Abgetrent aus "Eine Augenweide fuer Strumpfhosenliebhaber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sputzel

Gast
Hallo, ich war am Samstag in einem Lagerverkauf von More & More, da es keine Umkleidekabinen gab, haben sich die Frauen einfach unter allen anderen Leuten ausgezogen und die neuen Wäschestücke probiert.
Es war eine Augenweide für jeden Strumpfhosenliebhaber, Frauen jeden Alters haben sich vor meinen Augen ausgezogen u. waren nur noch in Unterwäsche u. Strumpfhose da gestanden.
Strumpfhosen aller Art glänzend, matt, blickdicht, es war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.
Beim nächsten Lagerverkauf bin ich wieder dabei.:)

Nur zur Erinnerung. So fing alles an. Ihr seid jetzt mittlerweile auf Seite 4(!) angekommen. Strumpfhose.Net Das deutsch-sprachige Strumpfhosen Forum.
Wo ist es geblieben?:sad:

Sputzel
 
Nur zur Erinnerung. So fing alles an. Ihr seid jetzt mittlerweile auf Seite 4(!) angekommen. Strumpfhose.Net Das deutsch-sprachige Strumpfhosen Forum.
Wo ist es geblieben?:sad:

Sputzel


was regst du dich den auf.
ist doch eine interessante diskussion.
das ist ein thread in verschiedene thematische richtungen abdriftet ist normal.
mich hat das ganze - gerade auch die kontroversen meinungen - inspiriert und zum nachdenken gebracht
was sollte daran verkehrt sein?

wenn du damit nichts anfagen kannst musst du das ja nicht lesen und kannst dich stattdessen weiterhin auf den einhundertvierunddreissigsten "ich-habe-eine frau-in-sh-gesehen-war-das-nicht-geil-jö-ich-hab auch-eine gesehen-dass-war noch-geiler-Thread" stürzen.
oder auf den neunhundersten "warum-dürfen-wir-armen-unterdrückten-männer-keine-sh-tragen-das-ist-ja-so-gemein-die-frauen-haben-es-viel-besser-als-wir-thread" oder den dreitausendundneunzigsten "bei-aldi-gibts-sh-im-sonderangebot-thread"

nur rummeckern ann jeder.
wie wäre es mal mit einen konstruktiven beitrag zum thema
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du damit nichts anfagen kannst musst du das ja nicht lesen und kannst dich stattdessen weiterhin auf den einhundertvierunddreissigsten "ich-habe-eine frau-in-sh-gesehen-war-das-nicht-geil-jö-ich-hab auch-eine gesehen-dass-war noch-geiler-Thread" stürzen.
oder auf den neunhundersten "warum-dürfen-wir-armen-unterdrückten-männer-keine-sh-tragen-das-ist-ja-so-gemein-die-frauen-haben-es-viel-besser-als-wir-thread" oder den dreitausendundneunzigsten "bei-aldi-gibts-sh-im-sonderangebot-thread"

Oder den 200. Thread "Beine rasieren oder nicht";)

Nur weil wir in einem Strumpfhosenforum sind, müssen die Ansichten nicht übereinstimmen, ist doch auch ganz natürlich.

Hier zu sein heisst eben nicht unbedingt 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche FSH zu tragen und alles "geil" zu finden, was mit Strumpfhosen zu tun hat.

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss, es gibt unzählige Facetten dazwischen.

Und ich gehöre auch zu den Leuten, denen es unangenehm wäre, in einem Laden nur in Unterwäsche gesehen zu werden, auch wenn es Herrenunterwäsche wäre.

Deswegen würde ich so einen Laden meiden bzw. mich dort nicht umziehen.

lg
Satinlook
 
was regst du dich den auf.
mach ich ja gar nicht, wie kommst Du darauf?
ist doch eine interessante diskussion.
ist halt alles geschmackssache...
das ist ein thread in verschiedene thematische richtungen abdriftet ist normal.
mich hat das ganze - gerade auch die kontroversen meinungen - inspiriert und zum nachdenken gebracht
was sollte daran verkehrt sein?
Nichts, pezi, nichts.

wenn du damit nichts anfagen kannst musst du das ja nicht lesen und kannst dich stattdessen weiterhin auf den einhundertvierunddreissigsten "ich-habe-eine frau-in-sh-gesehen-war-das-nicht-geil-jö-ich-hab auch-eine gesehen-dass-war noch-geiler-Thread" stürzen.
oder auf den neunhundersten "warum-dürfen-wir-armen-unterdrückten-männer-keine-sh-tragen-das-ist-ja-so-gemein-die-frauen-haben-es-viel-besser-als-wir-thread" oder den dreitausendundneunzigsten "bei-aldi-gibts-sh-im-sonderangebot-thread"
ist Deine Tastatur eben kaputt gegangen?;) Aber schön bildlich dargestellt,
nett gemacht.

nur rummeckern ann jeder.
Stimmt, Du nämlich gerade.
wie wäre es mal mit einen konstruktiven beitrag zum thema

Ich denke mein Standpunkt deutlich genug dargestellt zu haben.

Sputzel
 
wie wäre es mal mit einen konstruktiven beitrag zum thema

Japp, und just an einem solchen werde ich mich jetzt einmal versuchen.

Merket auf:

Aufgrund meiner desolaten finanziellen Situation bin ich gezwungen, günstige Angebote für Kleidung wahrzunehmen.
Sollte ich einmal in eine Situation wie die geschilderte geraten (keine Umkleiden) so bin ich ziemlich sicher, dass auch ich auf die beschriebene Art und Weise Anprobieren würde.
Ich kann es mir nicht leisten, Kleidung zu kaufen, die dann nicht passt, auch wenn sie günstig ist.
Jaaaa, ich würde auch mit Gaffern rechnen.

Aber: Es würde mir NICHT gefallen.

Ich entscheide gern frei und selbst, wieviel ich von mir zeigen möchte.

Das angesprochene "Ausnutzen einer Notlage" seitens der Beobachter trifft mein Gefühl in diesem Fall ziemlich genau.

Und, damit ihr es alle wisst, meine lieben Zuschauer, Spanner, Gaffer, nur-mal-eben-Schauer-is-doch-nix-dabei -Freunde:
Die Fraktion, die trotz günstiger Gelegenheit bereit wäre, meine Intimsphäre zu wahren, ist mir mit Abstand die sympathischere.


Weisse Bescheid. ;)



SiSi <--- geht jetzt shoppen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also wenn ich eine Frau wäre, die sich gezwungen sieht einer solchen Situation auszusetzen und die keine exhibitionistischen Neigungen hat, dann würde ich versuchen den Schaden, durch entsprechende Wahl meiner Unterwäsche, zu begrenzen. Beispielsweise durch das Verwenden von Laufhosen, Sport BHs, oder Aerobickleidung anstatt von Spitzentangas, Strapsen, oder Strumpfhosen.
 
Oder den 200. Thread "Beine rasieren oder nicht";)
Wird nicht lange dauern, dann kommt der nächste, der sich was lustiges ausgedacht hat, wie z.B. den 349, Thread "Strumpfhosen im Bett nur linksherum tragen"

Nur weil wir in einem Strumpfhosenforum sind, müssen die Ansichten nicht übereinstimmen, ist doch auch ganz natürlich.
Wer behauptet den hier das Gegenteil. Du hast vollkommen recht.

Hier zu sein heisst eben nicht unbedingt 24 Stunden am Tag an 7 Tagen in der Woche FSH zu tragen und alles "geil" zu finden, was mit Strumpfhosen zu tun hat.
Wäre ja auch schon ein wenig abartig, oder? (gewagte Wortwahl)

Die Welt ist nicht nur schwarz oder weiss, es gibt unzählige Facetten dazwischen.
Darauf ein A-M-E-M!

Und ich gehöre auch zu den Leuten, denen es unangenehm wäre, in einem Laden nur in Unterwäsche gesehen zu werden, auch wenn es Herrenunterwäsche wäre.

Deswegen würde ich so einen Laden meiden bzw. mich dort nicht umziehen.
Genau das meine ich, endlich jemand der das versteht! Das ist doch einmal ein Standpunkt, so sollte in diesem Forum geantwortet werden. Besser geht es nicht! Und nicht seitenlanges Gelaber über Spanner, oder Freund meines Freundes hat mal gehört wie jemand sagte, daß dort ...... etc.
lg
Satinlook

auch an Dich!
Sputzel
 
349.Threat:FSH auch nachts im Bett auf links tragen(von allen sehnsüchtig erwartet):

Da ich FSH immer auf links trage(außer Neon 40 Wolford)und das viel schöner ist als normal/rechts(rauer,weniger Glanz,Naht innen)mache ich das eben auch nachts.

Auch wenns nur Spaß ist, für mich ists entscheidend.

Satz 3 trifft für mich auch eigenartigerweise zu.

Was solls jeder tickt anders!
 
Zitat "Deswegen würde ich so einen Laden meiden bzw. mich dort nicht umziehen.
Genau das meine ich, endlich jemand der das versteht! Das ist doch einmal ein Standpunkt, so sollte in diesem Forum geantwortet werden. Besser geht es nicht! Und nicht seitenlanges Gelaber über Spanner, oder Freund meines Freundes hat mal gehört wie jemand sagte, daß dort ...... etc."

Dazu hätte ich einen Vorschlag. Wie wär´s, wenn wir zukünftig Threads nur noch mit Fragen eröffnen, die sich mit einem einfachen ja oder nein beantworten lassen, das würde viel Zeit beim Lesen sparen, Abschweifungen vom Thema vermeiden, EDV-Resourcen einsparen und jegliches seitenlange Gelaber unnötig machen. Und endlose Diskussionen, die in Streit und Beleidigungen enden, gäbe es auch nicht mehr. Insgesamt ein durchrationalisiertes Forum, und trotzdem könnte jeder seine Meinung zum besten geben. Auch Rechtschreibfehler und Missverständnisse durch unklare Formulierungen dürften dann der Vergangenheit angehören. Hach, was für eine wundervolle Vorstellung ... :)
 
@Morx

Du schießt ja gleich mit Kanonen auf Spatzen....
Genau solche Beiträge, die weder was mit dem Ursprungsthema zu tun haben,
noch die Diskussion weiterbringen, meine ich. Vielen Dank für dieses blumige Beispiel aus der Kathegorie ich habe zwar nicht mitgelesen, aber mein Senf gebe ich selbstverständlich auch dazu.
In anderen Foren werden manvhe Fragen mit Umfragen gekoppelt, geht das hier auch? Dann kann man einfach abstimmen, aber trotzdem auch noch seine Meinung schriftlich niederbringen. Ist jetzt natürlich nicht immer passend, aber doch auch recht interressant. Zumal vielleicht nicht jeder Mitleser hier unbedingt so schreibegeil ist.
Könnten natürlich auch manch ausgefallenen Kommentar ersparen lieber Murx.


Sputzel
 
Hm, Sputzel...

Nur eine Frage: Was genau hättest Du in diesem Thread denn lieber gelesen? 15 x "Au toll, das möchte ich auch so haben!" Oder eine Diskussion über "Wo ist denn der nächste Fabrikverkauf und kann man ihn mit einem Forentreffen verbinden?" Oder sollte es ein grundsätzlicher Thread mit Tipps für gute Plätzchen für Spanner sein?

Nur mal so aus Neugierde gefragt, weil ich mir nicht recht vorstellen kann, was aus dem Thread sonst so zu machen gewesen wäre. Hier wurde kaum off-topic geschrieben und eigentlich die ganze Zeit über den Eröffnungsbeitrag diskutiert. Also was genau fehlt Dir denn?
 
Also was genau fehlt Dir denn?

Vielleicht eine sinnvolle Aufgabe, denn der Job als selbsternannter Foren-Hilfssheriff scheint ihn nicht vollständig zu befriedigen.

Und ein Spiegel, damit er überprüfen kann, ob er seine eigene Nase auch trifft, wenn er sich nämlich mal selbst an diese fasst.



SiSi <--- über manche User nur den Kopp schütteln kann....
 
Vielleicht eine sinnvolle Aufgabe, denn der Job als selbsternannter Foren-Hilfssheriff scheint ihn nicht vollständig zu befriedigen.

Und ein Spiegel, damit er überprüfen kann, ob er seine eigene Nase auch trifft, wenn er sich nämlich mal selbst an diese fasst.



SiSi <--- über manche User nur den Kopp schütteln kann....


Damit wäre dann ja alles gesagt. Holt die Fackeln und Mistgabeln raus!
Die Jagd ist eröffnet!

Danke Euch allen.

Sputzel
 
Deine Reaktion zeugt von wenig Kritikfähigkeit. Du kannst scheinbar nicht mit Ironie umgehen; aber immerhin hast Du es mit Deinen Beiträgen geschafft, das die ursprünglich themenzentrierte Auseinandersetzung ins OT abgedriftet ist.

Dir dafür herzlichen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben