Aktuelle Probleme der Verfügbarkeit diverser Modelle

G

Gelöschtes Mitglied 49720

Gast
Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen dass sich die Verfügbarkeit der meisten 20 Den Modelle von Kunert, Falke und Wolford, auf die ich nicht nur in meiner Freizeit sondern zum Teil auch karrieretechnisch angewiesen bin, sich seit vielen Monaten nicht mehr erholt hat und die Modelle in den Shops der offiziellen Hersteller entweder nur noch in der kleinsten Größe, der allergrößten Größe oder überhaupt nicht mehr verfügbar zu sein scheinen.

Weil ich vor einiger Zeit schon einmal einen Artikel darüber gelesen habe dass die Feinstrumpf-Branche angeblich permanent ums Überleben kämpft, beginnt mir dies nun langsam leichte Sorgen zu bereiten. Sind diese unbegründet und werden die Modelle schließlich wieder nachprodoziert werden oder ist es so das wir nun tatsächlich eine beabsichtigte erhebliche Reduzierung der Produktpaletten seitens der Hersteller eleben?

Mein Anliegen ist ehrlich gesagt der Hauptgrund warum ich mich überhaupt in diesem Forum regestriert habe, darum wäre ich sehr dankbar wenn jemand für ein wenig Gewissheit sorgen könnte. Ich dachte mir dass vielleicht sogar Personen anwesend sein könnten die einen tieferen und besseren Einblick in die Branche als gewöhnliche Kunden haben.
 
Falke und Wolford lasse ich mir von www.thetightspot.com kommen, da gibt es eigentlich auch immer alle grossen Grössen und auch viele Modelle in Farbe. Ich hatte auch noch nie Probleme, wenn ich mal mehr als 2 oder 3 Stück brauchte. Mein Tipp, den Newsletter abonnieren und von den immer wieder kommenden Rabatten profitieren.
 
Zurück
Oben