31 Gluthitzetage *schwitz*

WetNylons

Junior
Registriert
11 Oktober 2002
Beiträge
219
Ort
Mitte Deutschlands
Geschlecht
männlich
Jetzt habe ich mal eine Frage an euch alle hier? Seit wievielen Tagen hattet ihr schon keine Strumpfhose an? Wie oft habt ihr überhaupt welche an in diesen Hitzetagen? Jeder nicht Nylonfan würde bestimmt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er/sie hört, daß wir überhaupt im Sommer Strumpfhosen tragen, aber bei dieser Hitze konnte sogar ich mich manchmal beherrschen (aber nicht immer natürlich!) Bei mir dürfte es aber doch schon 1 Woche wieder her sein, daß ich mal für 2 Stunden oderso eine anhatte. Länger habe ich es selbst bei 15 Den Wolford nicht ausgehalten :p

Wie siehts da bei euch aus? Ist die Tragelust größer als die Vernunft?
 
die Vernunft siegt sehr oft, man muß sich ja nicht mit Gewalt in einer Sh nahe dem Kollaps durch einen Arbeitstag quälen. Aber abends bei einem schönen Radler auf der Terasse bei 25°C wird mir dann schon kalt. ;)

ps der einzige Nachteil an so einem Rekordsommer ist, daß die SH zu kurz kommen.

gruß aura 5
 
Die Hitze zollt halt ihren Tribut. Ich konnte mich die letzten Tage und Wochen auch ganz gut beherrschen, jedoch auch nicht so ganz. Ich war auf Geschäftsreise und im klimatisierten Hotelzimmer konnte ich dann nicht wiederstehen :schlaui:

Gruß aus dem abkühlenden Hamburg

Flux
 
Vieleicht hat "Frau" ja soooooooo viel Sommermode gekauft ,in diesem Jahr,
das DIE noch vor dem Wintter aufgetragen werden muß.
Und wenn es dan etwas Kälter wird kommt "Frau" ja vieleicht auf die ide es mahl mit einer FSH zu tragen.
Ach das wehr was!! *träum*
Wenn "Frau" beim betreten der großen Kaufhäuser aufgepasst hat dürfte ihr ja die Existenz von Strumpfhosen Abteilungen nicht entgangen sein. ;) ;) :wub:

Gruß Nylon
 
also ich konnte auch nicht immer wiederstehen. tagsüber war der gau. knapp 30 grad in meiner dachgeschoßwohnung. aber sobald die sonne weg war, alle fenster sperrangelweit auf. da war es dann gegen 1 uhr morgens doch "angenehm" mit ner strumpfhose. aber auch nur dann.

aber es soll ja morgen kühler werden. :D :D

gruß,
phose
 
Hallo zusammen,

seit es so heiß ist, verzichte ich tagsüber auf meine Feinstrumpfhose, aber abends wenn es etwas abgekühlt hat (auf 30 °C :D ) ziehe ich schon ab und zu mal eine an. Bei offenen Türen und eingeschaltetem Ventilator ist es dann in einer dünnen Feinstrumpfhose auzuhalten. Das letzte mal hatte ich übrigens gestern Abend eine Strumpfhose an.

MfG Struppi
 
Na ja
man spart sich's das Anziehen der Strumpfhose halt für den entscheidenden Moment auf ...
 
Also, gestern hatte ich noch eine 8 den von Pierre Cardin an, aber heute bei 38 Grad hat´s mir auch gereicht. Und auch meiner Frau habe ich heute die fsh ausgeredet...sie meinte erst erstaunt "warum?", liess sich aber dann überzeugen, dass unter extremen Umständen von Prinzipien abgegangen werden sollte :D .
Gruss. Dolly
 
Ich halte es im Moment tagsüber auch nicht mit FSH aus, Abends kann ich aber manchmal nicht wiederstehen. Freue mich aber auch schon auf angenehmere Temperaturen, wo man zumindest zum kühleren Abend sich in FSh wohl fühlt.
Also hoffen wir auf Donnerstag.
Liebe Grüße Maulwurf
 
also bei mir auch nicht, sogar die Wolford Aura 5(DEN) ist zu heiss. Ich hab schon die ganze hitzewelle keine mehr getragen. Meine Freundin trägt auch keine, weils so heiss is. Also im grossen und ganzen kann man schon sagen, das der sommer mit seinen megaheisstagen sehr FSH schädlich ist :)

mfg
 
Also ich bin für Hitzefrei - für alle Strumpfhosenträger & trägerinnen. Ich hätte persönlich kein Problem damit, da ich keine trage (sie lieber an Frauenbeinen sehe) aber bei der Hitze sollte Frau oder auch so mancher Mann nicht noch mehr schwitzen.

UND was uns die Meteorologen für das laufende Jahr noch vorraussagen spricht für eine schöne Strumpfhosenzeit:
▪ Der Herbst wird schön Sonnig und trocken bei angenehmen Temperaturen passend für zartes Beingarn!
▪ Der Winter wird eisig kalt passen für blickfestes Beingarn!

Na wenn das keine schönen Aussichten sind (?) Da können wir doch über diese kleine sommerpause locker hinwegsehen.

ODER?

EUER STRUMPF
:p
 
Ach ja, und so lange es noch so heiss ist, hat meine Frau gesagt, kann sie ja auch wieder vermehrt halterlose Strümpfe tragen, ist doch auch nett, oder?
 
Im Moment trage ich auch keine FSH, viel zu heiß.
Ich mache es wie SatinDoll's Frau und ziehe vermehrt die halterlosen Strümpfe an.
Ist auch viel bequemer.
 
hurra :yiepiehh: ,

es kühlt ab. heute hab ich nur noch 25 grad. es ist wieder strumpfhosenzeit. nur abzuwarten, wie lange es so bleibt.
 
Hallo Wetnylons,

in den letzten Wochen war bei uns natürlich auch strumpfhosenmäßig Sparflamme angesagt - aber so wie es aussieht, ändert sich das Wetter ja jetzt erstmal wieder zum angenehmen hin. Von uns aus könnten sowieso Temperaturen oberhalb von 25°C verboten werden. :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben