Aktuell Strumpfhosen-Angebote bei Karstadt

feetlove1

Urgestein
VIP
danke für den tipp. wem die angebotenen größen passen, findet mit sicherheit etwas. wer ab größe 48/50 braucht, könnte vermutlich leer ausgehen. war jemand schon in einer filiale und kann näheres berichten?

Ausgeklaubt...

Ich! War heute im Karstadt am Hauptbahnhof in München. Der Wühltisch mit den Kunerts war ca 1m x 1,5m groß. Davon 40% in 36-38 , 50% in 40-42 , 10% in 44-46, und sogar Spurenelemente in 48-50.
Allerdings hübsche Sachen dabei :p :
knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild3116-kunert-fashion-1-40den-teint-200901.jpg

knittedmesh-fotoalben-knittet-m-s-collection-bild3117-kunert-fashion-2-40den-mocca-200901.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hier in Essen habe ich gestöbert, aber nicht keine Packung mit einer 5(0,-2,-4)
gefunden. Ab Größe 46 war hier Schluß.
Außerdem sind mir diese Strumpfhosen zu ausgefallen. Unter einer Jeans sind die doch viel zu schade und mit Shorts zu Feminin.
Aber die Werbung ist sehr schön. Im letzten Jahr habe ich gar keine Strumpfhosen Werbung von Karstadt gesehen.

Ich! War heute im Karstadt am Hauptbahnhof in München. Der Wühltisch mit den Kunerts war ca 1m x 1,5m groß. Davon 40% in 386-38 , 50% in 40-42 , 10% in 44-46, und sogar Spurenelemente in 48-50.
Allerdings hübsche Sachen dabei :p :

Hallo KnittedMesh,

ich war heut Nachmittag in Karstadt Schwabing, dort änliches Bild, aber dennoch gut fündig geworden und mit 3x Kunert + 2x Hudson gut gespart & zufrieden nach Hause gekommen ... :)

Momentan gibt es aber vermehrt gute SH-Angebote.
Gestern in München Riem SinnLeffers » nutze ich die Gelegenheit und günstige Aktion: Nimm 3x SH und zahle nur 2x .... (war auch nicht schlecht!!)

Gruß FL

Mir geht es wie Sir Frank,
leider keine in 48-50 zu vernünftigen Preisen dabei. Vor längerer Zeit gab es mal Werbung mir der Karstadt Hausmarke desiree. Toll, Lilafarbene 50 DEN für knapp 6,- € dachte ich. Dann stand da bis Größe 46. So entgeht denen ein Geschäft.

Amanda, die gleiche Erfahrung habe ich bei der Karstadt-Filiale in Bielefeld auch gemacht!

Angebote bei Karstadt

Hier in Essen habe ich gestöbert, aber nicht keine Packung mit einer 5(0,-2,-4)
gefunden. Ab Größe 46 war hier Schluß.
Außerdem sind mir diese Strumpfhosen zu ausgefallen. Unter einer Jeans sind die doch viel zu schade und mit Shorts zu Feminin.
Aber die Werbung ist sehr schön. Im letzten Jahr habe ich gar keine Strumpfhosen Werbung von Karstadt gesehen.

Hallo g.mutabor,
wenn du durch die Innenstadt stöberst dann stöber doch mal zuerst bei Galleria Kaufhof rein!
Dort bekommste Fsh in allen größen und eigentlich auch in allen Variationen.
Als nächstes wäre C&A zu nennen,guckst du dort auch mal!
jo und da unsere Stadt nicht pennt,kannste dann in unserem neuen Center am Limbeckerplatz dein Geld für Fsh lassen dort gibt es massen an Fsh ebenfalls in allen Richtungen.
Zum guten Schluß gibt es noch die Lindenallee Nr.80 da haste Orion
findest du mit sicherheit alles was dein Herz begehrt!
Schöne Grüße aus Essen Raider:D

Zurück
Oben