Agilon Nylons Werbevideo aus den 50ern

Robi

Junior
Registriert
28 Oktober 2005
Beiträge
35
Alter
55
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

habe so eben dieses Video bei MyVideo.de entdeckt. Ich dachte mir, das würde Euch vielleicht auch gefallen...
War schon witzig, damals...
Hier der Link: [ame="http://www.myvideo.de/watch/101713"]MyVideo - Agilon Nylons Werbevideo aus den 50ern[/ame]

Ich hoffe, ich darf das hier so machen...

LG
Robi
 
Ist wirklich toll. Danke für den Hinweis !
Ich hoffe, das durch die zunehmende Digitalisierung solche alten Filme noch viel mehr zu sehen sein werden.
 
klasse video, meine großmutter hatte mal einen sack voll nylonstrümpfe, natürlich habe ich sie immer heimlich angezogen
 
Da fühle ich mich doch voll informiert und kann nun schon die beauty zone von der komfort zone unterscheiden. Toll wie das damals mit sehr bescheidenen Mitteln gemacht wurde.

Gruß Fried
 
witzig ist das eigentlich fast nur Beine ab dem Knie gezeigt werden, schade eigentlich :)
 
Danke schön für diesen Film. Mal was anderes und wie es früher schon eine Fascination ausübte und man sah daß die Frauen begeistert waren
 
-ich bin jetz vollumfänglich informiert!
Echt cool!! :)

Lg Miranda
 
Hallo
Vielen Dank für das schöne, nostalgische video! Da meine Freundin und ich auch ein paar "historische Requisiten" unser eigen nennen, fanden wir es richtig gut.

Grüsse
 
danke für das wirklich tolle Video,trage auch leidenschaftlich echte Nylons mit Naht und Glanzstrumpfhosen.
 
Zurück
Oben