ab Donnerstag bei LIDL= verschiedenfarbige "winterstrumpfhosen"

auf dem Bild sieht man leider nicht sehr viel, werde sie mir mal anschaun und dann sehen wir weiter ;)
 
Ich war heute bei LIDL, doch die meißten Strumpfhosen und vor allem die großen Größen waren schon weg. Eine Schneeweiße habe ich noch ergattert, die ich wahrscheinlich nie im Alltag tragen werden. Trotzdem mußte ich eine haben. Auch eine leuchtend blaue hätte ich noch haben können, aber da gäbe es sicher noch weniger Tragegegelgenheit.
Es handelt sich bei den Strumpfhosen um Strickstrumpfhosen, hauptsächlich aus Viskose. Sie Tragen zwar die Nebenbezeichnung "Bambus", so weich wie die Bambusstrumpfhosen von "Nur die" fühlen sie sich aber nicht an.
Leider fallen die Strumpfhosen nicht besonders groß aus. Die Größe 46/48 paßt mir gerade, viel Elastizität ist dann aber nicht mehr drin.


Gruß

WSTF2000
 
Auch bei mir war der Einkauf problematischer als gedacht, eine reine Odyssee!

ab 1.11. sollte es die ja geben, der tAg war bei uns Feiertag.

also war Start für das Strumpfhosenangebot- und andere wochenartikel- heute, 2.11. um 8.00

zum glück hab ich ein 4 -tagewochenende und war eh wegen einkäufen den halben tag unterwegs.

Lidl 1:
um 9.30 betrat ich den Laden im nachbarort und stellte fest, das ALLE Strumpfhosen ausverkauft waren...
die damit zusammen angebotenen Dinge ebenso wie das Hinweisschild mit dem Preis waren noch da, aber sonst= nix.
entweder haben die wenig bekommen oder es gibt erstaunlich viele StrumpfhosenliebhaberInnen...

Lidl 2:
im Industriegebiet koblenz liegt neben einem anzusteuerndem Baumarkt auch ein Lidl, den ich nach dem Mißerfolg vom Morgen auch abklapperte.
um 11.30 etwa war ich drin, und es lagen noch ZWO weiße Strumpfhosen da. Leider die eine zu klein, die andere zu groß..
wieder Pech gehabt.

Lidl 3: eher zufällig bin ich spät nachmittags nach Wirges gefahren, um ein paar sachen zu kaufen und sah einen Lidlmarkt im dunklen neben der straße leuchten. war mir all die Monate wo ich hier wohne zuvor nie aufgefallen, obwohl ich sicher scjon 15 mal dran vorbeigekommen bin.
also kurz rein und siehe da:
noch 5 packen lagen da, eine blaue und eine weiße in meiner größe. beide sofort beschlagnahmt und gekauft.

über den tragekomfort kann ich noch nix sagen.
 
Hallo zusammen,

habe mir doch keine gekauft. Ich finde die Farben grauenhaft, ganz besonders die blaue. Warte da lieber weiter auf Feinstrumpfhosen, da sind die Farben nicht so grell.
 
@ Daphne: ach so, das geht danns chon VOR dem Stichtag los, wußte ich nicht, danke!

wobei auch mit 1em Tag vorsprung das Strumpfhosenangebot rasch abgenommen hat.
 
Ich hatte auch "Glück"! Beim meinen LIDL war auch schon alles weg, aber ich hatte vorsichtshalber schon vorher eine andere Filiale aufgesucht. Ich habe noch eine blaue in 46-48 bekommen und zuhause sofort anprobiert. Wenn die SH aus der Packung ist, ist das blau gar nicht mehr so grell. Sie ist sehr weich, glänzt mir aber etwas zu viel.
Wärend die SH von ALDI in dieser Größe auch mir passen (normalerweise trage ich 52 - 54), ist diese von LIDL ein wenig klein. Aber ich hatte sie nur ein mal probeweise an und hoffe das sie am Körper noch etwas nachgibt. Aber für 3,99 € kann man(n) ja fast nichts falsch machen.
 
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich hatte die SH jetzt mal zur Arbeit an.
Sie hat nichts nachgeben und ist für mich wirklich zu klein. Und das Blau passt weder zur dunkelblauen -, noch zu einer hellblauen Jeans.
Man Zwicker ist sie mir dann auch nach dem ersten Tragen eingerissen.
Als ich dann zu Hause die Hose ausgezogen habe, sagte meine Frau sofort" Oh mein Gott, jetzt trägt er schon Glanzstrumpfhosen".
Ja, Sie hatte recht. Die leuchtete richtig.
Alles in allem muß ich gestehen, diese SH ist ein Fehlkauf!!
 
Zurück
Oben