Aktuelles Video der Sängerin Beyonce

phlover71

Frischling
Registriert
28 November 2004
Beiträge
25
Ort
Mannheim
Geschlecht
männlich
Hallo alle zusammen,
habt Ihr schon das aktuelle Video Deja`vu von Beyonce gesehen.
Die hat echt superschöne Beine, und im laufe des Videos verschiedene Strumpfhosen an.

Gruß
Phil aus Mannheim :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar...hab sogar bilder von ihr in strumpfhosen. ;-)
gruss aus berlin
 
Habe mir das Video gerade angesehen, die Dame trägt tatsächlich im Film mehrere FSH nacheinander!
Wer es sehen will: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=zVtrWrA6EEs]YouTube - Beyonce - Deja Vu[/ame]
 
hab das video auch schon gesehen, finde sie hatte perfekte beine um strumpfhosen zu tragen.
 
Ziemlich grausame "Musik", (Wenn man das so nennen kann!), und das Video macht es auch nicht besser.

Gruss, Michéle
 
Grausame Musik ? Also das fand ich überhaupt nicht so ! Mir gefiel es.
Mir wäre nur eine weiße Sängerin in Strumpfhosen lieber.

Aber insgesamt fand ich das Video und die Musik gut.
 
Hmmm, nettes Video. Allerdings sieht man ja kaum was von den vielen Strumpfhosen, sind ja doch meist sehr kurze Sequenzen. Schade...


Gruß
NylonJ
 
Ok, die Musik ist geschmacksache.

Ja, ziehmlich schnell geschnitten das Video !!!

Also ich hab nur 2 Strumpfhosen gezähle ( außer dem Strapskleid o. was das sein soll)

1. Die Stripes - SH
2. die unten gemusterte zu den Hotpans ( vor der Wand mit den Bildchen)

bei der Kolisse mit dem Ledersofa bin ich mir nicht ganz sicher.

und zum Schluß, die Scene mit dem Lackoutfit ??? eher nicht, obwohl wenn Beyoncé 100% weiß wäre, würde der farbton der Beine auf eine FSH schließen lassen.

Schade das sie bei den Outdoor - Scenen kein SH trug.
 
Also, ich muss doch sehr bitten,
Beyoncé ist Soul-Sängerin, da geht weisse Hautfarbe wohl gar nicht.

Musik ist immer Geschmackssache, aber ich finde diese Art von Musik unter den derzeit aktuellen Titel wirklich gut und Beyoncé hat nun auch eine ganz ordentliche Stimme - viel besser als diese ganzen Piepsmäuse in weiss.

Und zu so einer Stimme gehört auch etwas mehr Körper - also rundum sehr harmonisch, die gute Dame - finde ich.

Grüße
teka
 
Zurück
Oben