Aldi ab 11.02.08: Stützstrumpfhosen 40 den

Hört sich soweit gut an, aber nur 44/46.
Ich bin ca. 185 groß komme ich damit hin ?
Hat jdm. Erfahrungen ?

Gruß
Kai

Hallo Danke für die Info
werde mal wieder zuschlagen

Bussi
TV_Josefin

Super. Habe zuletzt die 50 DEN Stützstrumpfhosen gekauft. Gefallen mir sehr gut. Gab es sogar in Choco. Der Preis ist auch sehr gut. Da muss ich wieder los.
An Cheerkai: bei 1,85 m könnten die Beine etwas kurz sein meine ich. Am besten eine kaufen und testen und wenn sie paßt schnell hin und Nachschub kaufen. :D
Leider sind diese Artikel immer schnell weg, seit Aldi zweimal die Woche Aktionsartikel hat und dadurch anscheinend auch nicht mehr so große Mengen bekommt.:sad: Da ich nicht immer schon bei der Öffnung vor der Tür stehen kann, fahre ich nach Feierabend mehrere Aldi an, bis ich eine ausreichende Menge an Strumpfhosen habe.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hallo pcmarky u. Sherkai,

Ich würde sagen, eher nicht.
Denn ich selbst bin 178 cm groß und 87 kg schwer.
Die ganzen Viola-Strumpfhosen von Aldi, sind mir in 44 / 46
( und das ist die größte Größe ), a) an den Beinen zu kurz,
und b) oben am Bund zu eng.
Ich kaufe schon lange bei Aldi keine Strumpfhosen mehr,
auch wenn der Preis lockt.

Gruß
UPMAN

Hört sich soweit gut an, aber nur 44/46.
Ich bin ca. 185 groß komme ich damit hin ?
Hat jdm. Erfahrung ?

die viola fsh elegant 20 den von aldi ist sehr hochwertig verarbeitet, wäscheflachnaht, sehr weich und schönes maschenbild, eher etwas weniger transparent als andere "20er", aber dafür sehr haltbar und das wichtigste,die größen fallen sehr großzügig aus,so dass du mit deinen 1,85 -vorausgesetzt du bist schlank , keine beklemmungen bekommst.lediglich der hosenbund leiert etwas aus,was aber mache wieder als angenehm empfinden. alles in allem eine tolle sh für wenig geld. meine lieblingsfarbe ist hazel....
kann diese sh auch jedem "neugierigem erstling " empfehlen ,er wird begeistert sein vom fsh tragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aldi-Strumpfhose

:eek:toll habe ich mir auch gekauft,sitzt ganz gut und wieder eine mehr in
meiner Sammlung

Also ich muß sagen ich bin mit den Viola FSH in 20 DEN von ALDI Nord sehr zufrieden, Qualität und Passform in Gr. 44-46 bei 182 cm Größe und 87kg TOP, nichts kneift oder zieht nach unten.
In sofern kann ich

@upman Die ganzen Viola-Strumpfhosen von Aldi, sind mir in 44 / 46
( und das ist die größte Größe ), a) an den Beinen zu kurz,
und b) oben am Bund zu eng.
Ich kaufe schon lange bei Aldi keine Strumpfhosen mehr,
auch wenn der Preis lockt.

nicht ganz nachvollziehen, vielleicht ist ja das Eichdatum der Waage ;) bei upman schon etwas überschritten ?!

Werde auch versuchen, am Montag ein bis zwei VIOLA 40DEN Stützstrumpfhosen zu ergattern, obwohl ich mittlerweile schon ca. 20 Paar neue FSH auf Halde liegen hab, sowie 15 weitere im Gebrauch!

Gruß kUNERTI

an upman: nichts für ungut, kleiner scherz ! :)

Hallo Kunerti,

Ich komme gerade vom einkaufen zurück.
Habe dort meine Waage umgetauscht.
Neue Waage - und was soll ich sagen, mein
Gewicht mit 87kg stimmt.

Spass beiseite,
Richtig ist, die Viola ist schon eine gute Strumpfhose.
Nur ich fühle mich nicht wohl darin. Sie ist mir defenitiv
zu kurz. Gut, wenn ich sie richtig fest hochziehe,
geht´s schon. Es ist für mich halt nicht mehr bequem.
Bei mir darf eine Strumpfhose nicht zu eng sitzen.
Meine Strumpfhosengröße ist 46-48. Und bei dünnen
15 Den Strumpfhosen, wie z.B. die Falke Seidenglatt
nehme ich sogar 48-50.

Gruß
UPMAN

Hallo
Ich weiß Aldi Süd hat auch Strumpfhosen die Giada Pure Elegance 20den kaufe ich mir schon mal , die gibt es bis Größe 46/48 sind auch nicht schlecht für den Preis 1,99 €
Bei den 40den Stützstrumpfhosen , die sitzten schon ganz schön stramm an den Beinen !
Die Falke Seidenglatt 15den kaufe ich mir in Größe M/L und es passt alles super. Preis 9,50€

Thx ! Spengel + Amanda,

schlank bin ich meines Erachtens schon (83KG).
Letzten Endes, no risk no fun.
Werde eine testen und dann sehen.

Cheers
Kai

Hallo Sheerkai,
die Größen fallen je nach Hersteller auch unterschiedlich aus. Mir passen mal die 44/46 gut, es kann aber auch sein, das ich 46/48 brauche.
Bin aber nur 172cm groß.
Ausprobieren und berichten :)

Zurück
Oben