6 DEN Strumpfhose

wstf2000

Stammmitglied
Registriert
24 Oktober 2005
Beiträge
538
Ort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Bei der Firma Proidee gibt es eine 6 Den Strumpfhose:

PROIDEE - 6 DEN Strumpfhose


Hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit so dünnen Strümpfen gemacht? Im Text wir die Unempfindlichkeit betont, allerdings kann ich mir kaum vorstellen das diese Strumpfhose weniger schnell kaputt geht als eine in 15 DEN.
 
hallo
hatte mir die fsh letzten sommer bestellt und bei 26 grad im schatten angezigen
super,man schwitzt nicht in der fsh
sehr zu empfehlen,auch die haltbarkeit ist gut - kann man vergleichen mit einer 15er
gruss
 
Auch eine 15er hält nicht lange. Bei mir zumindest...
 
sag, kennt ihr vielleicht eine marke die 4 oder 5 den's macht? brauche die für ein geschenk

danke
 
Von Wolford gibt es die Aura 5 in 6dtex, ich weiß aber nicht, ob die noch hergestellt wird.
 
Es gibt jetzt als Neuheit von WOLFORD die Luxe 9den für 17 EUR.

Gruß
Satinlook

Hallo,

neu in so fern, das sie die Le9 ersetzen soll. Die Luxe 9 hat im Gegensatz zur Le9 einen Lycranteil und ist bis zur Größe XL erhältlich.
Die Aura 5 ist noch im Katalog enthalten und somit noch im Sortiment.

Gruß Lehmi
 
Laut der Webseite von Wolford ist die Luxe9 in Netz-Optik und auch nur bis Größe L erhältlich. Also nicht ganz mit der Le9 zu vergleichen.
 
Wer die Aura noch nicht kennen sollte: Aufgrund der 5DEN sollte man sich keine super dünne Strumpfhose vorstellen. Da durch den dünnen Faden die Maschen enger gestrickt werden, wirkt sie nicht weniger als eine 15 DEN-STrumpfhose. Die LE9 hingegen ist und wirkt wesentlich dünner als die Aura5. von der Haltbarkeit her (wenn man davon überhaupt sprechen kann) ist die AURA5 aber besser. Die SUN von Oroblu ist auch ein ziemlich dünnes Objekt. Da hier anstatt Lycra, das Material Polyurethan verwendet wird, ist der Faden sehr dünn und auch das Maschenbild ziemlich fein. Das Tragegefühl ist mit keiner anderen Feinstrumpfhose zu vergleichen.

Jochen aus Papenburg
 
Na also ich weiß nicht. So dünn? Und wie haltbar? Übersteht die Strumpfhose das erste anziehen?
 
"Eine wahre Dame geht niemals ohne Strümpfe – und sei es noch so heiß":)

diese aussage kann ich nur voll und ganz unterstreeichen, aber wo liegt das problem, warum muss es denn 6den sein?
icht trage auch im sommer täglich stützstrumpfhosen in 40den und bin bis jetzt auch noch nicht vor hitze verschmachtet:D
das dünnste das ich anziehe sind modelle in 15den alles feinere finde ich eine reine effekthascherei:abgelehnt
 
Könnte mir vorstellen, dass eine 5DEn FSH sehr endfindlich ist und sehr schnell
kaputt geht. Oder liege ich da falsch.

Gruß
Nylonpaar
 
warum muss es denn 6den sein?

mir gefallen auch FSHs die nicht sichtbar sind besser,
ich finde es erotischer wenn man zwei mal hinschauen muß
ob ein bestrumpftes bein vorhanden ist,
vor allem wenn sie unverstärkte spitzen haben.
 
Könnte mir vorstellen, dass eine 5DEn FSH sehr endfindlich ist und sehr schnell
kaputt geht. Oder liege ich da falsch.

Gruß
Nylonpaar

kann ich so nicht feststellen. habe letztes jahr bei sinn&leffers die restbestände der pierre cardin sommerstrumpfhose in 8den aufgekauft und muss sagen das sie sehr gut halten. man muss natürlich auch wie mit jeder anderen strumpfhose sorgsam umgehen.
 
Laut der Webseite von Wolford ist die Luxe9 in Netz-Optik und auch nur bis Größe L erhältlich. Also nicht ganz mit der Le9 zu vergleichen.

Hallo satintom

Da bist du leider auf dem Holzweg. Es gibt wie du richtig geschrieben hast die Luxe 9 Net (also als Netzstrumpfhose) und als "Normalvariante" ohne Netz. Wenn du dich auf die Homepage von Wolford beziehst, dann muß ich dir leider sagen das dort das komplette Sortiment, also auch diverse Neuerscheinungen nicht vertrieben werden. Gehe einfach in einen Wolfordshop. Dort bekommst du das volle Sortiment und die beste Beratung. Die einfache Luxe 9 (also ohne Netz) habe ich übrigens schon in der Wolfordboutique in Dresden bezogen und ausprobiert. Ich weiß also wovon ich hier berichte...

mfg

Lehmi
 
Zurück
Oben