Aktuelle H&m Werbung Mit Jerry Hall

strumpf

Junior
Registriert
27 Mai 2002
Beiträge
39
Alter
45
Ort
Cottbus
Geschlecht
männlich
Die H&M Werbung auf Plakaten sorgen stehts für Staus und Auffahrunfällen. Wenn man(n) vor allem auf knapp bekleidete Damen im bikini steht.

Nun, im Herbst, gibt es auch für uns Beinliebhaber einen besoderen Blickfang:
Jerry Hall (ex Ehefrau von Rolling Stones-Sänger Mick J.) posiert in der neuen Wintercollektion von H&M auf unseren Straßen und im TV. Dabei auch mit ganz netten Beinbekleidung - vor allem der aktuelle spot!!! Wenn jemand Bilder bzw. Werbespots hat der kann sie ja mal in der Gallerie posten.

Das ist leider das einzige im net gefundene mit sh:
05.jpeg


Update 05.11.2003:
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen wo der Junge die ganze Zeit hinschaut B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt ist die Frau super attraktiv, wenn man bedenkt, dass sie mittlerweile auch schon ein bisschen über 50 sein müsste.
 
Ich habe auch schon in der Vergangenheit von Jerry Hall viele Bilder in den Medien gesehen, wo sie fsh trug. Ist doch schön, dass eine Dame aus dem in den letzten Jahren eher anti-fsh-mässig orientiertem anglo-amerikanischen Raum "trägt". Da fällt mir noch eine Dame aus den österreichischen Klatschspalten ein: Die Frau des nun arg in´s Straucheln geratenen (soll man schon eher sagen ehemaligen) Baul- und Hi-Society-Löwens Richard Lugner, die "Mausi" Lugner. Man mag halten von ihr was man will, aber eines muss man ihr lassen. Beine konsequent in fsh zeigen, das kann sie :D .
Gruss. Dolly
 
Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen. Die Frau ist nicht mehr ganz jung, hat aber eine geniale Figur. Ob sich Mick schon mal geärgert hat, wenn er die Plakate gesehen hat???

Flux
 
Zurück
Oben