Addieren Sie Bohrgerätstützstrumpfhosen

teka

Stammmitglied
VIP
18-plus
Schöne neue Welt - die Globalisierung und ihre Stilblüten

Direktbesteller von Strumpfhosen in China brauchen bisweilen ein ganz besonderes Sprachverständnis.
Auch wenn man meinen sollte, dass die Überschrift "Addieren Sie Bohrgerätstützstrumpfhosen" eigentlich an Realsatire nicht mehr zu übertreffen ist, wird man eines besseren belehrt ,der Höhepunkt folgt in der anschließenden Produktbeschreibung:

"Der panty Schlauch ist die boby-umreißende pants.choose hochwertige Farbenseide, zum zu produzieren, Präzisionsgewebe zu benutzen und mit Technik des menschlichen Körpers und moderner ästhetischer Saatbestellung übereinzustimmen bilden Sie so dieses Produkt hat die nahen, seidigen Eigenschaften!"

Alles klar ? Wenn nicht, dann die Begründung, mal ganz ohne Fremdwörter und doch weiterhin ohne Sinn:

"Entworfen für modernen weiblichen Entwurf"

Ja, es geht wirklich um Strumpfhosen, dies ist kein o.t.-Beitrag, schön anzusehen hier:

Addieren Sie Bohrgerätstützstrumpfhosen - german.alibaba.com

Grüße
teka

wo du überall so rumsurfst. Ts, ts, ts :)

Die unfreiwillge Satire ist ein Fall für den Eulenspiegel. Die bringen solche, von ihren Lesern entdeckte "Fehlanzeiger" jedes Monat in ihrem Heft

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an eine alte Drucker-Anleitung: Verbinden Sie das Centronics-Zwischengesicht ... :p

(Selbst Janus und Zaphod Beeblebrox haben nur zwei Gesichter)

Viele Grüße
Michael

die Seite und darauf gelisteten SH-Angebote bzw. Angebotstitel sind wirklich zum weckwerfen .... LOL

kennzeichnete Nylons / Strumpfhosen Hersteller und Lieferanten

z.B.
- Geschlechts-Ineinander greifen Pantyhose der Damen
- Plüschstrumpfhosen der grünen Farbe der Frauen
- reizvoller Strumpf des Beinabnutzung
- Würdevoller Art- und Weisejacquardwebstuhl fest
- Doppelter Terrywarmer Pantyhose
- Nylonpantyhose 20D mit Stützblech für Frauen !!! :rockon:

hahaha...alibaba mag ein sehr erfolgreiches Unternehmen sein, aber mit Strumpfwaren sind sie sicher nicht groß geworden!

Hallo zusammen,

irgendwie bringen mich diese Bohrgerätstützstrumpfhosen in grübeln.
Was für Bohrgeräte meinen die denn wohl?
Eine Idee hätte ich ja, wenn diese Strumpfhosen explizit für den Mann gedacht wären...:rolleyes:

LG Heely

Haha...hier gleich die nächste sprachliche Stilblüte im Strumpfhosenangebot:

Fuss ohne Ferse im ganzen Stück

Ich dachte immer "Strumpfhose ohne Fuß" wäre schon lustig, aber "Fuss ohne Ferse im ganzen Stück" erinnert noch mehr an ein Angebot beim Metzger :rockon:

Grüße
teka

Ich könnte mich wegschmeißen, wenn ich nicht so schwer wäre. Ich glaube das wäre in Thema für eine Büttenrede mal sehn ob was draus wird.
Grüße
Satin Sheers

Zurück
Oben