20:00 Uhr Nachrichten in der ARD

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
667
Geschlecht
männlich
Hallo, hat gestern jemand die Nachrichten gesehen? Da war mehrfach ein Mann in einer Jeansshorts und darunter einer rot-schwarz geringelten Strumpfhose zu sehen. Hat offensichtlich den Kameraleuten so gut gefallen, dass die mehrfach die Kamera darauf gehalten haben. LG Arno
 
Mit Nachrichten meinst du die Tagesshow? Hab die gerade in der Methiadethek angesehen, aber den Betreig da nicht gesehen.

Kannst du das noch etwas genauer benennen?
 
Bei dem Beitrag "Demonstration in Madrid" lief zufällig ein paar mal ein Mann in Jeansbermudas und schwarz-rot geringelten Strümpfen (ich tippe mal eher auf Kniestrümpfe) durchs Bild. Das der Kameramann da absichtlich drauf gehalten hat glaube ich nicht, denn wie sie da mit der Kamera durch die Unterkunft liefen, lief er zufällig durchs Bild und beim Interview mit einer der Organisatorinnen, auch.
Vorher wurde noch erwähnt, daß es ein Sternmarsch über mehrere Tage nach Madrid war, wo viele Fahnen (und Kleidungsstücke) mit den Farben ihrer Region trugen. Er brauchte wohl also schlicht irgendwas, was für jede Wetterlage geeignet ist und die Farben seiner Region repräsentiert.
Wenn es warm ist die kurze Bermuda und Kniestrümpfe runtergeschoben, wenn es kälter wird Kniestrümpfe wieder hoch ziehen. So zumindest meine Vermutung. Hier überwiegt wohl eher der praktische Nutzen bei seinem aktivistischem Einsatz.

Fand bei dem Link den Al Pfundy gepostet hat, Judith Rackers viel interessanter und netter anzusehen. Die Gebärdensprecherin Lisa Fürstenberg sah auch ganz nett aus ;-) Finde das ja immer wieder faszinierend mit anzusehen.
 
Hallo, hat gestern jemand die Nachrichten gesehen? Da war mehrfach ein Mann in einer Jeansshorts und darunter einer rot-schwarz geringelten Strumpfhose zu sehen. Hat offensichtlich den Kameraleuten so gut gefallen, dass die mehrfach die Kamera darauf gehalten haben. LG Arno
Nö, nicht gesehen


Gesendet von meinem STAIRWAY mit Tapatalk
 
Ohne euch wäre der Mann mir überhaupt nicht aufgefallen. Mich interessieren eh nur FSH, möglichst Hautfarben. Eigenartiges Gefühl, wenn ich jetzt manchmal Glamoury for men FSH trage. Sind wie die für Frauen, aber für Männer gemacht. Warum damit nicht in der Öffentlichkeit/Tagesschau rumlaufen?
 
Ringel wäre mir nix, aber bei ihm und zu ihm paßt das irgendwie.
 
Zurück
Oben