Abstimmung bis 31.12.2019: Wer hat die schönsten Beine in Strumpfhosen? Liste 1

Wer hat die schönsten Beine in Strumpfhosen?

  • Strapsstrumpfhosenfan

    Stimmen: 1 3,3%
  • nylonfreak8

    Stimmen: 4 13,3%
  • Mumbel

    Stimmen: 2 6,7%
  • Maulwurf

    Stimmen: 1 3,3%
  • Lady Sonia

    Stimmen: 2 6,7%
  • azumi

    Stimmen: 1 3,3%
  • dieger

    Stimmen: 13 43,3%
  • Fashion

    Stimmen: 4 13,3%
  • Isabell Nylon

    Stimmen: 2 6,7%
  • Alex66

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nylonfreak8

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
20 Januar 2010
Beiträge
277
Ort
München
Geschlecht
männlich
Auf Anregung von StStrumpfi stelle ich noch mal die Fotos der Bewerberer*innen zusammen, indem ich ihre Beiträge der Einfachheit halber hierher verschiebe.

Da die Zahl der Bewerber die Liste der Antwortmöglichkeiten übersteigt, gibt es zwei Threads mit zwei verschiedenen Listen.


Bitte clickt bei der Umfrage nur eine Möglichkeit entweder in Liste 1 oder Liste 2 an!

Grüße

Paule

cooles Foto. Sehr schöne Beine.
Bild von mir. Auch ich bin schon öfters auf meine Beine angesprochen worden.
 

Anhänge

  • cool.jpg
    cool.jpg
    393,7 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, lade ich hoch, jetzt sind sie da
 

Anhänge

  • IMG_3202.JPG
    IMG_3202.JPG
    988,7 KB · Aufrufe: 344
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor jetzt hier alle ihre Galeriebilder einstellen:
....

....
Ich würde sagen, jeder und jede hat bis zum 10.10. 2019, 23.59 Uhr, die Chance, hier ein Bild von seinen/ihren Beinen in transparenten Strumpfhosen ihrer/seiner Wahl einzustellen- und dann gibt's eine Abstimmung.

Paule (Mod)
Also hier meine Bewerbung ;)
Medium 74569 anzeigen
Und denkt dran: Jeder nur ein Kreuz.... eh... Bild meine ich ;)
 
Das Bild stammt aber aus dem Netz
Wie kommst Du darauf? Nur weil es bearbeitet ist oder wegen dem Dateinamen? Das mußt Du schon Fashion überlassen, wie er es bearbeitet oder nennt. Also ich habe es mal durch die Google Bildersuche laufen lassen und nichts gefunden.
Wenn Du schon solche Anschuldigungen raushaust, dann solltest Du es auch durch Quellenangaben und Links belegen können.
 
Wie kommst Du darauf? Nur weil es bearbeitet ist oder wegen dem Dateinamen? Das mußt Du schon Fashion überlassen, wie er es bearbeitet oder nennt. Also ich habe es mal durch die Google Bildersuche laufen lassen und nichts gefunden.
Wenn Du schon solche Anschuldigungen raushaust, dann solltest Du es auch durch Quellenangaben und Links belegen können.
Hallo Mecki 77- danke für deinen Kommentar - Wer sich meine Medien ( Bilder ) anschaut, sieht das ALLE meine Bilder in diesem Stil sind - ich brauche nicht im Netz zu klauen :) - Verstehe halt was von Fotografie :) LG Fashion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben