Aldi Süd - 26.10.2009 - Klima-Strumpfhosen

Man bekommt halt verdammt viel fürs Geld bei Aldi :)

Das waren sicher die ganzen Büroheinis,die vor Arbeitsbeginn in den Laden gegangen sind und diese Strumpfhose gekauft haben.

Man bekommt halt verdammt viel fürs Geld bei Aldi :)

Das waren sicher die ganzen Büroheinis,die vor Arbeitsbeginn in den Laden gegangen sind und diese Strumpfhose gekauft haben.

Na na na - ich war auch so ein Heini, mein Lieber! Ja, um 8.00 hat man eben die größte Auswahl. Und ausserdem, sollten wir nicht alle ein bisschen mehr fürs Klima tun und solche Strumpfhosen tragen :)

Aldi spendet bestimmt für jede verkaufte Strumpfhose 1€ für Projekte gegen das Ozonloch - oder habe ich da etwas missverstanden :D Wozu heisst es sonst Klimastrumpfhose :p

Scherzend
Phosebd

Achja: als bekennender Umwelt-Aktivist kaufe ich nur FCKW-freie Klimastrumpfhosen. Was mir im Auto recht ist, kann an den Beinen ja nur billig sein, oder?

Ich habe auch mal im Büro gearbeitet :D

Damit ist sicher das Klima in der Unterhose gemeint...Sonst bekommt man ja manchmal beim Tragen einen Wärmestau im Höschenteil,weil keine Atmung stattfindet.Beim Lidl gibts zu dem Thema auch extra grade Leggings für Jogging mit Luftaustausch-Funktion.Da war nur ein Exemplar in Grösse L,aber das ist mir sicher viel zu groß.Ansonsten hätte ich da was zum Thema Klima schreiben können.

Ich bin heute abend auch noch fündig geworden...na ja, was soll ich sagen...ich hätte mehr erwartet :( die Sh hat sofort solche Querfäden gezogen und sie fühlt sich nicht so weich an, wie ich mir das vorgestellt habe. Alles in allem ein seltsames Tragegefühl.

Was die Größen betrifft...ist Euch noch nicht aufgefallen, dass gewohnte Größen auf einmal zu klein sind? Kann ja nicht sein, dass es nur mir so geht. Aber wenn ich meine Kleidung so ansehe und mir neue Kleidung in der gleichen Größe anprobiere, dann passt es nicht mehr. Urplötzlich muss ich dann ne Größe oder sogar 2 Größen größer nehmen... Würde zumindest erklären wenn bei z.B. ALDI die großen Größen vergriffen sind...

Ich habe mir am Montagmorgen diese Damenstrumpfhosen gekauft. War mir egal, ob Dame daraufstand. In der Größe 44/46 haben sie mir sogar gepasst, obwohl ich 1,92 m groß bin. Die erstandene Packung war in der Farbkombination schwarz/braun. Mal sehen, ob die Strumpfhose im echten Winter auch so warm ist wie beim ersten anprobieren.
In jedem Fall muß der Preis bei der Bewertung mit einbezogen werden. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Zurück
Oben