40den Feinstrumpfhosen ab 08.02.2016 bei Lidl

2016-02-09 22.11.07.png
hey tina hab schon die mit raute muster spaß halbe gekauft und ich muss sagen die sind bequem und passen super zu meine jeans rock und ballerinas!

Würde ich gern tragen. Aber ich sitze oft zuhause im Nebenzimmer zwischen meinen tausenden FSH und probiere oder nicht: passt z.B. oben nicht (wird zur Erkennung oben zusammengeknotet) oder hat keinen Zweck(135-140KG z.Zt.). Wäre schön, wenn ein anderer Fetti mal Erfahrungen mit neuen "44-46 er" schreiben würde! Danke!

Schade bei Größe 44/46 brauche ich nicht nachdenken ob ich die kaufe.....zu klein:sad:. Können die nicht zumindest bis 48/50 produzieren?

Die Modelle gabs schon mal bei Lidl. Hab bei der Naht-FSH damals zugeschlagen, aber das war für den Ofen. Denn trotz passender Größe 44/46 war die Beinlänge nicht ausreichend. Folge: Stress am Zwickel mit Dehnlaufmasche. Schade...

Größenhinweis: Bei wem die Kunert SatinLook in 44/46 knapp passt in der Länge, kann die eigentlich vergessen.

K.M.

Habe sehr viele Esmara FSH von Lidl und bin immer bis jetzt zu frieden gewesen egal ob deren DEN Stütz FSH oder auch die Punkte FSH sitzen perfekt und
sehen schön feminin zu einen Jeans Rock usw aus ;-)

Zurück
Oben