akzeptiert, gemocht oder geheuschelt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MinnySohl

Stammmitglied
VIP
18-plus
Hallo miteinander,

ich möchte mal einen ganz kleinen einblick in mein leben geben, speziell die letzten 7 jahre, wo ich mit einer ganz ... hm, ich nenne es mal... "speziellen" frau immer wieder mehr oder weniger kontakt habe bzw hatte.
(achja, also es ist schon eine bio-frau)

wie lernten wir uns kennen ? schlicht und einfach in einem regionalen chat !

aber das besondere daran war, dass ich in dem besagten chat mich durch meinen nick ganz offensichtlich als FSH-tragender Mann zu erkennen gab. nicht nur das, in diversen privaten dialogen gab ich auch deutlich zu erkennen, dass
ich auch andere "weiblicher" kleidungsstücke gerne trage, bzw mich manchmal auch gerne zur frau style, auch dass ich devot bin.

vielleicht sollte ich zwischendurch erwähnen, dass ich trotz meines verräterichen nicks nicht mit meinen neigungen hausieren ging, sondern mich einfach rege am chatgeschehen, vor allem im öffentlichen chatraum, beteiligt habe.

irgendwann geschah das unglaubliche teil eins...... eine vermeintlich weibliche chatterin, mit welcher ich mich recht gut unterhielt, interessierte sich für meine neigungen vor dem hintergrund, sie hätte eine freundin, die darauf steht.
sie sagte mir, sie wolle ihrer freundin von mir erzählen, wenn es mir denn recht sei.
natürlich hatte ich nichts dagegen. einerseits bezweifelte ich den wahrheitsgehalt, andererseits, was hatte ich zu verlieren.

ein paar tage später geschah das unglaubliche teil zwei.
besagte freundin meldete sich bei mir im chat und wir unterhielten uns. und wir unterhielten und wir unterhielten usw..........
es war schier unglaublich wie gut wir uns zum einen verstanden und zum anderen wie sehr sie scheinbar maänner in DWT usw mochte.
wie es halt so kommt, irgendwann tauscht man mal bilder und ist dann vom gegenüber etwas enttäuscht.
trotzdem blieben wir freunde und hatten oft tiefgründige gespräche.

es verging etwas zeit, sie hatte mittlerweile einen anderen freund, ich hatte ein verhältnis mit einer anderen frau, und wir verstanden uns trotzdem gut.

irgendwann gab es ein großes chattertreffen und sie und ich sahen uns zum ersten mal real. und was soll ich sagen..... mir blieb der mund offen stehn, dass ich nicht wie ein reudiger hund sabberte, war alles.
kein vergleich zu ihrem bild, sie war die weibliche inkarnation des leibhaftigen gottes !
ok, ich durfte mir natürlich nichts anmerken lassen, da sie mit ihrem freund gekommen war, ich meinerseits war mit meinem verhältnis da.....(ok, ich nenne sie vielleicht doch freundin und nicht verhältnis. ist im nachhinein schwierig zu deffinieren)

schweifen wir über zum nächsten morgen......... damals war ich eigentlich noch langschläfer (achja, ich wohnte alleine und schlief in der nacht auch zu hause), aber irgendetwas riss mich relativ früh morgens aus dem bett und ließ mich nicht mehr schlafen.
mehr müde als ausgeruht ging ich an den pc, öffnete AIM und *blingggggggg*
so schnell konnte ich nicht schauen.... S I E schrieb mich an : " da bist du ja, ich hab auf dich gewartet"
em, was soll ich sagen, kein koffeein oder kalte dusche hätten mich wacher werden lassen können, als diese Traumfrau online zu sehen, noch dazu mit solch einer aussage.
das was ich am abend zu vor fühlte, ging ihr ebenso wie sie mir gestand.

danach begann eine wunderbare beziehung.
sie mochte meine leidenschafft zu weiblicher kleidung, sie förderte es sogar.... nur ein beispiel:
wir gingen zusammen shoppen, kauften damenjeans im partnerlook.
ich sollte/musste die jeans vor ort anprobieren, in fsh ohne schuhe aus der umkleide raus kommen und mich vorne zeigen usw usw usw.

nach etwa 3 monaten gab es einen RIESEN bruch............
sie sah in mir nur den hallodrie, der nur auf sex und spass aus ist, und verfluchte mich als "nichts halbes und nichts ganzes" was thema männlein/verweiblichung usw betraf. und auch andere unschöne dinge liessen uns im streit auseinander gehen. vor allem, dass sie mich anlig von vorne bis hinten und mir auch fremd ging.
(zur erinnerung...... sie sprach mich ursprünglich im chat GERADE WEGEN meiner neigung an)

es kam wie es kommen musste... unsere wege trennten sich !
.......für knappe 2 jahre

danach nahm SIE wieder kontakt auf. vorsichtige annäherung... wie gehts dir, wie gehts mir........
naja, mal schauen...... neeeee, ich konnte ihr nicht mehr vertrauen, diesmal jedenfalls nicht !
ich brach den kontakt ab !

wieder gingen jahre ins land bis sie sich wieder meldete.
alte leiden waren vergessen, die anziehung war noch verhanden.......
ok, ich bin auch nur ein mann und wenn eine "kopfgesteuerte, berechnende Frau" weis, wie sie einen armen einsamen, nach liebe suchenden, devoten DWT manipulieren kann.........

sie wuste, wie sie mich am schnellsten um den finger wickelt, und ich war zu blind, das zu erkennen.

wenn ich jetzt die letzten jahre revue passieren lasse, waren unsere beziehung zwar sehr stark sexuell geprägt (dev-dom-spielchen waren keine seltenheit) aber von meiner seite her niemals nur auf sexuelle belange reduziert worden.

neuester stand der dinge, seit etwa einem jahr (wo wir wieder mal zusammen waren)......

ein paar "spielchen" (thema dev / fem-dom, feminisierung usw), in denen sie mich gern in weibliche kleidung steckte wenn ich in die öffentlichkeit muste, waren da, aber ehrlich gesagt kam es mir so vor, als wolle sie damit nur erreichen, dass keine andere frau in der öffentlichkeit ein auge auf diesen Mann (DWT) wirft.
sie ist nämlich sehr eifersüchtig.

zur zeit hab ich nur flüchtigen kontakt zu ihr.
(es gibt zwar noch einige weitere hintergründe bei dieser ganzen sache, die ich aber hier nicht erwähnen möchte)

und was hat das ganze jetzt mit dem titel zu tun ?! ich denke es liegt auf der hand.............
ich war mir ziemlich sicher, das diese frau auf DWT/crossdresser usw steht, mitlerweile bin ich mir das nicht mehr ganz.
(wenn selbst eine damalige reale freundin überhaupt aufgrund dessen des kontakt herstellt)
warum aber gab es zeiten, in welchen sie mir meine neigung vorhielt ?
innerhalb unserer beziehungen war mir ihr Wohlergehen und das ihrer kinder immer der wichtigste punkt, das hab ich ihr inner wieder gesagt, und auch versucht zu zeigen.

langer reder kurzer sinn, selbst von anfang an alle "geheimnisse" offenbart, schützt nicht vor enttäuschungen, die mit unserer neigung zu tun haben.

(der spruch: "du bist nichts halbes und nichts ganzes" in bezug auf männlein/weiblein traf mich richtig tief damals)

ich wünsche euch allen mehr erfolg in eurem dasein, eurem leben usw.

gruß von einer traurigen minny

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Da ich Deine Geschichte in kleinen Ausschnitten ja schon vorher kannte und auch die Hoffnungen miterlebt habe, die Du in diese Beziehung investiert hast, tut es mir nun echt Leid, deinen Frust hier zu spüren.
Sicher schützt Offenheit nicht vor Enttäuschungen, andererseits sind Heimlichkeiten und Versteckspiele fast schon eine Garantie für Frust.
Für mich klingt das alles ein wenig so, als wüsste Deine Traumfrau selbst nicht so ganz, was sie eigentlich will. Einerseits den Spass als dominater Teil einer stark fetischistischen Beziehung, andererseits der Vorwurf nichts halbes und nichts ganzes zu sein...zudem macht es mir den Eindruck, dass sie die Nähe zu Dir sucht, wenn sie es für sich gebrauchen kann und dich wieder wegschiebt, wenn sich für sie was anderes auftut.
Lass die Hoffnung nicht sinken...kann nur sagen, es gibt diese Traumfrauen, mit denen solche Beziehungen auch langfristig funktionieren...was dich wohl leider grad wenig trösten dürfte.

...zudem macht es mir den Eindruck, dass sie die Nähe zu Dir sucht, wenn sie es für sich gebrauchen kann und dich wieder wegschiebt, wenn sich für sie was anderes auftut.

hallo mein freund,

danke dir für die aufmunternden und tröstenden worte.
deine antwort ist größtenteils treffend , allerdings stimmt deine mutmaßung im zitat nicht so ganz. (nichts desto trotz freut es mich, mal wieder was von dir zu lesen, ganz besonders hier)
wie ich in meiner schilderung erwähnt habe, gibt es in unserer beziehung dinge, die hier nicht her gehören und die deshalb auch niemand so recht beurteilen kann.
ok, ich hatte dir zeitweise auch in diese sachen einen kurzen einblick gewährt, aber auch der war nicht weitreichend genug, als dass du eine objektive beurteilung abgeben könntest.

ja, sie sucht manchmal die nähe zu mir, manchmal meidet sie mich völlig. aber die gründe dafür sind weitreichender.
ich will da auch niemanden in schutz nehmen, aber auch niemanden verurteilen.....

egal wie es kommt, streitigkeiten innerhalb einer beziehung haben immer beide zu verantworten. genausowenig ist nur einer schuld, wenn eine beziehung in die brüche geht.

ok, ich hatte dir zeitweise auch in diese sachen einen kurzen einblick gewährt, aber auch der war nicht weitreichend genug, als dass du eine objektive beurteilung abgeben könntest.

eine objektive Beurteilung war nie meine Absicht. Dazu kenne ich deine Situation ja viel zu wenig. War schlicht nur ein Eindruck...was davon zutrifft, musst du selbst beurteilen...

Die Frage, die sich mir bei der Geschichte sofort aufdrängt, ist die, ob ihr wohl beide mit den gleichen Voraussetzungen und den gleichen Erwartungen in diese Beziehung gegangen seid?

Du schreibst von Sorge um sie und ihre Kinder, was sehr ehrenhaft ist und auf den Willen zu einer langfristigen und familiären Beziehung hindeutet, die Du zweifellos mit ihr anstreben würdest. Sie spielt mit Dir gemeinsam sexuelle Spielchen, die ihr sichtlich Spaß machen.

Da kommt man zum naheliegenden Schluss: Sie will einfach sexuelles/fetischistisches Erleben genießen, sonst nichts. Und in dem Moment, wo Du mehr willst, blockt sie ab und schiebt Dich auf recht brutale Art zur Seite. Eine Beziehung, die rein auf einem gemeinsamen sexuellen Interesse beruht, und bei der sonst zumindest von einer Seite keine weiteren Erwartungen vorliegen, wird für die andere Seite zwangsläufig zum Desaster. Da besteht große Gefahr, dass Du Dich zerreibst.

Nur so ein paar Gedanken...

hallo MinniSohl,
ersteinmal ist es sehr wichtig, das du Dein Problem aus deiner Seele rausgeschrieben hast, in sofern hast Du Ballast abgelassen.
Schön, das es dieses Forum gibt.
Leider können wir Dir nicht wirklich helfen, weil es im Hintergrund noch
viele Kleinigkeiten gibt, die sich zu einem großen Problem entwickeln.
Aber den Überdruck im Forum ablassen ist auf keinen Fall zu unterschätzen.
Irgendwie fühlt man sich dann wohler und überhaupt merkt man dann, es gibt
noch viele Andere, die gleiche oder ähnliche Probleme haben.

Danke für Deine Beiträge, viele Andere haben gleiche Probleme, aber schreiben nicht, aus welchem Grund auch immer.

Gruß an Dich
Harry

Sehr treffende Worte von Kuli,
Du, MinniSohl, wirst von dieser Frau nur benutzt, wenn sie Lust hat.
Schaue mal nach einer hausbackenen Frau, ehrlich, anständig und natürlich.
Es gibt sie ,zu hauf, wenn man anständig auftritt.
Werfe diese Frau in die Tonne, auch wenn Dir dann etwas fehlt.
Kann ja sein, das eine neue Bekanntschaft, Dir auch einiges durchgehen läßt.
Eine Frau, die Dich nur benutzt, wenn sie es möchte, ist absolut nicht die
Richtige für Dich.
Da gibt es immer noch den Spruch, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Ich mußte auch dadurch und habe es nicht bereut, leider mußte ich auch Abstriche machen.

Harry

oha, ich glaube, ich hab mich da etwas mißverständlich ausgedrückt und Sie dadurch ins schlechte Licht gerückt.

also eines kann ich euch versichern, ihr ziel eine gemeinsame zukunft im familiärem sinne aufzubauen, war bei ihr mindestens genauso tief verwurzelt, als bei mir, eher sogar mehr.

eigentlich ist das gegenteil der fall, was diese thematik betrifft. sie zweifelte teilweise an mir, was meine ensthaftigkeit einer familiengründung betrifft.
warum es in dieser hinsicht an unserer beziehung scheiterte, möchte ich halt hier nicht unbedingt breit treten. es gibt da nämlich noch ein paar personen mehr die da beteiligt sind.

Und ich kann es nur nochmal betonen, sie ist eher der absolute familientyp, um das wohl ihrer kinder besorgt usw.

aber diese thematik wollte ich eigentlich ganz aussen vor lassen.

ich fange mal ein klein wenig anders rum an.......
wie ihr schon lesen konntet, hatte ich immer wieder in fast regelmäßigen abständen (ca. alle 2 jahre) "regen" kontakt mit der frau.
langsame annäherungsversuche, meistens auf sexueller ebene, obwohl wir beide wissen, dass da weitaus mehr ist und wir eigentlich nicht ohne einander können.
ok, sie die dom, ich der sub, diverse spielchen, ich leider auch nur ein mann, dem manchmal das blut zu viel in den unteren, statt dem oberen bereich strömt.....

und jetzt kommt der punkt, den ich vielleicht heraus heben sollte:

immer dann, wenn sie mich "an der angel" hatte (nachdem sie den sexuellen köder ausgelegt hatte), war ihr plötzlich meine neigung zu viel.

und genau das ist der punkt, welcher zurück führt auf die überschrift.....
mochte sie es wirklich ?

vielleicht führt das ganze zu weit, effektiv beurteilen kann es eh niemand der die beziehung nicht kennt, ich glaub ich kenn sie nicht mal selbst.

bei meiner schilderung ging es mir lediglich um 2 sachen:

zum einen, das hat Harry P richtig erkannt, ich hab mir im kreise von ähnlich denkenden menschen luft gemacht.
und es ging mir nach meiner schilderung schon wesentlich besser.

der zweite punkt sollte eigentlich eine einfache frage mit großem hintergrund sein (welche wohl nie beantwortet wird):
gibt es wirklich frauen die männer in fsh, dwt oder komplett en femme, in der partnerschaft mögen, lieben akzeptieren, unterstützen.

diese frage ist auch eher rhetorischer natur und ich erwarte keine antwort darauf ;-)

lg von minny

Hallo,

ich betone regelmäßig die Ehrlichkeit in einer Partnerschft/ Beziehung/ Freundschaft usw....!
Sie gehört einfach dazu, um dann auch offen miteinander umgehen zu können.
Daraus ergibt sich dann auch das Vertrauen, was ebenfalls ein Baustein für eine intensive Zweisamkeit ist.

Hätte ich z.B. Zweifel dran, ob mein Ehemann ehrlich mit mir umgeht, wäre meine Ehe eher eine Dauerbaustelle. Mein Mann sieht das aber auch so.

In allen Lebensbereichen, nicht nur der Sexualität, steht Ehrlichkeit an vorderster Front.

Ist man der festen Meinung, dass der Partner ehrlich und aufrichtig ist, stellen sich bestimmte Fragen erst garnicht.
Hat man feste Zeifel an der Ehrlichkeit des Partners, sollte man sich fragen, welchen Sinn und Zweck diese Partnerschaft verfolgt...!

Hoffe, dass ich nun nicht zu sehr in die "Kerbe" geschlagen habe!?

Liebe und sonnige Grüße

Brigitte

Hallo,

ich betone regelmäßig die Ehrlichkeit in einer Partnerschft/ Beziehung/ Freundschaft usw....!
Sie gehört einfach dazu, um dann auch offen miteinander umgehen zu können.
Daraus ergibt sich dann auch das Vertrauen, was ebenfalls ein Baustein für eine intensive Zweisamkeit ist.

Hätte ich z.B. Zweifel dran, ob mein Ehemann ehrlich mit mir umgeht, wäre meine Ehe eher eine Dauerbaustelle. Mein Mann sieht das aber auch so.

In allen Lebensbereichen, nicht nur der Sexualität, steht Ehrlichkeit an vorderster Front.

Ist man der festen Meinung, dass der Partner ehrlich und aufrichtig ist, stellen sich bestimmte Fragen erst garnicht.
Hat man feste Zeifel an der Ehrlichkeit des Partners, sollte man sich fragen, welchen Sinn und Zweck diese Partnerschaft verfolgt...!

da geb ich dir im prinizip völlig recht. vertrauen und ehrlichkeit sind grundpfeiler einer beziehung.
aber irgendwie kann ich nicht ohne diese frau, ich liebe sie halt.
und ihr scheint es ja genauso zu gehen.
ich denke, wir schreiben die "unendliche geschichte" neu

Hoffe, dass ich nun nicht zu sehr in die "Kerbe" geschlagen habe!?

Liebe und sonnige Grüße

Brigitte

keine angst, hast du nicht. wir sind zur zeit ja mal wieder getrennt.
allerdings haben wir regen telefon- und sms-kontakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben