Aldi Süd - Donnerstag 18.12.2014 - Thermorock/-shorts

Lycra3D

Alter Hase
Am Donnerstag 18.12.2014 gibt es bei Aldi Thermoröcke und Thermoshorts für Damen und Herren, und wenn ich das Produktfoto richtig interpretiere, dann trägt auch der Mann diese Shorts im Winter mit Strumpfhose ...

kw5114_do_43_dc.jpg

Viele Grüße
Lycra3D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, der Rock würde mich ja schon interessieren. Irgendwie.
In Verbindung mit ner warmen Strumpfhose sicher ne nette Sache.

eine thermoshorts klingt irgendwie komisch...wird das nicht eher "thermo" durch die schicht, die man drunter trägt. nuja ist mal was anderes, von daher nicht verkehrt :)

Hallo,
ich schaue mir die Shorts morgen auf jeden Fall an. Bin mal gespannt ob es noch welche hat wenn ich hin gehe.
Wenn sie schon weg sind ist da ein Trend zu erkennen der in eine Richtung geht der mir als Short und Fsh-Träger sehr entgegenkommt.
Kurze Hose und warme blickdichte Fsh ist genau mein Ding im Winter und es gibt tatsächlich eine Wintershort für Männer was ich bisher noch nie so gesehen habe.
L.G. Stockinger

Und was absolut schade ist dass nicht noch eine passende Strumpfhose für Männer dazu angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Langsam scheint man in der Bekleidungsindustrie doch was zu merken.(Bin die ganze Woche zum Englischlehrgang in Chemnitz mit Bermudashorts(Jeans) und grauer,schwarzer oder brauner SSH drunter unterwegs.Keine Kommentare.)

Hallo,
ich konnte es einfach nicht lassen und habe mir so eine Short geholt. Am Samstag war ich dann in schwarzer 60 den Strumpfhose, schwarzem T-Shirt Lederjacke knöchelhohen Schuhen und den Shorts bekleidet beim einkaufen. Am Sonntag war ich so bekleidet den ganzen Tag unterwegs.
Der Stoff glänzt leicht und sieht von weitem auf den ersten Blick aus wie Leder also passt die Hose gut zu einer Lederjacke.
Wenn es mit dem hochladen klappt gibt es dann noch ein Bild dazu.
L.G. Stockinger

Zuletzt bearbeitet:
und wenn ich das Produktfoto richtig interpretiere, dann trägt auch der Mann diese Shorts im Winter mit Strumpfhose ...

Ich sehe das weniger optimistisch :(

In meinen Augen ist es eher eine "Tarnhose" und damit eigentlich eine Werbung gegen Tights/Langlaufanzüge, die Langläufer sonst tragen. Für mich ist es (leider) vergleichbar mit dem Trend beim Radfahren, wo Shorts über den langen Tights getragen werden. Besonders bei Mountainbikern ist dies nicht unüblich.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass "Mann" keines Falls etwas mehr Bein als unbedingt notwendig zeigen darf/soll. - Es scheint ein absolutes Tabu zu sein als Mann etwas engere (Bein)bekleidung zu tragen. - Männer betonen häufig, wie "schwul" so etwas aussehen würde... und (besonders) Frauen bekommen Panik beim Gedanken, dass man vorne beim Mann etwas erkennen könnte....

Das Aldi-Angebot gibt diesen Meinungen leider nur noch mehr Rückenwind und eine Bestätigung, dass sie mit ihren Befürchtungen richtig liegen. Manch eine Frau wird ihrem Mann so eine Short mitbringen... damit er sich (wie es sich für ihn gehört) nach außen ganz klassisch dem Schlabberlook zeigen und seine Tight darunter verstecken kann.:rolleyes:

Ich kann da leider nur noch mit dem Kopf schütteln.

Etwas anderes wäre es, wenn die Short (mit Strumpfhose/Tight drunter) nicht als Sportbekleidung, sondern z.B. in der nächsten Frühjahrskollektion gezeigt würde, z.B. im Alltag in der Stadt. - Dies wäre auch für mich ein positives Signal. - Aber als Sportbekleidung ist sie in meinen Augen leider ein Schritt zurück und klar in die Kategorie "Tarnhose" einzuordnen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben