5 Tips zu Wiederverwendung von kaputten Feinstrumpfhosen

Da hätte ich auch noch einen, ist schon fast in Vergessenheit geraten.. dank ADAC und so.. die Trabbifahrer hatten oft eine im Werkzeugsatz, als Keilriemenersatz. Wenn der mal riss, und keiner an Bord war, ging es wegen Überhitzungsgefahr nicht mehr weiter. Der Keilriemen treibt beim Trabbi neben der Lichtmaschine auch den Lüfter der Luftkühlung an. Wenn der nicht läuft ist innerhalb von 30 sek ..4..5 min der Motor fest, und das war schlimmer, als der Beifahrerin für 14..15 DDR-Mark ne neue Strumpfhose zu kaufen. Allerdings war das nur was für wenige Kilometer, bis man einen fand, der sich erbarmte und nen Keilriemen rausrückte.
ps, wer es ausprobieren möchte.. mein Trabbi ist in den nächsten Tagen wieder flott ;o)

Ach, und nen verrückten Autolackierer kannte ich mal, der machte mit Gardinen und !!! FSH !!! interessante Effektlackierungen..und in der Hauptsache filterte er damit die Autofarbe, damit die Sprühpistole nicht verstopfte..

mbhro
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann/Frau können die Kaputten Strumpfhosen auch noch bei erotischen Spielen verwenden:eek:.
Bei einer Laufmasche in der Strumpfhose zieht die Dame sie wieder an und beim "Liebesspiel" darf der Partner die FSH im Schritt aufreißen:eek::eek:
;) Manolo
 
Also ich fände eine Frau mit Laufmaschen jetzt nicht so erotisch. Aber wer's mag... :p
 
wir haben 4 kaputte zum "fesseln".
aber es schmerzt IMMER darüberhinaus welche wegzuwerfen.
zumal meine auch meist über 15€ kosten..
naja aber gut daran ist, dass wieder platz für neue entsteht :D
 
Die Füße der Kaputten Fsh kann man gut in Sex spiele mit einbeziehn,
wenn das Höschenteil noch ganz ist die Füße abgeschnitten sind kann man sie noch als unterhöschen/string benützen.
lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben