Ab heute bei Netto

snah12

Junior
18-plus
Registriert
9 März 2007
Beiträge
156
Ort
Monheim am Rhein
Geschlecht
männlich
Netto Marken-Discount - FILIAL-ANGEBOTE

Disée Feinstrumpfhose
Disee-Feinstrumpfhose-331238-2.99.gif
Stück
Microfaser 60 DEN, versch. Ausführungen und Farben, breiter Komfortbund, mit Zwickel, Größen: 38/40 – 46/48
 
Ich habe im aktuellen Netto-Prospekt gesehen,
dass es die Blickdicht 40 Den von Nur Die im Doppelpack zu 6,99 € gibt.
Gr. 38/40, 42/44, 46/48
 
Packung genau ansehen, obe matte oder glänzende sind
Die Blickdicht 40 von nur , die sie gerade beim netto im Angebot haben, die gibt es auch nur in matter Optik.
Auf der Seite der Packung ist zwar ein "Glanzgrad" angegeben, der suggeriert, dass es die Blickdicht 40 in 4 verschiedenen Glanzstufen gibt, aber das bezieht sich auf das ganze Sortiment - der Glanzgrad ist bei der Blickdicht 40 als Matt angegeben, weil die Blickdicht 40 eben Matt ist und es sie auch nur in Matt gibt. Hab ich auch noch nirgends anders gesehen und ist auch bei nur die im Produktkatalog so angegeben.
Da steht "Blickdichte Feinstrumpfhose in matter Optik mit gleichmäßigem Maschenbild" - von etwas anderem ist auch da nicht die Rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute (24.1.2022) bei netto: nur die Ultra blickdicht 80 für 4,99 € statt regulär 7,49 € (oder sogar 8,99 €?), je nach Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele, viele bunte BHs:
6er BH-Set in 6 verschiedenen Farben in den Größen L-XXL für 29,99 € statt 49,99 € (-40%)

Diese Woche sogar, wie gesagt, als 6er Pack
 
Als ich heute um 11.15 Uhr bei meinem Netto vorbeigeschaut habe, gab es noch genau sechs Exemplare der Warm und Transparent, vier in Größe S, eins in M und eins in L.
Obwohl die Strumpfhosen nicht besonders prominent ausgestellt waren (sie befanden sich auf Fußhöhe in einem Aussteller mit vier Vertiefungen), war damit, ich schätze mal, 2/3 bis 3/4 des Sortiments bereits ausverkauft. //Habe ich ja noch mal Glück gehabt ;-).
 
ich war heute morgen früh um 8 bei netto in regal nix aber an kasse hattte ich glück
 
Eigentlich schon ab gestern, Donnerstag, 21.12. 2023, bei Netto im Angebot ist die nur die Warm & Transparent 50 für 9,99 € statt 14,99 €.
Wer also morgen nochmal zuschlagen will ... ;-)
 
Zurück
Oben