Acryl-Sandaletten/Pantoletten

Gebe da Quasi recht, stehe auch sonst nicht so auf acrül. Pantoletten schon, aber bitte mit Leeder.
Gruß cris.:loool:
 
Mir gefallen diese Art von Schuhen nicht.
Ich stehe auf Reimchen Pumps. Diese Acryldinger sehen für mich immer so billig aus.

Gerd M.
 
hallo!

also ich finde diese Acrylschuhe total daneben! ich finde die wirken entsetzlich billig und nuttig. Da sind doch schlichte hohe pumps aus leder viel schöner. leider sind die spitzen ja jetzt wieder rund, was ich sehr bedauere.
wenn ich jedenfalls auf einem thumbnail sehe, dass eine frau nuttenschuhe trägt, dann öffne ich das bild erst gar nicht, weil das für mich der abturner schlechthin ist. nee, geht gar nicht.
aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden..

viele grüsse
 
naja, das war vielleicht ich ein bisschen hart. auf jeden fall wollte ich damit nicht einen ganzen berufsstand diskreditieren und schon gar nicht die leute, denen sowas gefällt. mir gefällt es jedenfalls nicht, ich finde es einfach stillos. so.

viele grüsse
 
Also ganz versteh' ich diese Diskussion ja nicht. Da werden Schuhe, die im Grunde auch nicht verrückter sind, als viele andere Sachen, von Männern abgelehnt, die gleichzeitig viel Aufwand investieren, die eigene Marotte, das Strumpfhosen Tragen, als normalste Sache der Welt darzustellen. Wird da nicht mit zweierlei Maß gemessen ?

Wäre es nicht viel besser dem Wicki, der ja bekanntermaßen seit Wochen ganz stolz seine neuen Schuhe präsentiert, Zustimmung zu signalisieren, wenn einem die Schuhe gefallen und sich der Meinung zu enthalten, wenn das nicht so ist, bzw. wenn man schon Kritik anbringen will, diese vielleicht etwas dezenter zu formulieren ?

Um gleich mit meiner eigenen Meinung nicht hinter dem Berg zu halten: Ich finde diese Schuhe als Fetisch Ergänzung, in Kombination mit einer Strumpfhose, in den eigenen vier Wänden, vielleicht beim Spiel mit dem Partner, sehr nett. Ich würde damit nicht ins Büro gehen, aber das hatte der Wicki, soweit ich die Sache überblicke, auch nicht vor.

Andreas
 
hallo zusammen!

:blush:
also erstmal bitte ich um entschuldigung, falls sich wegen meinen äusserungen irgendjemand verletzt oder angegriffen fühlt. das war echt nicht meine absicht. ich hab das eigentlich eher lustig gemeint. hm, ist wohl nicht so gut angekommen. ich möchte hier niemanden kritisieren oder dessen fetisch ins lächerliche ziehen. da würde ich dann tatsächlich mit zweierlei mass messen. schliesslich trage ich ja selbst gerne strumpfhosen (und auch schuhe aus der damenabteilung), und damit bewege ich mich ja auch schon jenseits der gesellschaftlichen konventionen. von diesem standpunkt aus über andere vorlieben herzuziehen verbietet sich natürlich von selbst. und "zickenpumps" (das sind die, die ich so gerne mag) sind objektiv betrachtet natürlich auch nicht besser oder schlechter als acrylpantoletten.
mir jedenfalls gefallen sie nicht und ich denke, dass muss auch legitim sein!

viele grüsse!
 
Wäre es nicht viel besser dem Wicki, der ja bekanntermaßen seit Wochen ganz stolz seine neuen Schuhe präsentiert, Zustimmung zu signalisieren, wenn einem die Schuhe gefallen und sich der Meinung zu enthalten, wenn das nicht so ist, bzw. wenn man schon Kritik anbringen will, diese vielleicht etwas dezenter zu formulieren ?


Andreas,

Wicki hat hier nach die Meinung der Teilnehmern gefragt.
Also können alle Ihre Meinung sagen, Pro und Konta! Was wäre, wenn alle, den diese Schuhe nicht gefällt, dies nicht kund tun würden?
Es würde ein völlig falsches Bild entstehen, oder? Er würde nur Zustimmung bekommen, obwohl dem es vielleicht nicht so ist. Nur weil sich hier noch niemand positiv geäussert hat, soll er die Schuhe ja nicht wegschmeissen. Wenn es ihm gefällt, gern. Jetzt hat er aber eine ehrliche Antwort auf seine Frage.

Gerd M.
 
Sag Gerd, hast Du schon mal den Spruch "Der Ton macht die Musik" gehört ?

Andreas
 
Hallo zusammen,

auch ich besitze 2 Paar Schuhe aus Acryl, und ich muß sagen, das ich diese Schuhe toll finde, ich habe bis jetzt den Kauf nicht bereut, sie heben sich von der Norm halt ab, weil sie durchsichtig sind. Viele Geschmäcker sind halt verschieden, der eine mag sie, der Andere halt nicht, also, wo ist das Problem? Seid einfach nett zueinander!

Gruß dose73
 
Andreas,

ja da hast Du nicht unrecht. Aber ich habe nur geschreiben, das sie für mich billig aussehen.
Aber diese Diskussion haben wir hier auch schon in Bezug auf die Galerie geführt. Und wenn einem etwas stark zu wieder ist, soll es es auch so (jedoch nicht verletzenden) ausdrücken.
Ausserdem hat blackhose seine Ausdrucksweisse schon entschuldigent zurückgezogen.

Gerd M.
 
Zurück
Oben