18+ Zugang per mail?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerlinerP

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
8 November 2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo,

bisher habe ich 2x per mail um eine Zugangsberechtigung gebeten, das erste mal am 06.10.09 und dann noch einmal am 26.12.09.
In diesen Mails hatte ich Mitglieder der IG Berlin benannt, welch mich persönlich kennen.

Ich erhielt sofort eine automatisierte Antwort.

Hallo!
> Dies ist eine automatische Antwort.
> Vielen Dank für das übersenden deines Antrags. Wir schalten Dich dann
> bald frei oder melden uns nochmal wenn wir fragen dazu haben.
>
> Liebe Grüße
> Strumpfhose.Net Admin

Weitere Fragen gab es auch nicht.

Wie läuft es aktuell mit der Freischaltung?

LG
BerlinerP
 
Um einem evtl. Mißverständniss vorzubeugen: ein [Real] per Profilbürgen wie in der SZ gibt es hier nicht, die Anwesenheit auf einem Mitgliedertreffen führt exakt dann zum [Real+] wenn ein Teamer mit auf dem Treffen gewesen ist. Was die Zertifizierung per Antrag betrifft stehen die wesentlichen Informationen Hier (Infos zu 18plus)
 
Hi aisha,

ich danke dir für die kurze Info.

Da habe ich wohl die unterschiedlichen Befugnisse der Admins, Moderatoren, und nun noch der Teamer nicht richtig zugeordnet und dachte, das dass bekannte Oberhaupt/innen (Moderator) einer realen IG ausreichend wäre.

Wer ist ein "Moderator von uns"?
Komm zu einem Mitgliedertreffen, an dem Moderatoren von uns beteiligt sind.


Berliner Grüße zurück:)
 
Wer ist ein "Moderator von uns"?

Guckst Du hier.

Moderatoren im Sinne der Real+-Anerkennung sind Admins und S-Moderatoren. Wenn Du zu einem Treffen kommst, wo jemand aus diesen beiden Gruppen dabei ist, bekommst Du anschließend Dein Real+.

Wobei das aber nichts mit der Freischaltung für Real per Mailidentifikation zu tun hat. Das sollte über den Link von Aisha normal funktionieren. Nur gab es im Zuge des Servercrashs Probleme mit der Mailübermittlung, die aber mittlerweile behoben sind. Ich würde das einfach noch einmal machen. Nicht vergessen, die Ausweiskopie (Scan) mitzuschicken, sonst gehts nicht.
 
Guckst Du hier.

Moderatoren im Sinne der Real+-Anerkennung sind Admins und S-Moderatoren. Wenn Du zu einem Treffen kommst, wo jemand aus diesen beiden Gruppen dabei ist, bekommst Du anschließend Dein Real+.
....
.


das ist auch der Grund warum es nicht reicht, dass du mich persönlich getroffen hast.
Als Moderator für den Treffpunktbereich bin ich nicht reguläres Teammitglied. Das sind nur die Admins und Supermoderatoren.
(vielleicht kann jemand vom Team das in dem Text hier:
Deutschlands Strumpfhosen Forum (Strumpfhose.Net) entsprechend präzisieren?)
 
Nu hab ichs och verstanden:D

Na mal schaun ob sich einer der Admins mal in die Haupstadt (dicht bei Potsdam) verirrt.

Lg BerlinerP
 
Das Emailsystem läuft seit dem Crash nachwievor noch nicht und Zeit habe ich momentan leider auch keine. Da bleibt nur ein Mitgliedertreffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben