2 Nähte am Po

Ich habe eine Strumpfhose von Falke mit einem Komfortzwickel und dieser ist für mich überhaupt nicht komfortabel, denn an der Stelle
an der die beiden Nähte zusammen geführt werden und das ist bei mir etwas unterhalb des Schrittes, spannt die FSH ziemlich und die
Strumpfhose rutscht immer etwas nach unten.
Der einzige Hersteller, den ich kenne, der keinen Komfortzwickel verwendet ist Wolford.
 
Und außerdem ist es mir eh wurscht wie es aussieht - denn erstens kommt es äußerst selten vor, daß ich mir die ganze selbst auf den Arsch gucke, anderen halte ich ihn auch nicht ständig vor die Nase und zu guter letzt hab ich eh ne Hose an - sieht also keiner.
Die Hauptsache ist doch, daß die Strumpfhose gut am Bein sitzt und gut aussieht.

mir ist es auch egal ich habe eine Hose an, zu Hause sieht mich nur meine Frau und auf der Terrasse die Überwachungskamera.
 
naja..wenn Arno paar Kilo zu viel hat ist das auch korrekt. Ansonsten natürlich Schwachsinn
 
Zitat aussie:

Der einzige Hersteller, den ich kenne, der keinen Komfortzwickel verwendet ist Wolford.

Und das aus gutem Grund.
Das ist auch großer Blödsinn!
Es sei denn, der Hintern ist breiter als die Beine lang.lol
lg
glanzvoll
 
Ich kann dies auch nur bestätigen , ich trage große Grösse und ich bekomme eigentlich keine ohne Doppelnaht.
 
Die FSH und SSH von Pierre de Nice haben auch keine Doppelnaehte. 46/48 und 48/50 getestet.
Die SSH sind uebrigens empfehlenswert. Wollte sie schon laengst hier im Forum vorgestellt haben, aber wie das zeitlich immer so ist... :-\

Gepostet via Tapatalk
 
Ich kann dies auch nur bestätigen , ich trage große Grösse und ich bekomme eigentlich keine ohne Doppelnaht.

Guckst Du Cette Monaco 20DEN oder Cette Montreal 60DEN bis Größe 58/60 (und die stimmt!). Die Beiden haben nur einen kleinen Dehnungszwickel zwischen den Beinen.

lg luzs
 
Interessant, wie viel Diskussionsstoff doch die zwei Nähte am Po bieten ;-). Ich komm' zum Glück mit 44/46 aus, so dass ich damit nicht so viel Erfahrung habe- mit Ausnahme der Modelle von elbeo. Gekniffen haben sie bei mir noch nie, allerdings sorgt das doch etwas weit gearbeitete Höschenteil für einen nicht immer perfekten Sitz.
Was man bei der Diskussion und Ablehnung von Strumpfhosen in großen Größen mit Doppelnaht vielleicht auch berücksichtigen sollte, ist die bereits von Leg F erwähnte Tatsache, dass die Strumpfhosen in erster Linie für Frauen gedacht sind. Und Frauen, die 46/48 und größer brauchen, haben in aller Regel auch den entsprechenden Po.

Grüße
Paule
 
Nö, war schon richtig geschrieben. Zu erwerben gibt es die in den Sonderpostenmaerkten "Krümet".
Als Hersteller steht drauf: Handelshaus Fest GmbH, Bad Segeberg.

Die einfachen Fsh sind nicht so der Hit. Halt typische 2 Stueck/1 Euro. Die Ssh sind jedoch echt ganz gut. Kosten mit 5 Euro das Stueck aber auch bissel mehr. Aber das ist es mir wert. Schon alleine wegen den Flachnaehten.

Gepostet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Modelle mehr und öfter rutschen, als die mit normalem Zwickel.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Modelle mehr und öfter rutschen, als die mit normalem Zwickel.
Kann ich bestätigen. Die bieten halt mehr Platz für einen größeren weiblichen a(na)tomischen A..llerwertesten. Unser männlicher (manchmal) Knacka..llerwertester hat da einen zusätzlichen Freiheitsgrad. Da hilft nur "Klemm"höschen oder -body drüber.

K.M.
 
Zurück
Oben