verschobener Beitrag!



Habe die Beiträge jetzt manuell freigeschaltet!!
Nochmal: Wenn in diesem Bereich Beiträge von Forumsnutzern auftauchen, die keine 18+ Kennzeichnung haben, so ist dies darauf zurück zu führen, daß der entsprechende Beitrag von einem Admin oder Mod dorthin verschoben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möcht mich noch bedanken für die schnelle erledigung . :thebigges

:iloveyou: dieses forum.
 
Hallo Quasi
habe vor einiger Zeit ein Fax mit meinen Daten gesendet, bin aber immer noch nicht freigeschaltet?
Gruß Tanja
 
Hallo Tanja,

offenbar gab es bei Quasi Probleme mit den Faxzusendungen, dahingehend, daß sie aufgrund der Musterung der Ausweise nicht zu lesen waren.

siehe hier

Liebe Grüße
Diva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Quasi,
ich habe auch vor Ewigkeiten meinen 18+ Antrag per fax gesendet und warte immer noch auf meine Freischaltung.
Gruß jonylon
 
Irgendwie wird hier nicht gelesen was in den Beiträgen drin steht.

Auch für dich noch mal Jonylon...

Quasi hat Probleme mit der Qualität in der die Faxe ankommen. Sie sind unleserlich bis garnicht zu erkennen.
Das bedeutet schlicht und einfach, dass du dir die Mühe machen musst, nochmal auszufüllen und es wohl oder übel via Postweg zu versenden.

TRia
 
:( Hallo

Ich habe es gestern per Email fortgeschickt und bin bis jetzt auch noch nicht Freigeschaltet was soll ich tun.
 
Offensichtliche Leseschwäche?

Also der Thread fing ja ganz vernünftig an, die Frage von Astra hat ja definitiv ihre Berechtigung. Aber wie dann im Verlauf des Threads auf einmal die Frage nach einem nichtbearbeiteten 18+ Antrag per Fax gestellt wird, kann Ich nur noch Kopfschütteln! Es wurde doch schon mehrfach erläutert das 18+ Fax Anträge gar nicht mehr bearbeitet werden. Und warum User das nicht verstehen wollen ist und bleibt mir ein Rätsel. Auf der anderen Seite funktioniert 18+ Antrag egal ob per Post oder EMail absolut problemlos. Und das Quasi nicht jedentag den Briefträger an der Tür abfängt bzw. seine EMail im Minutentakt abruft und liest, kann sich wohl auch jeder denken. Dennoch klappts innerhalb von 24Std. und das ist doch verdammt schnell.

Wie so oft heißt es auch bei der 18+ Freischaltung: RTFM - Read the fine Manual. Wenn man in der Hilfe nachliest wie es funktioniert und sich Schritt für Schritt dranhält klappts problemlos. Und seit den neuen Profilen, kann auch niemand ernsthaft behaupten er hätte die 18+ Hilfe/FAQ/Antrag nicht gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, ich seh schon Quasi ist krank, dann frag ich erst gar nicht nach meinem per Email zugeschickten, in 200dpi eingescannten Unterlagen . . .

Ich warte brav und übe mich in Geduld :)
 
Douglas Adams - Hitchhikers Guide trought the Galaxy schrieb:

Wenns was wirklich drastische wäre hätte er uns davon in Kenntniss gesetzt, Ich denke er hat zur Zeit genug Stress um die Ohren, aber löst das Problem gewiss sobald er hier davon gelesen hat :)
 
Er soll seine Zeit haben, selbst wenn er nur einen Schnupfen von der Klimaanlage hat, es eilt ja nicht ;)
 
Zurück
Oben