20 den Feinstrumpfhosen von KIK

Hier mal zur Ansicht.
Es gibt diese Feinstrumpfhosen in vier verschiedenen Farben.
Haut, helles braun, dunkles braun und schwarz.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240121_082428_Gallery.jpg
    Screenshot_20240121_082428_Gallery.jpg
    287 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20240121_082440_Gallery.jpg
    Screenshot_20240121_082440_Gallery.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 85
Den Hersteller Ergee ( aus dem Allgäu ) gibt es leider nicht mehr. Hat früher wirklich hochwertige Strumpfwaren produziert. KIK hat nach deren Insolvenz lediglich den Markennamen gekauft.
 
Den Hersteller Ergee ( aus dem Allgäu ) gibt es leider nicht mehr. Hat früher wirklich hochwertige Strumpfwaren produziert. KIK hat nach deren Insolvenz lediglich den Markennamen gekauft.
Das stimmt leider, aber die Feinstrumpfhosen sind trotzdem ganz gut, finde ich...LG
 
Ergee ist ist 2009 insolvent gewesen. Die Marke wurde dann von KiK aufgekauft und für einen Teil der KiK-Waren wiederbelebt. Die Strumpfhosen kommen oft aus einer Billigfertigung in Portugal, aber nicht nur und wenn KiK einen etwas höheren Preis erzielen will, stecken sie die Ware halt in Ergee-Schachteln. So kosten die 20-den-Strumpfhosen üblicherweise 1 Euro. Befinden sich diese in Ergee-Schachteln, sind's, glaub ich, 2.
 
Leider geht's immer nur um Gewinn-Optimierung
Optimierung wäre ja o.k., im Sinne eines fairen Optimums für beide Seiten. Es ist aber leider oft die (einseitige) Maximierung angesagt. Die Frage natürlich auch, ob nun 1 € oder 2 €: Ist das ein fairer Preis für alle Parteien (Hersteller, Käufer, Händler, Unterlieferanten, Personal, Gesellschaft, Umwelt ...)? Entzieht sich meiner Beurteilung.
 
Optimierung wäre ja o.k., im Sinne eines fairen Optimums für beide Seiten. Es ist aber leider oft die (einseitige) Maximierung angesagt. Die Frage natürlich auch, ob nun 1 € oder 2 €: Ist das ein fairer Preis für alle Parteien (Hersteller, Käufer, Händler, Unterlieferanten, Personal, Gesellschaft, Umwelt ...)? Entzieht sich meiner Beurteilung.
Da hast du vollkommen Recht...LG
 
Also ich kann die KIK Strumpfhose auch nur empfehlen! Tolles tragegefühl gepaart mit einem unschlagbaren Preis! Was will man mehr?
 
Zurück
Oben