ALDI im Strumpfhosenfieber - Diesmal: Stützstrumpfhosen

wstf2000

Alter Hase
Hallo zusammen,

also bei ALDI muß im Moment wohl ein Einkäufer aus unserem Kreise sitzen... Alle zwei Wochen eine andere Strumpfhose im Angebot... Diesmal bietet uns ALDI Nord ab 9.2.2009 40DEN Stützstrumpfhosen an. Das ganze Angebot hier:

ALDI Nord - Stützstrumpfhose 40 DEN

BILD10.JPG

Gruß

WSTF 2000

Leider wieder nur "kleine Größen".
Hab ich aber schon im Lidl Tread gepostet.

Aaaachtung, die SH sind gut, aber da es viele wissen, in manchen Läden schon um 8:30 vergriffen.

Gruß
Thomas

Und Aldi Süd zieht am 12.02.2009 gleich:

kw0709_do_04_d.jpg

GIADA® Stützende
Strumpfhose, 40 den

je 1,99 *
86 % Polyamid, 14 % Elastan, LYCRA®.
Kosmetisch formende Strumpfhose mit
3 verschiedenen Massagezonen.

• perfekte Passform​
  • verstärkte Spitze​
  • mit Zwickel​
Größen: 38/40 bis 44/46
Modelle teilweise nicht in allen Größen verfügbar.

LG

Nylonaj ;)

ghört sich ja fanatisch an .... ich hoffe nur in JEDER Größe!
Danke für den Tipp

mich würde interessieren ob sie durchgehend unverstärkt sind...

FSH bei Aldi, Lidl, Penny usw.

Den Einkäufer bei den Märkten fehlt wie unseren Politiker der Blick für die gesamte Bevölkerung. Beim Thema Fsh z.B., Aldi bei euch so bejubelt,
die könnten ihr Gewinnmarsche um ? Prozent hochschrauben.
Warum ?. Opa und Oma haben eben keine Größe Von 44/46 mehr,
und andere Muttis und Papis auch nicht.
Also gehen wir doch woanders hin beim Wocheneinkauf wo Papi seine Fsh
bekommt:):):):):):):):):D:D:D:D:D:D:D
Gruß Nylonden15

Das ist logisch wenn einer anfängt muss der andere nach ziehn egal ob aldie oder lidel oder sonst einer egal wie sie heisen

ich trage die stützstrumpfhosen von aldi süd schon seit jahren und bin sehr zufrieden damit. abgesehen vom günstigen preis sind sie sehr haltbar und auch angenehm zu tragen. schade nur das sie nicht zum ständigen angebot gehören

FSH kann ich nur empfehlen

Ich kann die FSH nur empfehlen. Sie hat ein super Tragegefühl und das für 1,99€ :p
Gruß Tabu

hi, ich finde das aldi angebot auch super! vor allem deshalb, weil es die tollen fsh bis größe 44/46 gibt. das ist prima, da man damit verhindern kann, dass es auf dem aldi-parkplatz und im laden nicht so voll wird. außerdem kann aldi steuern sparen. denn wenn weniger verkauft wird, macht man auch weniger gewinn. und so werden alle diejenigen, die eben 48/50 oder sogar 52/54 brauchen, einfach in einen anderen laden geschickt. das ist gut, da man dann die anderen geschäfte (wie kaufhof, c+a und andere) unterstützt. in zeiten der konjunkturkrise ist das von aldi sicher gut gemeint, den armen konkurrenten zu helfen, wo es geht. und außerdem einmal ganz ehrlich: wer (außer mir) braucht den schon mehr als die größe 44/46???

Leider gibt es die Aldie nur bis größe 44/46 und die passt bei mir nicht, schade????

Kann da nur zustimmen. Habe mir gleich 2 Paar geholt in schwarz. Sitzen prima, haben ein prima Tragegefühl und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. :D
LG Strumpffan08

Zurück
Oben