Ab dem 10.12.2009 bei Penny - Halterlose und Strumpfhosen

Fathamon

Junior
Hallo ihr lieben,
ab nächsten Donnerstag ist es wieder soweit bei Pennymarkt, sie verkaufen wieder tolle Halterlose (mit & ohne Straps) sowie FSH in Strapsoptik.
Von den Halterlosen bin ich sehr begeistert, super Qualität und wahnsinnig glatt aber dennoch weich am Bein. Ich kann diese nur empfehlen und werde mir wohl wieder ein neues paar davon zulegen.
Kleiner Tipp: Wenn ihr größe L braucht, beeilt euch lieber, diese Strümpfe sind wahnsinnig schnell ausverkauft.

Hier noch der Link: http://www.penny.de/index.php?id=9397&tx_nxoffers_pi1[detail]=16383&cHash=48ce26ec4e

Viel Spass beim Shopen :eek:

Edit:
Hier noch ein Bild des Angebots
kw50_halterlose-strapsstruempfe_gr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für diese Info :)

wieviel werden die denn so kosten?

mfg,
Micha

dann werde ich mir direkt mal so eine Strapsstrumpfhose nächste woche besorgen :)

Es gibt auch noch zur gleichen Zeit Feinstrumpfhosen und Söckchen im Angebot, kosten jeweils 3.99 € EUR, kenne da aber leider die Qualität nicht, da ich mir diese noch nie gekauft hatte, hier mal ein Bild

kw50_2erPack-feinstrumpfhosen_gr.jpg

Heute bei toom...

....gibts von FILA FÜR 9,99 eURO UNISEX sTRUMPFHOSEN::hABE MIR EINE IN SCHWARZ GEKAUFT:tRÄGT SICH RECHT GUT:gIBTS IN SCHWARZ UND DUNKELBLAU AUCH BIS 52-54.Sind mit 5 Prozent Lycra und glattgestrickt,aber nicht zu stark,eher semitransparent.Es geht doch! Steht drauf: Colannt unisex,dazu ein offensichtlicher Herrenunterkörper.Einfach schlicht und selbstvverständlich wie es ja auch sein sollte.

huch ! Falscher Thread!!!

wir sind hier bei Penny ;)

Toom ist etwas anderes^^

Nicht so verbissen sehen...

Da lagen halt nicht so viele wollte es loswerden.

Ja halt kaufen,wenn möglich,würde ich da auf anhieb sagen :)

Die Beschreibung , die man über den Link erhält, finde ich blöd und nichtssagend.

Entweder Strapsstrümpfe oder Halterlose........ aber halterlose Strapsstrümpfe ?...was soll das sein ? . . .ggg

Gruß spree

Erstere kann man Solo oder mit Straps tragen und zweitere imitieren eine Strapsgürtel indem sie auf eine Strumpfhose den Strapsgürtel aufgedruckt haben.

Alle Jahre wieder...

Gabs auch letztes Jahr, Qualität für den Preis in Ordnung. Aufpassen beim Anziehen, die FSH zieht leicht Fäden. Tragegefühl leicht rauh, aber noch nicht kratzig. Paßformfaktor der 44/46 ist 0,98 (1,0 = NurDie Seidenfein in 44/48).

picture.php
picture.php

Zurück
Oben