41. internationales Zirkusfestival von Monte-Carlo

Placebo

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
25 Dezember 2015
Beiträge
1.778
Ort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Habt Ihr gestern die Übertragung vom 41. internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo gesehen?

Da trat ein männliches Artistenduo (Richard und David Wolf) auf, wo es zur Aufführung gehörte, dass einer "unfreiwillig" die Hose des anderen runter zog. Und was gab es da zu sehen?

Einen Mann in einer schwarzen Spitzenstrumpfhose!

Es war ihm nicht peinlich, er zog seine weße Hose über den Schlussapplaus hinaus nicht mehr hoch sondern präsentierte sie stolz, und das unter Beobachtung der fürstlichen Loge. Was wird wohl Prinzessin Stephanie dabei gedacht hat? Vielleicht dass dieser Artist an seine Gesundheit denkt, denn in einem Zirkus geht es ja immer so luftig zu. Fürst Albert wird sicher seine Kleidungsgewohnheiten umstellen, immer nur Anzug und Krawatten, das ist doch auf die Dauer langweilig, die überlässt er freiwillig den Frauen, die das eh gerne tragen.

Jedenfalls hat keiner etwas dagegen gesagt, nein, es gab Beifall, also das muss der Durchbruch für den Mann in einer Strumpfhose sein, und dann noch so eine ausgefallene Strumpfhose! Dann kann nun keiner mehr etwas gegen einen Mann in einer hautfarbenen Feinstrumpfhose sagen.

Jetzt können wir stolz behaupten, dass wir im 21. Jahrhundert angekommen sind.

Der Auftritt wurde als Verbindung aus Akrobatik und Komik angekündigt, aber das mit der Komik und Klamauk wird wohl sicher niemand mitbekommen haben.
Also Männer, traut Euch!
 
OK, dann setze ich jetzt immer eine Clowns-Maske oder wenigstens eine rote Kugelnase auf, wenn ich en
femme draußen bin. Wenn man ein Clown ist, ist das mit den FSH usw. wohl lustig gemeint.:) Als ich vor Jahren mal en femme die Gneisenaustraße runter ging, fragte mich ein Türke (wer sonst?) : was los Alter, ist Fasching? Ich: ja, ich üb schon mal.
 
Erstens komische Strumpfhose. Da hängt was dran und ist keine Spitze.
Zweitens das gehört zur Show. Das hilft uns nicht die Bohne.
Meine Meinung
 
Erstens komische Strumpfhose. Da hängt was dran und ist keine Spitze.
Zweitens das gehört zur Show. Das hilft uns nicht die Bohne.
Meine Meinung

Das habe ich auch bemerkt, dass das keine Spitzenstrumpfhose war.
Strumpfhose war schon da, aber das was da dran befestigt war, sollten wohl Beinhaare imitieren.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
 
Erstens komische Strumpfhose. Da hängt was dran und ist keine Spitze.
Zweitens das gehört zur Show. Das hilft uns nicht die Bohne.
Meine Meinung

clip_image008-3.png
 
Zurück
Oben