Aktionen/Sonderangebote bei Rewe

In den beiden Rewe Märkten meines Wohnorts gibt es Aufsteller mit Wiesnmotiven, in denen verschiedene Modelle von VIVESS im "Vorteilspack" (Zweierpack) angeboten werden:

Seidenoptik 15 für 5,99 € statt 7,98 €

Transparent 15 für 5,99 € statt 7,98 €

Laufmaschen Resistent 20 für 9,99 € statt 13,98 €

Stützend 20 für 12,99 € statt 15,98 €

Shape 20 für 14,00 € statt 19,98 €

Figurformend 25 für 9,99 € statt 13,98 €
Bei uns auch, und zu meiner Freude war der nach kurzer Zeit schon zur Hälfte leer. Es scheint also doch noch ein paar Leute zu geben, die sich für Feinstrumpfwaren erwärmen können.

Bei Rewe, zumindest in "meiner" Filiale, gibt es zur Zeit eine Sonderaktion für VIVESS Strumpfhosen im Doppelpack und zwei gemusterte Modelle:

Seidenoptik 15 für 5,99 € im Doppelpack

Modische Strumpfhose mit Leo Muster für 4,99 € das Stück

Modische Strumpfhose mit Polka Dots ebenfalls 4,99 € das Stück

Auf dem deutschen Markt finde ich bei meiner Länge keine geeigneten Strumpfhosen. 52/54 gibt es selten und wenn, dann passt zwar die Beinlänge, aber der Bund ist viel zu weit und der Bereich des Po“s sitzt überhaupt nicht.
Für lang gewachse Menschen, gibt es fast nichts. Und Calzedonia hat XL long als Größe aus dem Sortiment genommen. Na vielen Dank auch für nix!

Auf dem deutschen Markt finde ich bei meiner Länge keine geeigneten Strumpfhosen. 52/54 gibt es selten und wenn, dann passt zwar die Beinlänge, aber der Bund ist viel zu weit und der Bereich des Po“s sitzt überhaupt nicht.
Für lang gewachse Menschen, gibt es fast nichts. Und Calzedonia hat XL long als Größe aus dem Sortiment genommen. Na vielen Dank auch für nix!
same here. Bin bei Snagtights gelandet, die haben auch "schmal und lang". Ansonsten Falke 48/50 und manche c&a.Modelle - aber das ist eher ein Glücksspiel. Die Entwicklung bei Calze ist schade, die XLong war ziemlich perfekt und tolles P/L-Verhältnis. Wie lang bist Du denn? Hier 196cm

Zurück
Oben