Forum Änderung im Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuli

Urgestein
Registriert
30 August 2007
Beiträge
9.489
Ort
Waidhofen
Geschlecht
männlich
Unser über lange Zeit recht aktiver und immer verläßlicher Treffpunktmoderator Fahrenheit451 hat sich entschlossen, sich in die SH.net Rente zurückzuziehen.

Hier eine Botschaft von ihm zum Abschied aus dem Team:

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei den Mitgliedern des Forums als Treffpunktmoderator verabschieden. Es war eine schöne Zeit und wir haben viel zusammen erlebt in den Jahren. Nun ist es so, das ich denke, jemand der Treffpunktmoderator ist, sollte selbst auch zu Treffen fahren und das Amt des Moderators mit Begeisterung ausüben. Genau diese geht mir aber mittlerweile etwas abhanden. Einerseits werde ich älter, was gefühlt meine Reisefähigkeit stark einschränkt und andererseits habe sich meine Interessen verlagert, so daß ich mittlerweile andere Prioritäten setze.

Ich bedanke mich für die Geduld und das Verständnis der Gemeinschaft für meine persönlichen Schrullen und vielleicht sehen wir uns doch irgendwann noch einmal wieder. Meinem Nachfolger wünsche ich gutes Gelingen und viel Spaß und ein dickes Fell, welches punktuell hilfreich sein kann.


451°F

Wir bedanken uns bei Fahrenheit451 für seine Mitarbeit und freuen uns, dass er uns ja im Forum natürlich erhalten bleibt.

Ihn zu ersetzen ist nicht leicht, aber wir glauben, dass wir einen adäquaten Ersatz gefunden haben und freuen uns, Sinala als neue Treffpunktmoderatorin begrüßen zu dürfen! Sinala hat sehr viel Treffenerfahrung und sie macht auch einen tollen Job in der Organisation der nylONline.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben