Akzeptanz für uns Nylonliebhaber

TVnyl

Frischling
Registriert
16 Januar 2018
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Hallo alle zusammen,

es ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, dass wir Männer Nylons mögen oder gar lieben. Aber erhalten wir in unserer Gesellschaft für das familiäre ausleben oftmals keine Akzeptanz, schämen uns unserer Nylonliebe, oder unsere Partnerinnen sind verstört, wenn sie uns in Nylons sehen. Sehr viele von uns Liebhabern, so auch ich, erbringen sehr viele Opfer i. Pct. Zeit, um das tägliche Gefühl des tragens zu erleben bzw. auszuleben. Aber können wir das nicht irgendwie ändern? Warum können wir unseren Frauen nicht zu verstehen geben, dass unsere Neigung oftmals doch nichts mit Sex zu tun hat? Wir wollen doch lediglich das gleiche Tragerecht wie unsere weibliche Gesellschaft! Warum stehen fremde Frauen unserer Neigung offener gegenüber als unsere eigene Damenwelt?

Wie seht Ihr das, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Ich würde mich auch über weibliche Erfahrungen, Erläuterungen oder Empfehlungen sehr freuen!
 
... Warum können wir unseren Frauen nicht zu verstehen geben, dass unsere Neigung oftmals doch nichts mit Sex zu tun hat?...

Weil diese in den meisten Fällen sehr wohl etwas mit Sex, oder besser mit Geilheit, zu tun hat.

Warum stehen fremde Frauen unserer Neigung offener gegenüber als unsere eigene Damenwelt?

Weil die Toleranz, völlig unabhängig vom Thema, oft VOR der eigenen Haustür endet. Beispiel: "Ich hab' ja nix gegen Flüchtlinge, aber bitte nicht bei uns!".
 
Ich lebe jetzt in der 3. Beziehung. Meiner Exfrau hab ich es nach 20 Jahren gebeichtet und hab es bereut nicht viel eher getan zu haben. Denn das macht es schwierig. Sie hat es aber akzeptiert und hätte ich es eher getan, hätte ich viele Jahre früher mit ihr meine Vorliebe ausleben können. Als ich meine zweite Partnerin kennenlernte, wollte ich den Fehler nicht noch mal begehen. Nach ein paar Tagen wußte sie über alles Bescheid und hat es akzeptiert. Sogar besser wie ich dachte. Meine jetzige und hoffentlich entgültige Partnerin findet das total heiß und akzeptiert es nicht nur, sondern fährt darauf voll ab. Im Moment ist für mich keine Steigerung in diesem Bereich möglich. Ich bin überglücklich mit ihr und der Situation. Wie man sieht gibts noch genug tollerante Frauen. Mehr als man vielleicht denken mag.
 
"toll", sind schon mal 3.
 
Weil die Toleranz, völlig unabhängig vom Thema, oft VOR der eigenen Haustür endet. Beispiel: "Ich hab' ja nix gegen Flüchtlinge, aber bitte nicht bei uns!".

So ist eben die Deutsche toleranz, die verklemptheit spielt auch eine große Rolle.

Jeder meint das er alles akzeptiert, und wenn es drauf ankommt sieht es aus wie von AJR beschrieben
 
Ein steigerung gibt es immer. Es endet nicht weil frau oder partner es gut findet.

Immer weiter so
 
Dieses Thema wurde hier doch schon reichlich ausgekaut.

Grundsätzlich kann man sagen, wenn Mann seiner Frau überzeugend klar machen kann, dass seine Vorliebe für Damenkleidung, welcher Art auch immer, nur ein persönliches Lebensgefühl ist, ohne Auswirkungen auf die Partnerschaft mit ihr, dann ist es meistens kein Problem mehr.

Ich bin mit meiner Frau jetzt gut 20 Jahre zusammen und Nylon ist und war nie ein Thema unter der Bettdecke bei uns. Ich liebe meine Frau weil sie so ist wie sie ist. Nicht weil sie etwas trägt was mich "geil" macht. Oder umgekehrt.

Man liest hier ja öfters, dass Frauen/Partnerinnen diese Neigung ihrer Männer/Partner unterstützen oder fördern. Aussage weiter oben, "Sie fährt voll darauf ab". Diesen Frauen würde ich dann eine gewisse "lesbische Ader" unterstellen. Wo man sich dann auch fragen sollte "wie lange reiche ich ihr noch, bis sie weiter in diese Sparte abdriften möchte" oder wann auch Diese die "Schnauze voll" hat. Zumal es ja für den "Glückspilz" auch schon der dritte Anlauf ist.

Man(n) kann dieses Thema nur mit Ehrlichkeit zu sich selbst und der Partnerin lösen.

Ich wünsche gutes Gelingen . . .
 
Ich glaube nicht,dass eine Frau lesbisch ist,wenn Sie eine Leidenschaft mit Ihm Mann teilt.
 
Zu den gelungenen Worten von beinkleid möchte ich nur kurz ergänzen, wenn jemand sich den Nick "TVnyl" gibt, dann denke ich, dass das "TV" nichts mit "Fernsehen" zu tun hat.



Auch glaube ich, eine Frau ist zu überzeugen das Nylon nichts mit Sex zu tun hat wenn man es macht wie die Frauen:

Anziehen nur wenn nötig und ausziehen, wenn es nicht mehr nötig ist.

Bei der Notwendigkeit kann es dann gerade beim Mann doch schnell einen Erklärungsnotstand fernab der Sexualität (im weiteren Sinn) geben. Da ist die Aussage
Hauptsache, wir kommen in den Genuß, täglich unsere Nylons zu tragen!!!
eigentlich schon kontraproduktiv.




Ich würde mich auch über weibliche Erfahrungen, Erläuterungen oder Empfehlungen sehr freuen!
Träum weiter, Frauen brauchen kein Internet und auch kein Forum, um Nylon anzuziehen und zu schätzen (siehe Women's Corner hier im Forum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man liest hier ja öfters, dass Frauen/Partnerinnen diese Neigung ihrer Männer/Partner unterstützen oder fördern. Aussage weiter oben, "Sie fährt voll darauf ab". Diesen Frauen würde ich dann eine gewisse "lesbische Ader" unterstellen. Wo man sich dann auch fragen sollte "wie lange reiche ich ihr noch, bis sie weiter in diese Sparte abdriften möchte" oder wann auch Diese die "Schnauze voll" hat. Zumal es ja für den "Glückspilz" auch schon der dritte Anlauf ist.

. . .

Das ist jetzt aber auch irgendwie Schubladendenken, oder? ;-)
Ich finde, vor allem wenn es sportiv aussieht, Strumpfhosen auch an Männern schön.
Ich mag auch Männer in Röcken, wenn es solche abgefahrenen Röcke sind wie zB von Hiatus
Deswegen bin ich aber noch lange nicht lesbisch!
Verhaltensoriginell vielleicht, aber das sicher nicht!:D
 
Zurück
Oben