Aldi Nord Viola Stützstrumpfhose

quasiInaktiv

Urgestein
OFFER 19

Ab dem 19ten

BILD19.JPG

Danke Quasi.
Schade, dass die so ein - für mich -
graussliches Höschenteil hat.
Hätte sonst zugeschlagen. :)

Ajin zustimm-das Höschenteil geht gernicht!

Was interessiert mich das Höschenteil (wenns um die Optik geht) ich geh ja nicht ohne Hose (oder Rock) raus. Der private Anblick im Spiegel ist zugegebenermaßen natürlich nicht sehr schön, aber für mich nebensächlich.
Gruß (seit langem mal wieder) bw02010

Ich finde die Stützstrumpfhose von Aldi nicht schecht , für 1,99 €. (Gr44/46, 50 den) habe mir eine gekauft in perle, bei84 kg und 176cm Größe passt wunderbar. Der Stützeffekt ist angenehm und nicht zu stark wie bei anderen Herstellern. Werde morgen mir noch welche holen , es gab noch welche in schwarz und silber.
icon14.gif

Schade, eine Nummer größer und ich wäre auch glücklich mit der SH.
Zum Höschenteil kann ich nur meine Meinung dazu tun, ich finde es absolut klasse. Nochmal verstärkt, kommt der männliche Problembereich einen ordendlichen Dämpfer.

Hallo Fangemeinde
Das ist richtig. wenn Aldi solche tollen FSH im Angebot hat, heißt es früh aufstehen und sich beeilen. Am besten schon vorher ordern oder eine super Ehefrau:-x haben die dort vor Arbeitsbeginn schnell vorbei schaut und entsprechend ordert. Hat bei uns super funktioniert. :):)
Sehen toll aus und tragen sich auch so. Andere von Viola sind auch schön anzuschauen und zutragen. Aber der Preis von 1,99 Euro ist nun mal unschlagbar.
Die von Lidl waren nicht ganz so toll, besonders inder Haltbarkeit. Schon beim anziehen ein Loch mit Laufmasche, war nicht toll.:eek::eek:
Mal sehen wie lange Aldi durchhält bis zum ersten Defekt.

Zurück
Oben