Achtung - Mikrofaser Strumpfhose ....

feetlove1

Urgestein
VIP
Registriert
24 Juli 2005
Beiträge
1.123
Ort
Süden Deutschlands
Geschlecht
männlich
Hallo Gemeinde, aufgepasst.

Zwar sind noch einige Tage hin bis zum Donnerstag, dem 25.10.2007, bis es bei Aldi-Süd diese SH gibt, aber mit Sicherheit für einige ein Einkaufstip.

Mikrofaser-Strumpfhose 40den
=======================
mit Zwickel und Wäscheflachnaht,
95% Polyamid, 5% Esastan, LYCRA
Größen: S (36/38) - L (44/46)
in 4 oder 5 Farben

Preis: € 1,59
;)

Macht mir auf jedenfall einen sehr guten Eindruck.
Mit Sicherheit hat von euch jemand auch schon persönliche Erfahrungen mit dieser SH gemacht, dann last es uns wissen ....

VG und allen ein schönes WE,
FL
 
Hey Feetlove !! Vielen Dank für den Tip, da werde ich mir welcher kaufen...Ich wußte, dass ich hier richtig bin :)
 
Super!! Danke für den Tip, ich wußte, dass ich hier goldrichtig bin :)
 
Hallo,

wenn sie die qualität wie die vor zwei jahren offierierten mikrfaser-sh haben, kann ich sie nur empfehlen.

Gruß
kolgoto
 
Danke für den Tip. Schade das für meinen Bereich "ALDI Nord" zuständig ist. Aber wer weiß, vielleicht macht man uns bald ein ähnliches Angebot.

Gruß

WSTF 2000
 
Mikrofaserstrumpfhosen sind der Hit, aber leider ist diese für mich zu "Durchsichtig".


zu durchsichtig ??
Nun ja, ist zwar keine Stütz-SH, aber machte auch nicht den Eindruck, dass sie sehr transparent wäre.

Ein Versuch ist's auf jedenfall wert und Tragekomfort sowie Feeling auf der Haut ist sicher sehr angenehm ...
:)

Gruß FL
 
Hallo zusammen,

ich find Microfaserstrumpfhosen auch super, aber leider gibts bei ALDI nur Strumpfhosen bis zur 44/46. Und das ist mir dann leider etwas zu eng. Ich geh dann lieber zu LIDL, wo es am Montag, den 15.10.2007 wieder mal schöne Stützstrumpfhosne gibt - auch in großen Größen.

viele Grüße

Struppi
 
Hallo feetlove 1,

ich hab meine 111 kg auf 1,85 m verteilt - das Ganze mit einer relativ kräftigen Statur und nem kleinen Bauch. "Zu eng" war auch vielleicht das falsche Wort - zu kurz wäre besser.

Ciao Struppi
 
Hallo zusammen, habe mir letztes Jahr und auch davor bei Aldi-Süd diese Mikrofaser-SH gekauft, fühlen sich irre weich an , sind wie schon oben leicht transparent , machen auf jedenfall ein schönes gefühl am Bein. Gruß NylonFSH
 
Mikrofaserstrumpfhosen sind der Hit, aber leider ist diese für mich zu "Durchsichtig".
...bei 40DEN ist doch nichts mehr "Durchsichtig"!!??

Ich muss zugeben, ich bin eher ein Fan bis max. 20DEN!

In diesem Zusammenhang wollte ich auch noch eine Frage in die Runde werfen:
- Gibt es Mikrofaserstrumpfhosen auch bis maximal 20DEN??
(Hab bisher, bis auf eine einzige Marke immer nur 40DEN und mehr gefunden!?)
 
Andere Frage :
Da ich mit "Microfaser" gar keine Erfahrung habe, würde mich mal interessieren, in welchem Glanzgrad es Microfaserstrumpfhosen gibt und wie glänzend speziell die von Aldi angebotene SH ist ?
Danke für eure Antworten.
 
Da ich Morgen sowieso meine Einkäufe erledigen muss,werde ich wohl mal zugreifen.Ich glaube die Microfaser vom Aldi kenne ich noch nicht.

Gruß castillo
 
ich hoffe, dass ich morgen auch noch welche ergattern kann, nachdem ich es heut irgendwie nicht mehr mit Einkaufen geschafft habe ...
:unsure:

Meistens sind die die Angebote ja doch immer sehr schnell vergriffen !!
Wer von euch war denn heute bei ALDI und hat zugeschlagen ????

Gruß FL
 
Zurück
Oben